Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3361 von Pamina , 05.06.2009 07:32

Guten Morgen zusammen!
Dann auf ins Gefecht Kirschli,jeppi, aber pass auf, denn Hakenschuhe darf er nicht haben, wie ich dir schrieb sondern natürlich Hackenschuhe (oje, wenn Kehrwoche das liest, dann bekomme ich gleich wieder was drauf).
Ich mußte jetzt voll lachen, hab ihn mir gleich bildlich vorgestellt.
Macht euch alle nen Fetten, ist ja noch tolles Wetter.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3362 von kirschli ( gelöscht ) , 05.06.2009 07:52

Guten Morgen einen Stress armen Tag
Wieso bekommst du gleich wieder eins drauf Pamina es gibt keinen Grund ich musste beim schreiben auch lachen aber so soll es doch sein lachen ist die beste Medizin.
Ich werde jetzt Kuchen backen und Nudeln kochen, damit ich nicht verhungere und meinen Pelz muss ich auch noch rauskramen,wegen der Schafskälte


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3363 von Pamina , 05.06.2009 08:08

Vergiß die Handschuhe und Ohrenschützer für deinen neuen Liebsten nicht, sonst erstarrt er dir dort oben noch,wenn das Feuer nicht hell genug brennt

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3364 von kirschli ( gelöscht ) , 05.06.2009 08:46

Pamina du verfällst schon wieder ins betutteln der Männlichkeit,wenn das Feuer brennt braucht mann doch keine ansonsten kann mann es doch gleich lassen Kuchen ist im Ofen jetzt muss ich warten ob es auch was wird


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3365 von Pamina , 05.06.2009 09:07

Kirschli, findest du nicht, der Witz steckt schon im Satz allein? Ich bin die richtige Betuttlerin, das finde ich selbst gut

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3366 von peppe , 05.06.2009 09:09

Tagschen meine lieben
Oh was lese ich daKirschli du hast den Kuchen in den Ofen, was gibt es den für einen. Bei einer Eierschecke oder Bienestich bin ich dabei Darf auch eine Erdbeertorte sein .......aber Bitte mit Sahne
Na und zu dir Paminchen du Frechdachs grösser als du bin ich allemal .........was erzähl ich den ich Peppe bin der GRÖSSTE sowieso. Na und O-Beine habe ich auch nicht, bin doch keine Deppernter Fussballfreak
Muss euch noch was lustiges erzählen; Gestern Abend sagte unsre Nachbarin zu uns; Bei euch merkt man immer wenn ihr zuhause seit, da hängen am Morgen immer bei schönen Wetter die Betten draussen Ich staunte wieso, was ist daran so seltsam; Sie meinte dies wäre typisch D dies machen sonst keine Schweizer Ich überlegte und heute morgen guckte ich mal so ins Quartier; Weiss Gott wir sind die einzigen hier und dies habe ich die ganzen Jahre noch nie bemerkt Tja was man alles so anerzogen bekommt!!!
Schönen Tag euch allen noch von Peppe



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3367 von Pamina , 05.06.2009 09:30

Jepp peppe ,das ist ja süß, kenne das aber natürlich auch so, leider habe ich jetrzt keinen Balkon mehr am Schlafzimmer, das war immer toll, da konnte ich sie sogar rauslegen, fand icch schon cool.

Ich und Frechdachs, kann gar nicht sein, dafür ist doch Kirschli zuständig, mein zweiter Vorname ist schüchtern, kannst alle fragen.......

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3368 von Masseur , 05.06.2009 09:47


Muss euch noch was lustiges erzählen; Gestern Abend sagte unsre Nachbarin zu uns; Bei euch merkt man immer wenn ihr zuhause seit, da hängen am Morgen immer bei schönen Wetter die Betten draussen Ich staunte wieso, was ist daran so seltsam; Sie meinte dies wäre typisch D dies machen sonst keine Schweizer Ich überlegte und heute morgen guckte ich mal so ins Quartier; Weiss Gott wir sind die einzigen hier und dies habe ich die ganzen

@peppe, von mir als Tierschützer bekommst Du ein Riesen - Lob.
Endlich mal einer, der für ein optimales Klima seiner Untermieter sorgt.
Im Namen von allen Milben und Wanzen ( kenne sie alle persönlich mit Namen - würde hier aber zu weit führen)
werde ich Dich beim WWF für die nächste Nominierung vorschlagen.


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3369 von kirschli ( gelöscht ) , 05.06.2009 10:10

peppe tut mir garnicht leid du Luser ich habe einen Quarkkuchen ohne Boden fabriziertduftet ganz lecker schwebt der Duft schon um deine Nase und gemein wie ich bin ohne Sahne peppe hast du noch nicht gewust das Frechheit siegt,bis doch selber so ein Schleimerimmer wie dus grade brauchst

Aber ich werde ihn wohl allein verspeisen müssenbin ober sauer,ja wohl bin ich aber auf mich selbststatt kupfergold sind meine Haare jetzt Bernstein sieht zum K.... aus, die haben die Farbpalette geändert und ich habe wie immer nur auf die Nummer geschaut ich Deppwerde mich wohl die nächsten Tage verkriechen

Nah bloß gut das ich nicht so tierlieb bin, meine bekommen jedes Jahr ein unfreiwilliges Bad


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3370 von peppe , 05.06.2009 10:45

Masseur .....ne ich habe keine Untermir die da wohnen.......na stimmt nicht ganz die Regenwürmer und die Wühlmäuse ...aber du kanns mich gern anmeldenbei WWF........wenn du wüsstest wie rapiat ich im Garten bin !!!
Paminchen du und schüchtern ist wohl die grösste Lüge des Tages aber bleib so ......sonst wäre es echt langweilig!!!
Kischli..........Quarkkuchen ist zwar auch lecker aber dafür komme ich nicht nach BW.........für ne echte Eierschecke schon aber denk dran isst nicht zuviel sonst ist die Bikinifigur in den a....
Peppe der Liebe



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3371 von peppe , 05.06.2009 10:47

Kirschli........wollte dir noch sagen; Gehe am besten zum Frisör ..........wenn man sich nicht wohlfühlt ist alles sch.........
Peppe



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3372 von kirschli ( gelöscht ) , 05.06.2009 12:23

Frisör kostet haufen Geld und die Haare werden zu sehr Strapaziert,ich bin doch ein netter Mensch und will alle nur vor warnen ,damit sie keinen Herzkasper bekommen und wem es nicht passt der muss mich ja nicht anschauen
Oh der Kuchen ist gut geworden schmeckt echt lecker peppe du weißt gar nicht was dir entgeht


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3373 von peppe , 05.06.2009 14:02

Oh Kirschli..............du bist so was von NETT???? ich habe so Hunger und muss noch warten da bei uns eine Fete heute abend ansteht will ich mir die kcal sparen
Schönes Weckend euch allen von Peppe



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3374 von Pamina , 05.06.2009 14:08

Wow peppe, bist so richtig brav und diszipliniert, so mit Punkte zählen und so???????????????????????????

Find ich ja schon gut, leider bin ich nicht so brav, sündige ganz gern mal, am liebsten tolle Eisbecher.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3375 von peppe , 05.06.2009 17:01

Paminchen ...........du bist nicht mehr meine Freundin so fiess von dir Eisbecher hermitdending und bitte mit Sahne.......aber erst morgen
Schönen Abend allen von Peppe.........wartet ab die retourkutsche kommt bestimmt



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln