Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3391 von kirschli ( gelöscht ) , 07.06.2009 05:58

Ja aber nur weil du mich gezwungen hast, wie soll ich kleiner Zwerg gegen so eine Übermacht ankommen


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3392 von Pamina , 07.06.2009 06:33

Guten Morgen!
Das hört sich ja echt interessant an, hoffentlich sind deine Knöchlein noch alle okay nach der Übermacht.
Also dann tollen Sonntag, ihr Recken, ich gehe jetzt erstmal zur ersten Schicht ins Wahllokal.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3393 von Masseur , 07.06.2009 09:16

Zitat von Kehrwoche
Kirschli unten, ich oben - war echt bequem.


Ja ja, wie im richtigen Leben:-)))


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3394 von vae victis , 07.06.2009 09:41

guten morgen allerseits

mein geburtstag ist vorbei und jetzt wird wieder in die hände gespuckt.
die nächste arbeit wartet schon.
aber heute mach ich noch pause, auch muß ich wählen gehen, schlisslich wollen wir
dafür sorgen, das die EU nicht aus allen nähten platzt.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis  
vae victis
Beiträge: 1.109
Registriert am: 11.01.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3395 von Björn , 07.06.2009 13:06

Schönen Sonntag allen!!! Hier hat's aufgehört zu regnen und die Sonne lugt hervor.
Dann werde ich jetzt mal zum Wählen runter laufen!


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3396 von Pamina , 07.06.2009 13:08

Menno v.v. das mit deiner Party hatte ich ja überlesen, mußte gerade in dein Profil schauen, du hattest ja selbst Geb., cool, also gratuliere ich dir noch gaaaaaaaaaaaaanz herzlich ,damit alle deine Wünsche in Erfüllung gehen, alter Bayern-Meckerboy

Der Blütenstrauß ist nuuuuuuuur für dich:
Blumen - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3397 von kirschli ( gelöscht ) , 07.06.2009 14:37

Feierabend jetzt werden erst mal die Beine hoch gelegt und ob ich heute noch mal aufstehen werde ist fraglich.V.V. Ich gratuliere dir ganz herzlich aber das du alter Haudegen ohne mich gefeiert hast nehme ich dir Krum.


Zitat von Masseur
Zitat von Kehrwoche
Kirschli unten, ich oben - war echt bequem.

Ja ja, wie im richtigen Leben:-)))

Das kann ich dir sagen das macht er nicht noch mal mit mir, mein Hosenboden war voller Schlamm und so bin ich den ganzen Abend rum gelaufen , das kostet was


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3398 von Kehrwoche , 07.06.2009 14:49

Zitat von kirschli

Das kann ich dir sagen das macht er nicht noch mal mit mir, mein Hosenboden war voller Schlamm und so bin ich den ganzen Abend rum gelaufen , das kostet was


Ist doch nicht meine Schuld. Du bist einfach zu dick und wiegst zuviel, da biegt sich doch das am stärksten gespannte Stahlseil durch.


Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3399 von kirschli ( gelöscht ) , 07.06.2009 15:13

Natürlich bist du schuld , hätteste doch deine langen Kraxen mal besser richtig eingesetzt,die sind nicht nur zum Stolzieren und promenieren da


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3400 von vae victis , 07.06.2009 16:28

danke für die glückswünsche, das ich niemand zusätzlich eigeladen habe, lag wohl daran, das ich keinen platz mehr hatte für mehr gäste.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis  
vae victis
Beiträge: 1.109
Registriert am: 11.01.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3401 von Björn , 07.06.2009 18:18

Was ist denn das für ein Wetter heute: mal Regen, mal Sonnenschein, gleich darauf wieder Regen und Gewitter :-( Wer war da wohl wieder nicht artig??


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3402 von peppe , 07.06.2009 18:23

V.v du alter Schlingel.......hast dich clever ruhig gehalten das du keine Runde zahlen musst zu deinen Geburtstag........ABER ICH WÜNSCHE DIR ALLES GUTE , KAMERAD !!!! aber wenn ich in deiner Nähe bin langt ein halbes Bier nicht mehr Nee Nee da macht Peppe den Hals richtig auf
Schönen Abend von von Peppe



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.183
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3403 von peppe , 07.06.2009 18:28

Zitat von Björn
Was ist denn das für ein Wetter heute: mal Regen, mal Sonnenschein, gleich darauf wieder Regen und Gewitter :-( Wer war da wohl wieder nicht artig??

Björn............auch ich habe das gefühl wir haben den Ost-Nordseesturm hier Gott sei Dank Regnet es nur zu Nacht.....aber wie sage ich dir
Peppe



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.183
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3404 von Pamina , 08.06.2009 05:57

Guten Moegen Kirschli und alle anderen Frühaufsteher!
Wünsche euch tollen Tag und seid fleißig, hoffe, ihr habt alle richtig gewählt und seid frisch für den Montag.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3405 von vae victis , 08.06.2009 06:51

Pamina
leider habe ich nicht richtig gewählt, weil wieder die gewonnen haben die ich nicht wollte.

aber wir wissen ja, warum das so ist.
das wetter ist gemischt und ich werde mich alsbald aufmachen nach Österreich zum tanken und hier gewinne
ich auf jeden fall pro Liter Benzin so um die 25 cent.

fleißig bin ich alle mal
wie heißt es so schön, wenn ich nicht arbeite, denke ich und wenn ich denke, arbeite ich.

aber am nachmittag steht das restaurieren meiner gartenmöbel an. die erste vorarbeit habe ich schon geleistet.
aber es dauert noch ein weilchen bis sie fertig sind zum lackieren, schlisslich muß man ja auch hin und wieder pause
machen, sonst schläft mein gutes verhältnis zur kaffee haus bedienung ein.


dem Peppe sei dank für die geburtstagswünsche, aber mit dem radl zu mir ist es zu weit für eine halbe Bier.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis  
vae victis
Beiträge: 1.109
Registriert am: 11.01.2009

zuletzt bearbeitet 08.06.2009 | Top

   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln