Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3286 von Kehrwoche , 30.05.2009 03:01

Warum überrascht mich das alles nicht?

Kirschli, Du mauserst Dich ganz schön. Willst es mir wohl mit gleicher Münze zurückzahlen? Die Sache hat nur einen Haken: Lügen haben kurze Beine!

Pamina, so ist's recht. Ein kleines Späßchen - ok, doch man muß auch wissen wann Schluß ist. Eine straffe Führung hat noch keiner geschadet. Respekt ist der beste Disziplinator!

Schlawine, bei Dir werde ich heute nochmal ein Auge zudrücken. Du bist vollgedröhnt. Denk bitte daran: Alkohol ist keine Lösung! Ich werde mit dem Heiner mal ein unter- vier- Augen- Gespräch führen.

Besonders stolz bin ich aber auf queeny und Teufelsweib Prätendentin pisicâ. Ihr beide habt Euch atypisch aus allem rausgehalten und bekommt als Annerkennung ein Gratis-Avatar von mir!


Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 30.05.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3287 von kirschli ( gelöscht ) , 30.05.2009 05:53

@ Kehrwoche- Guten Morgen du meiner durch tanzten Nächte,die ich nie hatte du weißt doch bei mir ist alles entschuldbar umsonst fahre ich nicht zur Erholung.


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3288 von kirschli ( gelöscht ) , 30.05.2009 06:01

Ich wünsche allen schöne Feiertage und Erholung pur ,viel für alle. Denjenigen die nach Hause Fahren eine Gute Fahrt und eine gesunde Rückehr!


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3289 von vae victis ( gelöscht ) , 30.05.2009 07:07

meiner lieber scholli
Kehrwoche hat sie alle im nacken sitzen, aber ich muß sagen auch du schlägst dich wacker, nach dem motto
zuckerrohr und peitsche, das ist immer die beste methode.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3290 von Pamina , 30.05.2009 07:28

Guten Morgen Madels und auch ein freundliches Grüßlein an unsere Prätendentin!

Hab ich`s doch geahnt, der Kehrwoche mag unterwürfige Weibsen, brrrrrrr, der Arme, aber da haben wir ihn ja gestern glücklich gemacht.
Schlawine, unser Deal ist gebongt, dann ist das das kleinere Übel.Provitieren tue ich aber mächtig, denn Pisicâ ist ja aufgestiegen. Ganz sicher wird sie bei ihrem Geschleime heute zur Präsidentin erhoben, aber die Putzfrau bezahlst du dann oder kannst ja Kehrwoche fragen, schleim,schleim, ob der die übernimmt Eigentlich sollte der sich erstmal eine besorgen, bei der Bude, da fällt mir nix mehr ein
Kirschli scheint da auch aufgegeben zu haben.
Wünsche euch allen einen tollen Tag und macht mal eure Bude sauber, wenn ihr nicht solche wie Kehrwoche wollt.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3291 von pisicâ , 30.05.2009 08:50

guten morgen!!!

arme kirschli...ich weiß ja nicht, wo kehrwoche mit dir war, aber das war nicht seine wohnung.
ich habe mal meine beziehungen spielen lassen und nen privatdetektiv angeheuert... ich wollte es euch wirklich nicht zumuten...aber kehrwoche wird immer
verhaltensauffälliger hier im forum.
ihr sollt die ganze wahrheit erfahren!!!
http://www.youtube.com/watch?v=dgvXn3tWibA

und kehrwoche...du weißt doch, dass ich immer von meiner mutter so früh ins bett geschickt werde...sonst hätte ich gestern bestimmt noch was zu schreiben gewußt...
nur wenn ich nicht ins bett geh...du weißt ja, was ich dann immer alles machen muss


pisicâ ♥

http://www.tierschutzverein-hohenlohe.de

 
pisicâ
Beiträge: 630
Registriert am: 27.04.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3292 von Schlawine , 30.05.2009 09:18

Meine liebe Pisica,

vielen, vielen Dank Du hast was bei mir gut

Na da hätte ich mich ja fast auf was eingelassen Also Paminchen das wird nichts !!!!! Ich packe hier heute nichts ein und ob ich dir verzeihen kann, dass du mir sowas zumuten wolltest weiß ich nocht nicht

Wenigstens hast du eine wohl geratene Tochter. Die hat dir den Hals gerettet


Schlawine
[center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3293 von Pamina , 30.05.2009 09:52

Pisicâ, war dein Dedektiv bei Kehrwöchlein vor oder nach Kirschlis Aufräumaktion.
Ja Schlawinchen, ich glaube auch du wirst ewig in der Schuld von Pisicâ stehen, aber verzeih mir , das Dilemma kannte ich auch nicht, er tut immer so ete-petete, aber naja, oben hui,unten......
Man kann halt nicht hinter die Türen der Leute sehen.........

Nun hat er seine Prätendentin, zum Glück war seine Wahl sehr hochwertig

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3294 von Schlawine , 30.05.2009 10:16

Pisicâ, war dein Dedektiv bei Kehrwöchlein vor oder nach Kirschlis Aufräumaktion.
----------------

Wenn das nach Kirschlis Aufräumaktion war, dann sollte man vielleicht schon mal das Kurheim vorwarnen


Schlawine
[center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3295 von pisicâ , 30.05.2009 10:23

ich habe beim kurheim schon angerufen und sie vorgewarnt...natürlich war es nach ihrer aufräumaktion...

ich bin froh schlawine, dass ich dich vor so einem kerl beschützen konnte...

wer weiß, was er sonst noch so für dunkle geheimnisse hat...


pisicâ ♥

http://www.tierschutzverein-hohenlohe.de

 
pisicâ
Beiträge: 630
Registriert am: 27.04.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3296 von Pamina , 30.05.2009 10:57

Ja,ja Pisicâ, deshalb sparst du also so eisern,um den Privatdetektiven das Geld in den Rachen zu stecken, zum Glück ist es für einen guten Zweck, ich bin stolz auf dich.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3297 von Kehrwoche , 30.05.2009 11:41

Oh mann, war das eine Aufräumaktion eben!
Also Kirschli laß ich nicht mehr meine Wohnung aufräumen - tut mir leid Kirschli. Aber Du hast ja von mir die Adressen der anderen "Teufelsweiber" bekommen, versuch es mal bei denen.
Kleiner Tipp: Bei Pamina kannst Du das Wischwasser anschließend direkt in den Tümpel gießen, macht sie auch immer so. Aber sag's bitte nicht der Kleinen Aspirantin, die denkt doch so gut von ihrer Mutter....


Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3298 von mathias , 30.05.2009 11:49

Always Look on the Bright Side of Life *sing*
http://www.youtube.com/watch?v=jHPOzQzk9Qo

groetjes ;)


Spürst du es in dir? Wie uns das Leben erfüllt mit Glück? Wir alle sind hier zu leben unser Geschick. Sing ein Lied! Vergiss die Sorgen, wenn ein Tag zu Ende ist! Komm vertrau auf morgen, weil das Leben es uns verspricht!

Es war einmal..das Leben

mathias  
mathias
Beiträge: 366
Registriert am: 12.03.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3299 von Pamina , 30.05.2009 11:55

Paßt doch nur perfekt.

Kehrwoche, ich bin doch wohl noch hier sehr brav,dass könntest du ruhig mal beachten

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3300 von Kehrwoche , 30.05.2009 12:08

Das ist mir schon sehr wohlwollend aufgefallen.


Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln