Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3211 von kirschli ( gelöscht ) , 27.05.2009 06:33

Volle Zustimmung v.v. ich frage mich auch immer wieso an der Grenze teilweise der Sprit teurer ist

,die Nachteule pennt noch und unser einer muss schuften,wie ist doch die Welt ungerecht

einen schönen Tag allen


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3212 von Pamina , 27.05.2009 06:39

Guten Morgen!
Menno v.v. du hast es mir gegeben, ich versprechen dir , dass ich in meinem nächsten Leben so fleißig werde wie du, ich werde ein Haus bauen im Schweiße meines Angesichts und mir den Rücken im Garten krumm buddeln, alles böse aus meinem derzeitigem Leben wird tabu sein und dann werde bestimmt so ein unzufriedener, stets an allem rumnörgelnder, älterer Mensch wie du.

Also das mache ich glatt, das ist ein gutgestecktes Ziel.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3213 von Schlawine , 27.05.2009 06:40


Schlawine
[center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3214 von vae victis ( gelöscht ) , 27.05.2009 08:16

Pamin-chen
stop, stop, stop

du unterliegst einen irrtum, ich bin mit mir nicht unzufrieden, denn ich hab immer meine leistung im leben erbracht.
mir liegt lediglich im magen, das viele, viele andere auf meine kosten leben und mich dann auch noch verhöhnen.
angefangen mit unseren volksvertreter und ihre vasalen.

sag, hab ich zum beispiel an dir rumgenörgelt, nein sicherlich nicht, also kommt schon mal nicht das wörtchen " an allem "
nicht in frage. aber es bleibt genügend über um zu nörgeln.

vielleicht liegt es daran, das du aus dem vollen schöpfen kannst und ich eben nicht.
ich muß mir jeden euro abluchsen um mein ziel zu erreichen.


Kirschli
das liegt daran, das wir in Deutschland zu der mehwertsteuer auch noch die ökosteuer drauf haben auf den sprit.
und ich bin überzeugt, bevor sie diese steuer abschaffen um den sprit billiger zu machen eher diese steuer erhöhen um
den steuerausfalll zu kompensieren. das ist deutsche logik und für mich ein grund um so mehr als " alter " zu nörgeln.


Übrigens:
panin-chen
groß und stark darfst du werden, auch alt darfst du werden, nur nicht frech , sonst ziehe ich dir die ohren lang, ich alter
nörgler.
das gilt auch für schlavine.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis
zuletzt bearbeitet 27.05.2009 08:17 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3215 von kirschli ( gelöscht ) , 27.05.2009 13:31

[quote="Kehrwoche"]Stimmt Kirschli, in Illingen hast Du es viiiiiiiiiiiiiiiiiel besser![/quote

so du Nachteule ,du kannst aber wirklich nichts für dich behalten,musst du jetzt allen unseren geheimen Treffpunkt verraten ,jetzt haben wir dort sicherlich keine Ruhe mehr für unsere Schäferstündchen ,die anderen schnüffeln uns jetzt garantiert hinter her,vor allem dein Liebchen,nah sie wird dich schön empfangen aber bilde dir ja nicht ein das ich dir helfen werde.Mache mich jetzt auf den Weg eine neue Oase zu suchen und dort darfst du nur noch mit verbundenen Augen hin und bei mir hinten in den Kofferraum gequetschtfang mir jetzt ja nicht an zu jammern das du da nicht rein passt! Ich werde dich schon passend machen


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli
zuletzt bearbeitet 27.05.2009 13:33 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3216 von Pamina , 27.05.2009 16:48

Weißt du v.v., das Alt-Männer-Gequatsche, dass wir euer Geld um die Ecke bringen, das steht mir sonst wo, ich habe mein ganzes Leben, seit ich 16 bin die Schulbank gedrückt oder jeden Tag gearbeitet, habe zwei Kinder groß gezogen,also ,auf deine Kohle bin ich nun echt nicht angewiesen, ob ich nun Ost oder West gearbeitet habe, das ist so Latte, denn hier gibt es genug, die noch keinen Finger in ihrem Leben gekrümmt haben, aber selbst die sind mir egal, weil in meinen Augen jeder selbst seines Glückes Schmied ist.
Mein Leben ist perfekt, der eine will ein Haus, der andere nicht, ich bin halt die andere und ich mag mich nicht um Dächer, Wasserleitungen und Heizungen kümmern, dafür ist mein Vermieter da und da ich mich in seiner Wohnung sauwohl fühle und sie auch als mein Eigen respektiere, deshalb überlasse ich ihm großzügig dieses Problem. Mal Rasen mähen und Wohnung sanieren mache ich gern und dann will ich mein Leben so leben wie ich es jetzt tue und verdiene. Ich jaule auch nicht wie du hier im Netz rum ,dass ich keine Kohle habe, ich habe sie, ich habe sie aber nicht von dir, sondern weil ich immer sparsam war und nie Geld rausgeknallt habe und nie rausknallen werde, jeder Euro ist in meinen Händen sehr viel wert und ich bin meinem Arbeitgeber was wert, weil er weiß, dass ich kein Schmarotzer bin und schon gar kein Nörgler, wenn ich meckere, dann kommen auch gleich Vorschläge, wie man aus Sch.... Bonbon macht.
Ich hoffe, du hast jetzt begriffen was ich von so abgedroschenen, wehleidigen Alt-Männer-Gequake halte.
Ganz besonders lieben Gruß Paminchen

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3217 von queeny , 27.05.2009 17:53

Das war ja eine klare Ansage, Pamina, und die war OVERTOP!

Ein eigenes Haus ist schön. Aber es bringt viel Verantwortung mit sich. Und in einem eigenen Haus wohnt man auch nicht umsonst. Das ist Fakt. Ich könnte mit der Arbeit gar nicht fertig werden, die so ein Haus und ein dazugehöriges Grundstück mit sich bringt. Mir reicht eine Mietwohnung völlig aus. Ich vergesse die Plackerei auf meines Vaters Riesenranch nie .

Jeder so wie er es möchte.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3218 von Pamina , 27.05.2009 18:05

Ja, Quenny, eben, jeder wie er möchte,das sehe ich auch so.

Klappt es denn nun mit deiner neuen Residenz?

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3219 von vae victis ( gelöscht ) , 27.05.2009 18:59

Pamina hab ich dich persönlich dafür verantwortlich gemacht, ich glaub kaum, also laß dampf ab.
und wenn es keine vermieter gäbe, hättest du auch keine andere wahl.

mein haus ist für mich mein zufluchtsort, da kann mir kein vermieter reinquatschen so wie bei freunde
von mir wo der vermitter allgewärtig ist.
auch ich hab das schon zweimal erlebt.
ich ziehe jedenfalls meine lösung vor, mehr wollte ich eigentlich nicht dazu sagen, aber du weist ja wie das
ist, ein wort ergibt das andere.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3220 von Kehrwoche , 27.05.2009 21:10

Tja v.v., egal in welchem Tread ich heute lese, überall wirst Du platt gemacht von den Frauen.
Woran liegt's?
Ist halt kein Kaffeehaus hier...


Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3221 von kirschli ( gelöscht ) , 27.05.2009 23:52

Kehrwoche Du sei ganz Ruhig,und hab nicht so eine große Klappe,erst unser Nest verraten und dann auf andere eindreschen


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3222 von Kehrwoche , 27.05.2009 23:58

Du kommst wohl gerade auch aus dem Kaffeehaus?


Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3223 von kirschli ( gelöscht ) , 28.05.2009 00:03

Ha was meinst du wo ich bis jetzt war ,ist Betriebsgeheimnis, weil du alles ausplauderst


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3224 von Pamina , 28.05.2009 00:03

Nun Kehrwöchlein sei nicht traurig, wir suchen dir ne Neue,für Kirschli warst du sowieso zu lang, die will doch lieber einen Zwerg, dann bekommt sie auch einen ganz schönen, obwohl, den ich ihr schenkte, den hat sie gleich an dem Abend platt gemacht, Temprament hat die Frau,da hättest du sowieso keine Chance...........

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3225 von Pamina , 28.05.2009 00:26

wenn wir wieder cachen gehen, dann lassen wir dich als Schatz zurück, Kirschli, aber im tiefen Sumpf, da kannst du dann deine Froschschenkel genießen

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008

zuletzt bearbeitet 28.05.2009 | Top

   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln