Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3181 von queeny , 25.05.2009 12:23

Bei mir liegt es nicht am Splitter. Die Batterien laden nicht. Entweder brauche ich einen neuen Baterriesatz oder der Adapter für die Stromversorgung ist defekt oder gar beides. Das Telefon kommt aus China, hat keinen Namen und kostete nur 12 Euro. Was will man da groß erwarten. Aber ärgerlich ist es schon. Zumal auch mein Handy nicht mehr so hundertpro funktioniert.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3182 von Ossilinchen , 25.05.2009 12:25

Na Queeny, das erfüllt doch alle Voraussetzungen für ein neues Telefon.

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3183 von queeny , 25.05.2009 12:26

Dann gutes Gelingen, Ines. Hoffentlich sind die Hallen wohltemperiert. An heißen Tagen bekommen unsere Arbeiter gratis Mineralwasser zur Verfügung gestellt.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3184 von kirschli ( gelöscht ) , 25.05.2009 12:30

Wann hattest du Geburtstag ,ist ja noch ein Weilchen hin,lass dir ein schönes von deinen Kindern schenken mit allem pipapo drin als vorzeitiges Geburtstagsgeschenk


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3185 von Kehrwoche , 25.05.2009 12:30

Zitat von Ossilinchen
Mahlzeit in die Runde.
Kehrwoche, das war bei mir auch schon mal.
Das liegt am Splitter, den bekommst du in jedem T-Home-Shop gratis.
Einfach die Teile tauschen und dann funzt es wieder.
Sofern du natürlich bei T-Home bist.


Danke Ossilinchen für den Tipp. Ja, ich bin bei T-Home Kunde. Einen Splitter habe ich noch irgendwo, aber noch bin ich zu faul zum suchen. Ich habe gerade eine Online-Störungsmeldung abgeschickt - völlig easy übrigens - und lasse nun die Jungs von der Telekom erstmal selber suchen.


Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3186 von queeny , 25.05.2009 12:31

Ja, das ist wahr, Ossilinchen. Da ich umziehen will und noch allerhand Geld dafür nötig ist, da wird ein Telefon hintenan gestellt. Wer das Eine will, muss eben das Andere mögen. Ich muss dann auch meinen Internetanschluß kündigen und dann wieder neu anmelden. Kosten wohin man schaut. Na, wer weiß. Vielleicht klappt das mit der angepeilten Wohnung gar nicht.

Bis dann.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3187 von kirschli ( gelöscht ) , 25.05.2009 12:35

Zitat von Kehrwoche
Zitat von Ossilinchen
Mahlzeit in die Runde.
Kehrwoche, das war bei mir auch schon mal.
Das liegt am Splitter, den bekommst du in jedem T-Home-Shop gratis.
Einfach die Teile tauschen und dann funzt es wieder.
Sofern du natürlich bei T-Home bist.


Danke Ossilinchen für den Tipp. Ja, ich bin bei T-Home Kunde. Einen Splitter habe ich noch irgendwo, aber noch bin ich zu faul zum suchen. Ich habe gerade eine Online-Störungsmeldung abgeschickt - völlig easy übrigens - und lasse nun die Jungs von der Telekom erstmal selber suchen.



das ist bei Nachteulen so,das sie am Tage faul sind


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3188 von queeny , 25.05.2009 12:35

Du kennst mein "Geizkragenkinder" nicht, Kirschli. Die halten immer ihre Finger krumm wenn es ums RAFFEN geht. GEBEN ist eher ein Fremdwort für sie. Ich kaufe mir selber was ich benötige und brauche dann auch nicht DANKE sagen.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 25.05.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3189 von Ines 64 , 25.05.2009 12:38

Queeny, diese Woche gibt es bei Aldi ein Telefon mit Anrufbeantworter für nue 39.99€. Damit machst du nix falsch.



Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.

 
Ines 64
Beiträge: 671
Registriert am: 11.06.2006


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3190 von Kehrwoche , 25.05.2009 12:48

Die schmeißen sie einem auch für weniger hinterher und aus China kommen eh alle.


Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3191 von queeny , 25.05.2009 13:14

Ich brauche nur ein ganz einfaches Telefon. Anrufe bei Abwesenheit werden bei der Telecom gespeichert und dann mitgeteilt. Ich rufe nur selten an. Die Telefonierei auf Arbeit den ganzen Tag reicht mir schon. Ist ja nicht so eilig. Ich kann auch über Rechner kommunizieren. Meine Blagen haben auch Rechner mit Internetanschluß. Hatte gerade eine Mail einer Kollegin bekommen. Fete am 18. Juni. Na, da muss ich wohl. Sie wurde 60 und geht im September in den Ruhestand. Kann ich nur nicht bis in die Puppen feiern, da ich am nächsten Tage arbeiten muss. Wie gesagt, Kommunikation klappt auch per Internet prima.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 25.05.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3192 von Pamina , 25.05.2009 16:51

Hallo zusammen!
Queeny, wie siehts eigentlich aus, habt ihr noch Kurzarbeit oder geht es wieder, bei meinem Sohn ist die kurzarbeit wohl zu Ende.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3193 von Kehrwoche , 25.05.2009 21:12

Mein Telefon geht wieder!

Nachdem der Leitungscheck seitens der Telekom keine Fehler ergab, teilte mir eine freundliche Mitarbeiterin nach etlichen Fragen ihrerseits mit, daß es total falsch von mir war, mich an die Installationsanleitung der Telekom zu halten und das Telefon am Router anzuschließen. Ich hätte diese Anleitung ruhig etwas großzügiger auslegen können...!

Ist doch zum Piepen, oder?


Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3194 von Pamina , 25.05.2009 22:50

Piep,piep.........

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3195 von kirschli ( gelöscht ) , 25.05.2009 22:51

Es lebe die Telekom


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln