Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3406 von peppe , 08.06.2009 10:19

Guten Tag allersteits............
Gute Woche wünscht euch Peppe inkl. viel Sonnenschein
V.v kaufe dir doch Teakholzgartenmöbel die sehen nach Jahren erst richtig schön aus..........werden halt Silber wie wir im Alter Nee echt, die Pinselarbeit habe ich mir somit schon vor Jahren abgeschafft, es ging mir richtig auf den Keks
Ach ja wenn ich nach Bayern komme dann sicher nicht mit den Radl meine Berge vor der Haustür lange mir
Schönen Tag noch von Peppe



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3407 von vae victis ( gelöscht ) , 08.06.2009 11:08

Peppe
du natur zerstörer, teakholz ... nein sowas kommt mir nicht ins haus.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3408 von peppe , 08.06.2009 14:01

Zitat von vae victis
Peppe
du natur zerstörer, teakholz ... nein sowas kommt mir nicht ins haus.



Nein, V.v ich fälle ja die Bäume nicht das machen andre
Peppe



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3409 von queeny , 08.06.2009 16:27

V. V. hat aber recht, Peppe. Regenwälder werden durch den Raubbau an Bäumen plattgemacht.
Regenwälder, die die Lungen der Erde sind. Ganze Tierpopulationen werden dadurch vernichtet.
Nur weil die westliche Welt billig kaufen will. Und einige Kapitalisten - Verbrecher an der Natur, vor allen in den USA, werden reich.

Die Bodenschicht dort ist nur dünn. Durch die Regenzeit wird diese Erde dann einfach fortggespült.
Die Natur stirbt. Wir haben schon genug öde Gegenden auf unserem Planeten. Jeder kann ein wenig dazu beitragen,
dass die Natur überlebt. Finger weg von Tropenhölzern! Die Flora und Fauna soll überleben.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 08.06.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3410 von peppe , 08.06.2009 18:09

Queeny.........habt ja schon recht weiss dies ja selbst! Hätte ich wohl besser meine schnellen Fingerchen bremsen sollen bevor ich dies schrieb .............Aber irgend wie seltsam ist das diverse Städte und Gemeinden ihre Badanlagen mit diesen Holzbrettern ausgelegt haben .........Als ich letzten Monat an der Ostsee war sogar ganze Prominaden z.b Timmendorfrstrand der wird im Moment neu gemacht.........ausschliesslich Teakholz! Da bin ich mit meiner Essgruppe im Garten ja noch Heilig
Peppe



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3411 von vae victis ( gelöscht ) , 08.06.2009 20:12

Peppe
keine ausreden.
schlisslich kenne ich mich aus, ich fahre ja auch noch auto, obwohl mir gewisse leute einreden
das dies für die welt nicht gut ist.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis
zuletzt bearbeitet 08.06.2009 20:13 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3412 von kirschli ( gelöscht ) , 08.06.2009 21:00

Na ihr zwei liefert ihr euch heute ein Männer Duell ihr vergesst das nicht alle so viel verdienen um sich Ökö -Hölzer leisten zu können. Aber mit den Regenwäldern und den anderen Rohstoffen hat Queeny recht. Einige wenige werden auf Kosten der Umwelt Reich. Und aus bügeln müssen es letztendlich alle.
bringen heute auf NDR eine Sendung zum Raubbau von Tropenhölzern .


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli
zuletzt bearbeitet 08.06.2009 21:04 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3413 von Pamina , 08.06.2009 23:39

Naaaaaaa Kirschli, hat der Kehrwoche deine Hose schon gewaschen????????????????????ß
Das Ferkelchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3414 von Kehrwoche , 08.06.2009 23:44

Dir juckt wohl Dein Gefieder?
Du willst wohl als Suppenhuhn enden, oder? ...wenngleich sie auch etwas dünn ausfallen würde!


Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3415 von Pamina , 08.06.2009 23:54

Ich ziehe dir gleich deine lange Zunge aus dem Maul, so frech wie du wieder bist,willst mich doch nicht echt in die Suppe hauen, wer soll dann mit dir radeln???????????????????????????
Hab doch nur nett angefragt, wirst das doch gern für deine kleine Kirschli machen oder soll sie am 12.o6 schmutzig zu den Kindern fahren????????????????????????ß

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3416 von Kehrwoche , 09.06.2009 00:13

Das ist doch schon alles geklärt. Ich weiß auch garnicht, warum Du Dich da reinhängst.
Kirschli hat gesagt, daß es mit dem waschen noch Zeit hätte. Wenn sie am Wochenende in den Osten fährt, zieht sie die Hose halt linksrum an. Kirschli meint, daß das in Görlitz nie und nimmer auffällt. Falls doch, dann denken sie dort, daß das die neue Mode sei! Mit den Socken hätte der Trick schließlich auch funktioniert.


Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3417 von kirschli ( gelöscht ) , 09.06.2009 06:06

Guten Morgen morgen Frei Kehrwöchlein du mein zarter Käfer hast wieder eine ganz schön große Klappe deine Strafe ist ja schon unterwegs deshalb werde ich mal groß zügig sein und dir gnädigst Verzeihen


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3418 von queeny , 09.06.2009 09:47


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3419 von peppe , 09.06.2009 09:57

Guten Morgen Queeny, bist du Krank oder was soll dies grüne Monster bedeuten?!
Peppe



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3420 von queeny , 09.06.2009 11:24

Bin nicht ausgeschlafen. Ich muss morgen arbeiten. Es ist zu Hause so viel zu tun. Ziehe ja im Juli um. Lust für nichts. Wetter nicht super. Kaum Geld.
Nicht eingekauft. Muss noch Wäsche waschen. Bin müde. Mein Fuß tut weh. Kopfschmerzen. Zahnschmerzen. Ein Kater
biß mich. Einer kackte sein Klo voll. Und so weiter. Manche Tage haben es in sich.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 09.06.2009 | Top

   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln