Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3151 von kirschli ( gelöscht ) , 24.05.2009 10:09

Zitat von Schlawine
Von mir auch einen guten Morgen

Kaffee ist schon getrunken und die Wäsche trocknet in der Sonne. Es ist sooooooooo warm draußen

Allen einen wunderschönen Sonntag und denkt dran: Das nächste Wochenende hat schon wieder 3 Tage


schön für dich wenn es drei Tage sind ,ich darf die nächsten Wochenenden Arbeiten ,brauche jemanden zum trösten,sonst kullern die Tränen weil ich euch beneide, bin ganz traurig


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3152 von Pamina , 24.05.2009 10:15

@ Kirschli, Kehrwoche, die Feuerwehr wohnt doch dicht bei dir, der kann dich trösten, spielt zur Abwechslung Badminton mit dir.
Naaaaaaaa, ist das ein Vorschlag??????????????????????

Ja, so gut denke ich mit.
freust du dich??????????????????

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3153 von kirschli ( gelöscht ) , 24.05.2009 10:25

@ pamina- nee überhaupt nicht, wie soll das denn aussehen,Zwerg gegen Riese


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3154 von Kehrwoche , 24.05.2009 10:41

Aussehen täte es komisch, funktionieren könnte es trotzdem!!!
Wir bräuchten allerdings ein Netz um Badminton spielen zu können.
Ich spiel oben drüber, Du unten durch.


Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 24.05.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3155 von Pamina , 24.05.2009 10:57

, sei nicht so Langer, man kann auch Rücksicht nehmen

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3156 von kirschli ( gelöscht ) , 24.05.2009 10:58

@ kehrwoche, was denn schon munterwolltest doch Nachteule sein wenn eine Leine reicht geht es ,da kann ich besser drunter durch und brauch nicht mal den Kopf ein ziehen und die Zuschauer hätten ihren Spaß, dann verlangen wir aber Eintritt von den Schwaben, nichts ist umsonst


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3157 von Kehrwoche , 24.05.2009 11:15

Kirschli, nix mit unten durch rennen. Du verwechselst das mit Hopse spielen. Oder bist damals etwa mal auf den Gummibändern gelandet?


Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3158 von Caddymaus ( gelöscht ) , 24.05.2009 11:30

Danke für die nette Begrüssung
Bin eigentlich immer gut drauf
Teufelsmädel naja vielleicht................

Caddymaus

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3159 von Björn , 24.05.2009 11:42

Mein Besuch ist auch längst weg und will heute Abend schon am Matterhorn sein! Schönstes Wetter für eine Schweiz-Durchfahrt ist ja dort auch :-)


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3160 von Björn , 24.05.2009 15:35

Ich hoffe, ihr genießt alle das schöne Wetter Ich werde jetzt mal auf der Terrasse Kaffee trinken und die ersten Erdbeeren aus eigener Ernte naschen :-)


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3161 von kirschli ( gelöscht ) , 24.05.2009 17:33

Hilfe Hilfe Hilfe,wir brauchen Hilfe uns tut der Magen weh ,wir können nicht mehr,Wer als erstes erscheint in Illingen ,Junkersstrasse immer dem Geruch nach, wird besonders verwöhnt mit leckeren Sachen




Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3162 von queeny , 24.05.2009 19:10

Hättste das mal heute früh um 8 Uhr geschrieben, Kirschli. Nun, schaffe ich es nicht mehr. Zu spät. Schade, schade.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.227
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3163 von vae victis , 24.05.2009 19:37

Zitat von kirschli
Hilfe Hilfe Hilfe,wir brauchen Hilfe uns tut der Magen weh ,wir können nicht mehr,Wer als erstes erscheint in Illingen ,Junkersstrasse immer dem Geruch nach, wird besonders verwöhnt mit leckeren Sachen




Kirschli zu weit weg, da verhungere ich ja unterwegs.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis  
vae victis
Beiträge: 1.109
Registriert am: 11.01.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3164 von Pamina , 24.05.2009 19:52

Schreibt lieber ,wer gewonnen hat.....

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3165 von nala , 24.05.2009 21:41

Zitat von Pamina
Schreibt lieber ,wer gewonnen hat.....


War unterschiedlich, aber zum Schluß hatten sich Kirschli und Ines richtig eingespielt, da wurde es schwer mit gewinnen.



Name: nadine

nala  
nala
Beiträge: 627
Registriert am: 08.04.2009


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln