Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#331 von Kehrwoche , 12.09.2008 20:11

Pamina, hier könnte jetzt ein Bericht stehen, der mein musikalisches Genie lobpreist!




Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.


Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#332 von Schlawine , 12.09.2008 20:23

Zitat von Kehrwoche
Pamina, hier könnte jetzt ein Bericht stehen, der mein musikalisches Genie lobpreist!

---------

@Kehrwoche:Sie ist aber nun mal soooooooo ehrlich


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#333 von Kehrwoche , 12.09.2008 20:30

Ach Papperlapapp, sie soll sich mal nicht so haben.




Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.


Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#334 von kirschli ( gelöscht ) , 12.09.2008 20:33

Kehrwoche----nach dem motto "lob preiset den herrn" ist nicht

dieses musikalische genie habe ich schon gehört aber der name sagte mir garnichts , jedoch muß ich gestehen, da laufen einem schon schauer den rücken runter wenn er singt ,der ist einfach klasse, ich hoffe das er seinen weg macht und mann von ihm mehr hört


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#335 von Pamina 48 ( Gast ) , 12.09.2008 20:38

Kirschli, ich schließe mich an, ich mag die beiden dicken Sänger von diesen Casting-Shows

Pamina 48

RE: kleiner Plausch unter uns....

#336 von kirschli ( gelöscht ) , 12.09.2008 20:41

pamina ich hatte ein noch viel besseres bild von der wollmilchsau habe es aber nicht mehr gefunden ,die internet seiten ändern sich ja auch ,aber da ich zeit habe werde ich mal weiter stöbern


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#337 von Pamina 48 ( Gast ) , 13.09.2008 14:42

Hallo ihr Teufelsweiber!
Wenn morgen nicht Ba-Wü absäuft, dann fahre ich vielleicht mit Kehrwoche Rad, sollte ich mich nicht mehr hier morgen Abend melden, dann gebt Suchmeldung auf, denn dann hat michdieser Paul Pott- Verschnitt totgesungen oder ich fahre völlig verstört irgendwo um Stuttgart, aber ich will es auf einen Test ankommen. Dieses Opfer bringe ich für euch,jeppi!

Pamina 48

RE: kleiner Plausch unter uns....

#338 von kirschli ( gelöscht ) , 13.09.2008 15:40

paminchen laß doch diese unkerei bw absaufen da lachen sich doch die hühner tot du und kehrwoche aufm radel ich bekomme schreikrämpfe das will ich sehen, wo geht es los damit ich bei zeiten los fahren kann


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#339 von Kehrwoche , 13.09.2008 15:41

Zitat von Pamina 48
..., denn dann hat michdieser Paul Pott- Verschnitt totgesungen oder ich fahre völlig verstört irgendwo um Stuttgart...


Hallo Heizkissen!
Oder die Polizei hat Dich mitgenommen, nachdem Du unbekleidet Dein letztes Hemd kreischend nach mir geworfen hast.




Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 13.09.2008 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#340 von kirschli ( gelöscht ) , 13.09.2008 22:06

paminchen ohne hemd geht nicht ,sie will doch morgen bei mir vorbei schauen mit dem radel und dich mitbringen zum kaffe klatsch,da für habe ich extra mein meine wohnung veschönert


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#341 von Schlawine , 13.09.2008 22:08

@Kehrwoche :Du solltest es mit Paminchen mal beim Fernsehen versuchen.Gegen Euch ist Mario Barth eine Null


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#342 von Schlawine , 13.09.2008 22:10

Zitat von kirschli
paminchen ohne hemd geht nicht ,sie will doch morgen bei mir vorbei schauen mit dem radel und dich mitbringen zum kaffe klatsch,da für habe ich extra mein meine wohnung veschönert

---------

Kirschli irgendwo wird sie wohl noch ein zweites Hemd habenSie kommt schon nicht ohne was.Kehrwoche kenne ich noch nicht so gut, da bin ich mir nicht so sicher


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#343 von queeny , 13.09.2008 22:13

Hallo Teufelsweiber! Na, nun gehts doch heute noch. Ich bin zwar auf dem Weg ins Bett. Habe extra
eben noch was beim Sch...tag dagelassen vor lauter Frust. Nun muss ich leider.

Bis denne.



queeny


The Pen is Mightier Than the Sword !

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#344 von kirschli ( gelöscht ) , 13.09.2008 22:24

eine gute nacht und träum was schönes damit du morgen gut ausgeruht bist


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#345 von Schlawine , 13.09.2008 22:27

Schlaf schön Queeny du Teufelsweib.Sei nicht zu fleißig morgen.


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln