Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3376 von Pamina , 05.06.2009 17:08

peppe du Lümmel, ich lobe dich ,weil du wohl so disziliniert bist und du willst mir meinen heißgeliebten Eisbecher wegfuttern, hab es dir doch nur berichtet, weil ich mich in Sicherheit wähnte bei so einem diszipliniertem Menschen, dachte nicht im Traum dran, dass du sowas Schlechtes ,wie einen Eisbecher magst.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008

zuletzt bearbeitet 05.06.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3377 von queeny , 05.06.2009 17:26

Hallo Paminchen! Ich petze mal. Es gibt keinen ganzen Kuchen von Kirschli. Nein. Sie aß bereits ein Stück! Hoffentlich ist bis morgen noch was da. Er soll seeeeeeeeeeeehr gut schmecken. So:

Muss noch meinen Haushalt machen.

Tschüssi.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3378 von Pamina , 05.06.2009 18:11

Naja queeny, bin froh, dass du gepetzt hast, jetzt bin ich glücklich, denn du weißt ja, unsere Kirschli muß noch groß und stark werden, obwohl ihr Mundwerk flott genug ist, wie man hört, liest und SIEHT

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3379 von pisicâ , 05.06.2009 19:01

na dann petz ich auch, wenn es queeny vormacht...bei pamina kommt es erst gar nicht zum fertigen kuchen...sie isst den teig schon vorher auf...naja, wenn sie die doppelte menge macht, kommt manchmal ein kleiner kuchen zustande


pisicâ ♥

http://www.tierschutzverein-hohenlohe.de

 
pisicâ
Beiträge: 630
Registriert am: 27.04.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3380 von Pamina , 05.06.2009 20:04

Natürlich nur ,weil Pisicâ ,wenn sie von Arbeit kommt schon schreit:"Hast du noch Kuchenteig?"
Da muß ich immer schon so viel berechnen und zum Schluß reicht es nicht, weil sie mir droht und ich so viel rausrücken muß.
Schon schlimm mit dem Weib, aber wenn sie platzt, dann wird sie schon sehen, was sie davon hat.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3381 von kirschli ( gelöscht ) , 05.06.2009 21:38

hallo Arbeit geschafft Queeny du alte Petze weißt du nicht das selber essen fett machtich kann doch meinen lieben Plaudertaschen keinen missratenen Kuchen vorsetzen,er ist zwar etwas sehr dunkel aber die Mitte geht grade noch außerdem brauche ich ja reise Verpflegung kann ja sein das ich diesen ominösen Grillplatz nicht finde und soll ich da verhungern neeeeeeeeeeeeeeeeee,oje muss los und den Salat noch zusammen klatschen


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3382 von Björn , 05.06.2009 22:52

Naja, mein Kuchen ist auch schon fertig :-) Der bleibt aber ganz bis morgen Nachmittag!
Mache mich jetzt gleich in's Bett, halb5 ist aufstehen angesagt und dann arbeiten bis Mittag.
Einen Pavillon kann ich doch nicht von meiner Firma mitbringen, der ist zu groß und Aufbau dauert zu lange :-(


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3383 von Björn , 05.06.2009 23:01

Zitat von peppe
Na warte mal ab bis ich in BW mal auftauche..........der schönste Ossi in BW zumindest .......aber leider schon vergeben mein Sonneschein du weisst ja die schönsten gehen auch am schnellsten weg
Peppe

Ja ja peppe, wir wissen es: Einbildung ist auch 'ne Bildung :-D


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3384 von kirschli ( gelöscht ) , 05.06.2009 23:07

je nau so isset


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3385 von Pamina , 06.06.2009 09:42

Guten Morgen!
Na ihr Schlafmützen, nutzt ihr das Regenwetter?
Richtig so,....... also ich mache heute Papierkram, den kriege ich bei solchem Wetter am besten hin,falls ich nicht zu oft am PC hänge.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3386 von peppe , 06.06.2009 21:15

Oh Mann oh Mann ich hoffe es geht morgen hier weiter im Forum..........und es hat nicht alle heute abend weggeschwemmt war ja selbst am Mittag in Freiburg puhhhhhhhhhhhh so ein Sauwetter kaum zu Hause hat die Sonne wieder gelacht........tja ihr ihr lieben BW Ossis ihr macht eure Fete`n echt am falschen Ort Kommt doch mal damit an die CH Grenze da gibt es die Super Peppe Mann Schow
Schöne Zeit noch von Peppe den Hirsch



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3387 von kirschli ( gelöscht ) , 06.06.2009 23:38

Nix mit Sauwetter, bin gerade zurück vom Grillen hat echt Spaß gemacht vor allem die Seilbahn


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3388 von Masseur , 07.06.2009 00:01

Stimmt kirschli, kann ich nur bestätigen. Und Dein Einsatz unter dieser Mega - Last von Kehrwoche.
Respekt


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3389 von Pamina , 07.06.2009 00:10

Wow, wo wart ihr denn grillen, mit Seilbahn und so, seid ihr ausgewandert?????????????????????

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3390 von Kehrwoche , 07.06.2009 00:36

Kirschli unten, ich oben - war echt bequem.


Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln