Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3316 von queeny , 30.05.2009 19:38

Ich weiß gar nicht worum es in dieser Diskussion überhaupt geht.

Die Messiwohnung ist nie und nimmer die von Kehrwoche. Ich schätze ihn als sehr ordentlich ein.
Ich bin leider nicht so ordentlich, aber von so einer Wohnung bin ich, wie auch Ihr alle, wohl meilenweit entfernt. Was sage ich? Meilenweit? Nein, Äonenweit!!

Bevor ich einkaufte entsorgte ich drei Kleidersäcke im Altkleidercontainer. Da staunte ich ja nicht schlecht. Die Standstelle ist videoüberwacht.
Vielleicht werfen ja Leute ihren Müll oder Bauschutt in die Container. Tsss.

Bis dann. queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 30.05.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3317 von kirschli ( gelöscht ) , 30.05.2009 20:28

ach wo, es ist wegen der Diebe wie zum bsp. die sich auf Kosten der Allgemeinheit versuchen zu bereichern ob wohl sie sich eigentlich Marken Klamotten leisten können.Diese sind auch nach außen ordentlich .Hoffentlich täuscht du dich nicht Queeny


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3318 von Björn , 30.05.2009 20:57

Queeny, ich bin doch immer ein friedlicher Harzer Teufel!! Mich kann man doch bloß gern haben, so lieb wie ich immer bin
Ist hier jemand anderer Meinung??


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3319 von kirschli ( gelöscht ) , 30.05.2009 21:11

I wo "wir lieben dich doch alle"


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3320 von peppe , 30.05.2009 21:11

Hallöschen zusammen
Mal zur Frage von Paminchen......ja wir sind die ganze Zeit per Radel auf Achse gewesen. Und ich muss gestehen so Hilfbereite Menschen wie im Raum Eutin-Malente-Lübeck-Ratzeburg-Molln habe ich noch nie getroffen in D!!! Das war unser absolutes Highlight in den Ferin......die Menschen in der Ecke!!! Nichts da mit sturre Fischköppe!!! Und eins ist Sicher wie das Ammen in der Kirche wir waren nicht das letzte mal dort oben!!
Morgen haben wir noch eine Pfingstradtour in Sinn; so zirka 40km an eine tollen Ort in der CH wo es sehr guten Fisch gibt davon bekomme ich nicht genug seit meinen Ferien
Schönen Abend noch wünscht euch Peppe
Ps: Und treibt es nicht so toll über Pfingsten Ihr wisst ja Pfingsten geht es am geringsten



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3321 von Pamina , 31.05.2009 02:42

Also ich komme gerade von der absolut geilen Geburtstagsparty, hab heute richtig viel getanzt,leider ist meine Stimme in anderen Regionen, freu mich schon, wenn ich morgen das Video anschauen kann und habe absolut tolle neue Wessis kennengelernt, war leider der einzige Ossi auf der Party, aber war nicht schlimm, alle waren supernett und total lustig, bis auf die paar Schlafmützen ,die es überall gibt.
Jetzt muß ich schnell ins Bett, denn um 9.30 heißt es schon inlinern.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3322 von Pamina , 31.05.2009 09:02

Klingeling, wo seid ihr, pennt ihr noch????????????????
Das mache ich nachher auch noch bissel, aber leider bin ich Frühaufsteher und mein innerer Schweinehund will nicht wie ich.

Tollen Tag euch allen

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3323 von kirschli ( gelöscht ) , 31.05.2009 09:18

Guten Morgen ,Paminchen ich war schon fleißig am Dorf bau und jetzt Frühstücke ich gemütlich,ja meine Gärten muss ich auch noch bestellen einen Schönen Tag allen


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3324 von Björn , 31.05.2009 10:18

Von wegen >noch am schlafen<, bin seit vor 8 auf und habe schon eine Eierschecke gebacken :-) Nachher geht's gleich auf "meinen" Michaelsberg hoch, frische Luft tanken und lecker Angus-Rind vom Spieß essen :-P


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3325 von queeny , 31.05.2009 10:40

Tolles Pfingsten Euch allen! queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3326 von kirschli ( gelöscht ) , 31.05.2009 12:11

Zitat von Björn
Von wegen >noch am schlafen<, bin seit vor 8 auf und habe schon eine Eierschecke gebacken :-) Nachher geht's gleich auf "meinen" Michaelsberg hoch, frische Luft tanken und lecker Angus-Rind vom Spieß essen :-P


hebst du mir ein Stück auf ,ich gebe ehrlich zu daran habe ich mich noch nicht versucht ,ich werde einen Quarkkuchen ohne Boden backen den kann ich am 6.juni gut transportieren und Kaffee geht auch


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3327 von Kehrwoche , 31.05.2009 12:48

Frohe Pfingsten, liebe Gemeinde!


Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3328 von Pamina , 01.06.2009 06:38

Seid alle schön lieb, bin fast wieder zurück. Bis dahin bewache den Laden hier, Schlawine,nicht ,dass die zu frech werden.
Viel spass euch allen

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3329 von kirschli ( gelöscht ) , 01.06.2009 08:33

Guten Morgen ihr Schlafmützen
Paminchen die Rastlose springt schon wieder durch die Gegend ich genieße ein gemütliches Frühstück und denke daran das ich morgen frei habe wo ihr wieder alle Arbeiten dürft aber seid bitte nicht neidisch ich habe dann sieben Tage am Stück und kein freies Wochenende wie ihr ,aber das ist mir momentan wurscht,da ja große Veränderungen anstehen und ich mich darüber diebisch freue


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3330 von vae victis ( gelöscht ) , 01.06.2009 12:00

nichts mit freies wochenende, hab heute schon die ersten pflastersteine probe gelegt, gestern
hab ich meinen freisitz gestrichen, schlieslich will ich zu meinen geburtstag fertig sein. die
gartenmöbel müssen auch noch ihre neue farbe bekommen, ich hoffe das mir das wetter keinen
strich durch die rechung macht.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln