Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3436 von vae victis , 10.06.2009 20:31

Zitat von Ossilinchen
Moin Ihr Teufelsweiber und der Rest.

Kirschli, du hast es gut, aber es sei dir gegönnt.

Ich muss morgen fürh in die Röhre, Verdacht auf BS-Vorfall im HWS-Bereich. Na mal kieken, ob es mich jetzt dort auch erwischt hat.

Ich wünsch euch einen duften Tag mit hoffentlich mehr Sonne, als hier im grauen Norden.



und das hier klingt es nach gnadenschuß !


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis  
vae victis
Beiträge: 1.109
Registriert am: 11.01.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3437 von vae victis , 10.06.2009 20:36

so,
ihr kranken hühner mir geht es gut und ich war gestern in der Bayerischen Hauptstadt und hab gearbeitet, natürlich Schwarz, hab viele handwerker und
Frau Merkel und den irren steuerward Steinbrück um viele steuergroschen ( sorry teueros / euro ) gebracht.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis  
vae victis
Beiträge: 1.109
Registriert am: 11.01.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3438 von kirschli ( gelöscht ) , 10.06.2009 21:01

V.V. du schämst dich gar nicht das hier öffentlich zuzugeben, Hoffentlich reichen die damit du unter die Steuer Amnestie fällst ,du weist doch die geht erst bei etlichen Milliönchen los


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli
zuletzt bearbeitet 10.06.2009 21:02 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3439 von Masseur , 10.06.2009 21:20

Ja ja kirschli, und Du gehst jeden Tag schuften damit sich die ach so armen `früher geborenen` den Wanst vollschlagen können.
Tolle Wurst.


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3440 von kirschli ( gelöscht ) , 10.06.2009 21:33

Deswegen suche ich ja einen alten Reichen so um die 99 rum damit ich ihn schön pflegen kann


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3441 von Masseur , 10.06.2009 21:36

Deshalb... Augen auf bei der Partner - Wahl


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3442 von Masseur , 10.06.2009 21:37

Zitat von kirschli
Deswegen suche ich ja einen alten Reichen so um die 99 rum damit ich ihn schön pflegen kann


Und wenn gut iss, gibt`s Pilzsuppe. Wohl bekomm`s


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3443 von peppe , 10.06.2009 21:38

@Kirschli............ja ja und am ende machst du wieder Soljanka draus und verkaufst dich als Köchin Peppe wünscht Guten Nacht



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.182
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3444 von kirschli ( gelöscht ) , 10.06.2009 22:08

so ähnlich könnte es sein,aber ich will ja seine Dukaten und nicht in den Knast, da muss schon ein Koch und ein Kugelfisch her


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3445 von Masseur , 10.06.2009 22:14

Oder halt Pilze. Fühle mich wie der Rufer in der Wüste. toll


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3446 von vae victis , 11.06.2009 09:43

Kirschli
und andere die mir meine schwarzarbeit nicht gönnen, können getrost schlafen, denn es war nur ein symbolischer steuerbetrug,
der sich darin äußert, das ich mir meine handwerkliche arbeiten selber mache und sie nicht in auftrag gebe.

die Pilze sammler können sich also ihr Pilzsuppe selber zu gute kommen lassen.

und in bezug auf die 99jährigen müsst ihr auch noch zwei dinge beachten,
a: ich bin noch längst nicht so alt, das fehlen noch ein paar jahrzehnte und
b: ihr müsst da erst mal an meine Frau vorbei, die hat nämlich ältere rechte.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis  
vae victis
Beiträge: 1.109
Registriert am: 11.01.2009

zuletzt bearbeitet 11.06.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3447 von Ossilinchen , 11.06.2009 10:35

Moin aus dem wieder einmal verregneten Norden.

V.V. den Gnadenschuss lass ich mir noch nicht geben, ich bin dafür noch zu jung.

Kirschli was zahlt man in dem Club an Beitrag? Mich hat's auch im HWS-Bereich erwischt. Ich schau mich mal so langsam nach einem Ersatzteillager um.

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3448 von Weilheimer , 11.06.2009 10:44

Ossilinchen meine Chefin hat so etwas auch gehabt, war/ist eben Verschleiß. Bei ihr ging das mit Gymnastik wieder weg. Vor einer OP unbedingt eine zweite und wenn nötig eine dritte Meinung einholen und bei der Klinik auch unbedingt nachfragen, ob die solche OP öfter machen und daraus resultierend eine gewisse Erfahrung vorhanden ist. Ein ehemaliger Arbeitskollege von mir, etwas über die 40, war in der "falschen Klinik" und ist nun Frührentner.


Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

Clint Eastwood


 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


(erzwungenes) Statement

#3449 von Kehrwoche , 11.06.2009 14:06

Liebe Pamina,
obwohl Du bei Deiner Suche nach einem Elektriker/Gasmann in dem entsprechendem Tread nicht so gut ausgeschaut hast, möchte ich Dir hier vor aller Öffentlichkeit wie versprochen sagen: "Für mich bist Du eine sehr, sehr kluge Frau!"

So, nun brauchst Du Deine Drohung nicht wahr zu machen, beim Schreiben am PC zukünftig eine Quarkmaske zu tragen.

P.s. Pamina, niemand aus dem Forum kann Dich beim Schreiben durch den Monitor beobachten!


Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: (erzwungenes) Statement

#3450 von Masseur , 11.06.2009 16:53

Hör auf damit, Kehrwoche. Sonst lach ich mich noch tot.


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln