Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3196 von kirschli ( gelöscht ) , 26.05.2009 14:54

Was ist den hier los alles Gähnt vor leere,nicht mal v.v. war da
euch haben wohl die Unwetter vertrieben ,ich habe Feierabend und muss heute Hungern,ja wohl Hungern,auf Arbeit gab es heute Geburtstag Torte,leckere Schartzwälderkirsch und ein Fläschchen Sekt für jeden.

Das werde ich mir heute Abend zu gemühte Führen oh wird das lecker werden.


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli
zuletzt bearbeitet 26.05.2009 14:55 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3197 von Pamina , 26.05.2009 16:28

Da hungerst du doch gern oder?
War ja keine schlechte Geburtstagsfete, wir bekochen oder bebacken immer das Geburtstagskind, dann braucht man sich als Geb.-Kind keinen Kopf zu machen und wird endlich richtig verwöhnt.
Früher fand ich das immer so blöd, mußtest zu Hause schon immer vorbereiten und dann auf Arbeit nochmal,heute ist das toll, ich mache jetzt erstmal Couch, bin ko.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3198 von kirschli ( gelöscht ) , 26.05.2009 18:35

Nah Paminchen war wohl gestern deine Radtour zu viel oder hat dich dein Zahnarzt doch fertig gemacht und du flunkerst uns hier wieder was vor .Wir sind vom Lebensgefährten einer B.W. verwöhnt worden, sie hatte Geburtstag da hat er 4 Kuchen angeschleppt und einen Kasten Sekt!!! Uns sind fast die Augen raus gefallen so überrascht waren wir!Aber er ist so glücklich darüber das wir sie wieder so aufgepäppelt haben, es ging ihr wirklich sehr schlecht.Das sind halt die schönen Seiten an meiner Tätigkeit


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3199 von vae victis ( gelöscht ) , 26.05.2009 18:47

Kirschli
nicht als arbeit, arbeit, arbeit.

bin dabei meinen freisitz neu zu gestalten
das mobilar muß neu eufgerichtet werden wände
gereinigt und streichen, eventuell das gebälk ebenfalls
pfastersteine müssen gelegt werden und vieles mehr
da hat man-n wenig zeit

beim zahnarzt war ich auch, will für eine neue krone mal
eben 600 Euro, als wenn ich krösus wäre.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3200 von kirschli ( gelöscht ) , 26.05.2009 19:40

V.V. natürlich bist du das wer im eigenem Haus Arbeitet und den Handwerkern die Arbeit klaut und dem Staat somit die Umsatzsteuer schmälert und das mit voller Absicht der kann nur ein Krösus sein und mahl schnell 600 € berappen.Ansonsten musste halt in Zukunft dein Kaffeehaus sausen lassen oder die Schnitzel und Schweinshaxen lutschen


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3201 von vae victis ( gelöscht ) , 26.05.2009 20:45

Kirschli
übertreibe nicht, sonst ist es aus mit der freundschaft.

wenn ich alles den handwerker überlassen würde, wäre ich nie zu einen haus gekommen.
haste schon mal überlegt wie viel mehrwert steuer auf ein haus lastet. für nicht´s und wieder
nicht´s . ich finde das ist eine menge kohle die ich erst mal cash erarbeiten muß. da glaubt einen
nicht ´s anderes über als so zu handeln.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3202 von kirschli ( gelöscht ) , 26.05.2009 21:11

ach V.V. du mein sehr entfernt wohnender Engel(B)du wirst doch nicht mit der allerliebsten Kirschli die gerade ein Sektchen genießt streiten wollen ,wenn das alle so machen würden wäre die Wirtschaft ja schon lange voll am Boden

Reg dich lieber über den Rentenbeschiß mit der Intelligenz Rente auf,die die einen bekommen und die anderen nicht. Wo die Rentenversicherung sogar die Glaubwürdigkeit der Rentner anzweifelt und der Richter der zugunsten der Rentner entschieden hat kalt gestellt wurde, das haben sie gerade in der Umschau gebracht. Ja so demokratisch ist dieses Land

p.s. wenn du bei dir fertig bist hätte ich einen Job für dich rate mal wo


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3203 von Pamina , 26.05.2009 21:15

Dabei hat unsere Kirschli selber so fleißig an ihrem Haus geschuftet, hier schreiben ja wohl zwei Krösusse, aber ihr könntet einer armen Mietwohnungsbesitzerin ein paar Krösusdukaten rüberwachsen lassen, ich gebe sie dann einer guten Massage-Tante, kann ich gleich am Montag in Winterberg erledigen und da bekommt der Staat ja auch seine Steuern, somit sind wir dann alle glücklich durch euch.
Na, wie sieht`s aus?

Ich bin doch nur perfekt,oder?

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3204 von Kehrwoche , 26.05.2009 21:22

Zitat von Pamina
Dabei hat unsere Kirschli selber so fleißig an ihrem Haus geschuftet...


...und es ist doch richtig toll geworden, oder?


Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Kirschlis Hütte.jpg 
Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3205 von kirschli ( gelöscht ) , 26.05.2009 21:41

hab ich doch geahnt das euch der Futterneid zerfrisst

das brauche ich selber für die Erotischen Massagen die mich bald selbst erwarten oh welch eine genüssliche Vorfreude


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3206 von kirschli ( gelöscht ) , 26.05.2009 22:32

so jetzt weiß ich wieso Kehrwoche laufend umzieht und hier den liebenswerten Mimt das macht er nur solange bis er eine an der Angel hat,damit er sich weich betten kann und wenn er es satt hat verwüstet er alles!!! Ihr seht ja was er aus meinem Schloss gemacht hat und wär ich nicht geflüchtet nach Illingen wer weiß was er dann noch angestellt hätte


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3207 von Kehrwoche , 26.05.2009 23:24

Stimmt Kirschli, in Illingen hast Du es viiiiiiiiiiiiiiiiiel besser!


Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Kirschlis Huette neu.jpg 
Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3208 von kirschli ( gelöscht ) , 26.05.2009 23:55

da für hast du aber sehr lange gebraucht,ich habe es schneller erwartet aber ich bin ja lieb und werde dich für heute verschonen. Mit einem Kurzarbeiter der seine Zeit rum bringen muss soll man ja Mitleid haben außerdem ruft die Heia, also du Nachteule noch viel Spaß


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3209 von Pamina , 27.05.2009 00:16

Schlaf schön, du alte Kratzbürste, heute warst du ja aggressiv drauf.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3210 von vae victis ( gelöscht ) , 27.05.2009 04:56

Zitat von Pamina
Dabei hat unsere Kirschli selber so fleißig an ihrem Haus geschuftet, hier schreiben ja wohl zwei Krösusse, aber ihr könntet einer armen Mietwohnungsbesitzerin ein paar Krösusdukaten rüberwachsen lassen, ich gebe sie dann einer guten Massage-Tante, kann ich gleich am Montag in Winterberg erledigen und da bekommt der Staat ja auch seine Steuern, somit sind wir dann alle glücklich durch euch.
Na, wie sieht`s aus?

Ich bin doch nur perfekt,oder?




Pamin-chen

du ärmste, würdest du weniger in die ferne schweifen und deine energie und " hart " erarbeitete Euronen in
ein häuschen gesteckt haben wie Kirschli und ich, brauchtest du nicht einen miethai seinen mietpalast abstottern.

also flugscharen zu den schwertern oder wie das heißt........................

irgendwie muß ja die rache des kleinen mannes zu spüren sein, heute fahr ich wieder zum tanken nach Österreich das macht zur zeit
30 cent pro liter aus.

anscheinend braucht Steinbrück diese geld nicht, weil sie bis jetzt immer noch reichlich an des deutschen steuerzahler genung verdienen.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln