Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3331 von kirschli ( gelöscht ) , 01.06.2009 22:27

na v.v. da ist ja eine große Fete angesagt und da du dich ja beeilen musst ist es ja sicherlich bald , wann darf ich erscheinen


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3332 von queeny , 02.06.2009 00:10

Probe gelegt, V. V.? Dann hast Du sie wieder aufgestapelt und legst sie dann wieder neu? So arbeitet man also in Bayern. Aha!

Der FC Bayern Münschen wurde übrigens nicht Deutscher Meister! Das ist ja mal eine fetzige Nachricht! Der Hoeneß verbog sich und biß sich selbst in seinen Allerwertesten!

Du kannst ja nichts dafür, V. V.. Die Häme ist nicht für Dich gedacht.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 02.06.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3333 von Schlawine , 02.06.2009 05:36

Der FC Bayern Münschen wurde übrigens nicht Deutscher Meister! Das ist ja mal eine fetzige Nachricht! Der Hoeneß verbog sich und biß sich selbst in seinen Allerwertesten!

Du kannst ja nichts dafür, V. V.. Die Häme ist nicht für Dich gedacht.

queeny
-----------

Na wenn da mal nicht auch die Regierung dran schuld ist


Schlawine
[center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3334 von kirschli ( gelöscht ) , 02.06.2009 07:30

Wurde ja auch zeit das diese groß Kotze mal eins auf den Deckel bekommen haben, damit sie wieder richtig laufen lernen .Hoffentlich bleibt es die nächsten Jahre auch so


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3335 von Kehrwoche , 02.06.2009 11:10

Wo ist denn heute v.v.?
Queeny hatte recht, wahrscheinlich wird er seine Gartenmöbel Probe streichen. Morgen schleift er sie wieder ab. Es soll doch alles schön sein zu seinem Geburtstag wenn die vielen lieben Gäste kommen! Das wird dann eine richtig lustige Meckerrunde. Und richtig lustig wird es, wenn über die Pflastersteine und die Farbe der gartenmöbel kollektiv hergezogen wird.

Da frag ich mich: "Warum hast Du die Klamotten erst Probe gelegt?" Absichtlich alle schief und krumm, oder was? Du willst wohl der Merkel mal so richtig eins auswischen, hä?


Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 02.06.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3336 von queeny , 02.06.2009 14:24

Merkel? <--- Gast bei V. V.? http://www.youtube.com/watch?v=KQylDU9cTrY

Kann ich auch kommen, V. V.? Unserer verehrten Fr. Dr. Bundeskanzlerin würde ich gerne mal tüchtig die Leviten lesen. ---> http://www.youtube.com/watch?v=a0dfCbaa1MQ

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3337 von vae victis ( gelöscht ) , 02.06.2009 20:44

tut mir leid, ich bin fix und foxi
bin nicht in der lage den teufelsweibern paroli zu bieten, aber die arbeiten schreiten vorran.

melde mich, wenn ich die alte stärke wieder erreicht habe.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3338 von queeny , 02.06.2009 22:11

Tja, so isses, V. V.! Mit zunehmendem Alter baut Frau und vor allem "MANN" ab und braucht für alles länger. Aber wirst Du schon packen. Gell?

Schreib mal hier Deine Adresse. Die Teufelsmädels würden sicher gerne zu Deiner Party kommen. Bringen auch ein Sektchen mit. Vielleicht kommt sogar das halbe Forum.

Das wäre doch was! Ein außerplanmäßiges Treffen. Wir wollen Dich nicht arm machen. Du stellst den Grill und wir die Wurscht! Das wäre doch ein gelungener Deal!

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 02.06.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3339 von kirschli ( gelöscht ) , 02.06.2009 23:09

Recht so Queeny ich habe auch gleich einen Wunsch , bitte an einem Wochenende wenn ich nicht arbeiten muss also das kommende muss ich arbeiten ,das nächste muss ich leider mal nach dem rechten schauen fahren,das andere ist wieder Arbeit angesagt und das darauf folgende ist Party bei Dir, bis dahin wirste ja wohl fertig sein wo möglich im wahrsten Sinne des Wortes, ja und vergiss nicht den fein Schliff der Gartenmöbel wäre dumm wenn ich mir mein Ballkleid lädiere


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3340 von Pamina , 03.06.2009 14:34

Sagt mal ihr Weibsen, kaum bin ich kurz weg, da plant ihr schon Party, so bin ich es von euch gewohnt,nix auslassen, sogar dem v.v. die Angst ins Gesicht fahren lassen, der kriegt doch gleich Herzrhythmusstörungen, wenn ihr ihm ne Feier unterjubelt.

Ich bin sowas von erholt, also bei mir war es als wäre ich ne Woche weggewesen, Aktivurlaub live, hatte aber auch die richtige Kollegin dabei, die allen Mist mit macht, hab abends gepennt wie ein Stein, so kaputt war ich, deshalb lege ich mich jetzt auch sofort auf den Balkon, muß schließlich ausruhen.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3341 von queeny , 03.06.2009 14:54

Balkon, Pamina? So warm ist es bei Euch? Ich bin neidisch! Bei uns sind 15 Grad!! Der Himmel ist voller Ekelswolken !

Dann sonne Dich mal schön auf dem sonnenbeschienen sonnigen Sonne-Sommer-Balkon mit dem sonnigen Sonnenschirm. Und ein Eis dazu.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3342 von Pamina , 03.06.2009 17:12

Queeny, in Winterberg war es heute Morgen saukalt, aber hier ist es echt noch toll. Fahre jetzt nach Heilbronn bummeln, will die Sonne genießen...........mit der frechen Pisicâ

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3343 von peppe , 03.06.2009 18:12

So so mein Paminchen ist in den Ferien Peppe kommt gleich nach wir haben einen Affenhitze hier so um die 26C° sind es noch puhhhhhhhhhh
Sag mal mein Paminchen wie sehen den bei dir aktivferien aus...auch an die 40km pro Tag Radeln?!
liebe Grüsse von Peppe



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3344 von kirschli ( gelöscht ) , 03.06.2009 19:55

Ach schau an Peppe ist wieder aus der Versenkung aufgetaucht,ich dachte schon der ist verschütt gegangen, aber er wetzt seinen Schnabel immer noch

Pamina ich hoffe du hast das ekel Wetter in Winterberg gelassen,ich will doch am Sonnabend zum Grillen, sonst muss ich meinen Kuchen alleine futtern und davon wird mir dann sicherlich schlecht wie dem kleinen Teufel


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3345 von Pamina , 03.06.2009 20:37

@peppe, radeln tue ich auch gern, wenn ich hier meinen Esel habe, dann können es auch gern mehr als 40 km sein, aber da sind wir gewandert, Kletterarena, Schwimmbad, Sommerrodelbahn, Ski-Schanze und natürlich Sauna und auch Massage. Also alles solch Zeug, aber peppe, bei Pamina zählt nur der Spaß, Wettkampf und Hochleistung sind bei mir Null, also ich werde für niemanden Konkurrenz, höchstens beim Lachen, da fahre ich zur Höchstleistung auf und das sehr gern.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln