Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#346 von kirschli ( gelöscht ) , 13.09.2008 22:32

schlawine wenn ich wiedermal arbeitslos werde ziehe ich nach hannover und dann wirst du froh sein wenn du mich nicht oft siehst ich bin wie die kletten,bleibe überall hängen


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#347 von Schlawine , 13.09.2008 22:38

Kirschli, ich bin sooooooooo dickfällig, das glaubst du gar nichtVielleicht wärst du froh,wenn du mich nicht so oft siehst.Wer weiß?Aber du wirst schon nicht arbeitslos, die wissen was sie an dir haben.
Ich darf morgen mal wieder einen Spätdienst fahren.Nächstes Wochenende sollte ich auch aber da habe ich gestreikt.Irgendwann muss ich auch mal frei haben am Wochenende.Wenn man nicht aufpasst, wird man gleich ausgenutzt.


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#348 von kirschli ( gelöscht ) , 13.09.2008 23:05

da hast du recht ,das mit den wochenenden klappt bei uns eigentlich ,außer wenn jemand aus fällt so wie ich dieses wochenende,mit der dick fälligkeit passen wir sicherlich zusammenund wenn ich weiter die kollegen aufwiegel(aufkläre) wird mich meine cheffin noch mehr lieben,ich wünsche dir eine ruhige schichtund eine gute nacht


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#349 von Schlawine , 13.09.2008 23:07

Ja Kirschli, schlaf gut.Ich mache jetzt auch Schluss.Bis morgen.


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#350 von kirschli ( gelöscht ) , 14.09.2008 22:53

hey weibsen was habt ihr heute angestellt außer arbeiten, ich hoffe ihr hattet einen ruhigen arbeitstag, vor allem keine zwischen fälle, nun ich pflege meine erkältung, mann vermißt mich schon auf arbeit und jammert rum ich solle doch nächste woche wieder erscheinen, ich bin ja nicht schaden frohaber irgentwie tut mir das sehr gutalso dann schlaft mal schön weiter


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#351 von Pamina 48 ( Gast ) , 15.09.2008 00:01

Also Kirschli, ich war in Illingen,hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm,hi,hi

Pamina 48

RE: kleiner Plausch unter uns....

#352 von kirschli ( gelöscht ) , 15.09.2008 11:52

das kann jeder behaupten ,ohne beweise


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#353 von Pamina 48 ( Gast ) , 15.09.2008 17:45

Ja mein Teufelsweib, wollte dir beim Renovieren helfen, aber du bist ja noch nicht sehr weit, ist mir zuviel Buckelei,außerdem hast du nach unserem heftigen Klingeln nicht geöffnet,grrrrrrrrrrr

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P9140079.jpg 
Pamina 48

RE: kleiner Plausch unter uns....

#354 von Pamina 48 ( Gast ) , 15.09.2008 17:54

Na, erkennst du dein Haus?
Die Fenster müßten auch mal geputzt werden, schreib ich besorge dann eine Abrißglocke, wenn dir die Arbeit zuviel wird ,hi,hi,reichen die Beweise, warum schreibst du deinen Namen nicht an die Klingel, man wußte ja nicht ,wo man klingeln soll,noch nicht mal Kaffee konnten wir nach der Radtour abholen, das verzeiht dir Khrwoche nie,er hatte sich so auf einen geselligen Sonntag mit dir gefreut, nun stand er und rief vergeblich deinen Namen ,der Arme, ich hatte zum Glück Klopapier für den Weg dabei,grins so breit und so genüßlich ,meine Liebe

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P9140080.jpg 
Pamina 48

RE: kleiner Plausch unter uns....

#355 von Pamina 48 ( Gast ) , 15.09.2008 17:57

Kehrwoche wollte gleich Kehrwoche bei dir machen, du wirfst wohl den ganzen Dreck aus dem Fenster(Lachkrampf)

Pamina 48

RE: kleiner Plausch unter uns....

#356 von kirschli ( gelöscht ) , 15.09.2008 21:01

manno meier mit so einer wohnung gebe ich mich nicht ab, ich wohne wie immer in einer schnuggligend gegend wo es viele potenzielle kunden giebt und reichlich mäuse vorhanden sind ,schadet euch garnichts wenn ihr mir so eine miese gegend zutraut


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#357 von Björn , 15.09.2008 21:10

Jetzt versuchst du dich aber rauszureden :-o Schämst Du Dich etwa ?? ;-);-)


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#358 von kirschli ( gelöscht ) , 15.09.2008 21:26

natürlich siehste du wie ich rot werde


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#359 von queeny , 15.09.2008 21:35

Bilder Kirschli!! Nur mit Bildern kannst Du Dich wehren!! Wir sind alle neugierig!!
Dazu brauchst Du allerdings eine Digitalkamera. Auch mit der allerkleinsten Kamera
geht das.

queeny


The Pen is Mightier Than the Sword !

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#360 von kirschli ( gelöscht ) , 15.09.2008 21:45

kann ich leider nicht dienen, habe keine weil ich keine fototöse binaber ihr könnt gerne am wochenende vorbei kommen anmeldung per mail ,habe nähmlich gerade meinen ex ausgeladen der wollte sich bei mir ein nisten für ein paar tage oh ich böse


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln