Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3301 von Pamina , 30.05.2009 13:59

Dazu schreib ich jetzt mal nix, nur vielleicht ein Wort, Mafiapate

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3302 von queeny , 30.05.2009 14:14

Zitat von Kehrwoche
Prima, der Anfang ist gemacht!
Ich möchte, daß nun jede von Euch ihre Fehler öffentlich zugibt und sich für die Gemeinheiten, die mir im vergangenen Jahr angetan wurden, entschuldigt.
Los!


Ich will keine Fliegenpilzsuppe mehr kochen, Kehrwöchlen. Nein. Du hast mehr verdient. Besseres. Nichts giftiges. Wohnte ich da unten bei Euch, würde ich Dir ein leckeres Gulaschsüpplein kochen. Ja. Ohne irgendwelche giftige Pilze drin. Vielleicht ein paar Pfifferlinge. Die sind nicht giftig und ausgesprochen lecker.

Mädels, morgen ist Pfingsten! Da könnte der heilige Geist über uns alle kommen. Könnte - muss nicht. Wer weiß was diese heiligen Zungen einem eingeben. Ich bin in Zukunft mal lieber nicht mit dem Mund vornweg und tue Buße. (Vornehmen kann man sich ja alles. )

Schönes friedvolles Pfingsten.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 30.05.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3303 von Pamina , 30.05.2009 14:30

Hu,oh Gott, ich sehe es kommen und Kehrwoche wachsen Flügel, aber irrt euch bloß nicht der Wolf sitzt im Schafpelz,

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3304 von Björn , 30.05.2009 14:37

Kehrwoche, hast du hier jemanden einen Urlaub (oder was anderes) versprochen oder warum kratzen sich jetzt fast alle bei dir ein??


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3305 von pisicâ , 30.05.2009 15:06

also mir hat er nicht nur n urlaub versprochen, sondern auch n bißchen kohle zum ausgeben...


pisicâ ♥

http://www.tierschutzverein-hohenlohe.de

 
pisicâ
Beiträge: 630
Registriert am: 27.04.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3306 von queeny , 30.05.2009 15:08

An Pfingsten ist man einfach nur friedlich, Pamina und Björn. An Pfingsten kam schließlich der Heilige Geist mit einem gewaltigen Brausen über die Jünger Jesu .....! Ich will nicht, dass das laute Brausen über mich kommt. Dann muss ich in die Welt ziehen und Gottes Evangelium in der Welt verkünden. !! Das geht nicht! Was wird aus meinen Katzen?

Da fällt mir ein, dass ich gestern ja (Assi) Cindy aus Marzahn beim Bierwerber Jauch sah. Man, da konnte ich nicht mal grinsen. Niveauloser kann kein Komedian sein!! Die Sendung war lahm und die Promis waren nicht wirklich Promis. Jetzt ist erst mal Sommerpause. EIN GLÜCK! Im Herbst schaue ich die Sendung wohl auch nur sporadisch wie bisher auch. Haben muss man solche Sendungen nicht.

Bis dann. queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3307 von kirschli ( gelöscht ) , 30.05.2009 15:21

Ja das frage ich mich auch Björni,erst schließen sie einen Packt mit dem und dann auf einmal verraten sie alles wie Judas Christus, vor allem pisica und Queeny erst Fliegenpilzsuppe kochen und Kaulquappen züchten um Kehrwoche sie über den Pinsel gießen zu können ,damit es ihm gruselt und plötzlich Judas sein und schleim schleim das es nur so aus der Kanalisation quillt

Ich stehe zu meinen Taten und nehme nichts zurück, dafür komme ich ja auch wieder als Distel


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3308 von Kehrwoche , 30.05.2009 15:27

Gulaschsuppe mit Pfifferlingen, lecker lecker.
Queeny, Du bist mir doch die allerliebste von Allen hier!
Der Rest hier kann sich mal eine Scheibe abschneiden von queeny!!!
...auch die Jung-Novizin!


Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3309 von pisicâ , 30.05.2009 16:14

alter falter...du schleuderst hier mit fremdwörtern herum...
willste uns zeigen, wie gebildet du bist???
naja, mit dem bedienen eines navis hast du ja so deine probleme..
aber vielleicht haste das ja in den griff bekommen...
wie siehts eigentlich mit deinem meteorismus aus? hat es sich schon etwas gebessert?


pisicâ ♥

http://www.tierschutzverein-hohenlohe.de

 
pisicâ
Beiträge: 630
Registriert am: 27.04.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3310 von Pamina , 30.05.2009 16:14

Bei uns stehen sie schon zu Massen Schlange am Kochtopf, da muß queeny dich übernehmen, die Männerscharen schaffen wir gar nicht alle abzufüttern, auch nicht Pfingsten. Der da das Brausen über unseren Köpfen verursacht, der steht jetzt auch noch in der Schlange, also kann Quenny sich Zeit lassen mit deiner Gulaschsuppe

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3311 von queeny , 30.05.2009 16:15

Ha, ich stehe selbstverständlich auch zu meinen Taten, Kirschli. Aber man ja mal in sich gehen und nachdenken. Dafür ist Pfingsten das beste Fest. Ist nicht mehr Ostern und noch nicht Weihnachten. So dazwischen eben. Ich liebe Tiere und Pisicâ auch. Da müssen wir ja auch zu den Menschen freundlich sein. Ab und zu mal ein Ausraster! Naja. Schwamm drüber. Wer ist schon Gott ? Oder gar Jesus?



Ich habe übrigens gerade ein Bild von V. V. beim morgendlichen Kaffeetrinken gefunden. Ich will es Euch nicht vorenthalten:

Und unser Peppe radelt gerade so vor sich hin:

Bis dann. queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 30.05.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3312 von Pamina , 30.05.2009 16:17

Also v.v. habe ich gleich erkannt.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3313 von queeny , 30.05.2009 16:21

Ich muss jetzt los. Noch Futter für meine beiden Vierbeiner besorgen. Seid brav.

Und Jungs! Nicht !!

Bis dann. queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 30.05.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3314 von Schlawine , 30.05.2009 18:09

Zitat von Kehrwoche
Gulaschsuppe mit Pfifferlingen, lecker lecker.
Queeny, Du bist mir doch die allerliebste von Allen hier!
Der Rest hier kann sich mal eine Scheibe abschneiden von queeny!!!
...auch die Jung-Novizin!

---------

Na Kehrwoche bei Queeny hast du aber schlechte Karten mit deinem Ordnungssinn. Die lässt sich das nicht gefallen Ich bin da nicht so verwöhnt mit meinen 3 Chaosweibern obwohl selbst die noch nicht so einen Müllhaufen erschaffen haben wie du.
Na ja, deine Entscheidung ist gefallen. Ich ziehe mich gekränkt zurück

Queeny bei mir war der Heilige Geist schon heute Morgen. Mannomann hat das gebraust in meinem Kopf


Schlawine
[center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3315 von Kehrwoche , 30.05.2009 18:45

Liebe Schlawine, warte erstmal ab bis Dein Kater weg ist und Du wieder einen klaren Kopf hast und überleg es Dir dann nochmal in Ruhe.


Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln