Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: (erzwungenes) Statement

#3451 von queeny , 11.06.2009 20:44

Das könnte man ja ändern, Kehrwoche. Wir könnten uns untereinander vernetzen mit Kamera usw. Über Skype könnten wir dann alle miteinander quasseln, Tagungen abhalten, Diskussionsrunden mit Hermann "" über die Stasiaktivitäten abhalten und so weiter........

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: (erzwungenes) Statement

#3452 von Kehrwoche , 11.06.2009 20:56

So machen wir das queeny! Du mußt jetzt aber ganz stark sein, versprich mir das!
Es könnte sein, daß Herman ganz klein ist, mit Hackenschuhen usw., einer zum Knuddeln, dem man nicht böse sein kann. Oder er sieht total sexy aus und Du verliebst Dich. Hältst Du das aus?


Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 11.06.2009 | Top

RE: (erzwungenes) Statement

#3453 von Ines 64 , 11.06.2009 21:31

Allen schöne Grüße aus dem Hohen Norden der Republik.



Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.

 
Ines 64
Beiträge: 671
Registriert am: 11.06.2006


RE: (erzwungenes) Statement

#3454 von Masseur , 11.06.2009 21:33

@Ines 64, vergiß den Ostfriesennerz bei dem Wetter nicht.
Grüße zurück


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


RE: (erzwungenes) Statement

#3455 von peppe , 11.06.2009 21:33

He Ines ..........wie ist das Wetter daoben Wollen ja zur Kielerwoche zum Segeltörn ..........Hoffentlich kann ich dann in die Ostsee Baden
Peppe



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009

zuletzt bearbeitet 11.06.2009 | Top

RE: (erzwungenes) Statement

#3456 von Masseur , 11.06.2009 21:35

Zitat von peppe
He Ines ..........wie ist das Wetter daoben Wollen ja zur Kielerwoche zum Segeltörn ..........Hoffentlich kann ich dann in die Ostsee Baden
Peppe


Neee, kannst Du bestimmt nich.
Ist bei Regenwetter nämlich verboten, und bei Wind auch.


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


RE: (erzwungenes) Statement

#3457 von peppe , 11.06.2009 21:46

Masseur .........du kleiner Missepeter Peppe freud sich schon so arg darauf ........und was machst du mir die Stimmung vermiesen
Aber hast eins vergessen Wenn Engel Reisen kommt die Sonne mit Jawohl
Peppe



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: (erzwungenes) Statement

#3458 von Masseur , 11.06.2009 21:55

Steuer lieber die " Hanse Sail " in Rostock an.
Haste mehr von.


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


RE: (erzwungenes) Statement

#3459 von peppe , 11.06.2009 22:41

@Masseur .........erstmal Kiel .......dann schaun wir weiter weisst der Leuchtturm in Warnmünde ist mein mag.Denkmal für meine Ausreise ......den Leuchtturm wird Peppe sicher noch mal umsegelen auch wenn es mit den Staub von mir ist
Peppe



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: (erzwungenes) Statement

#3460 von Pamina , 12.06.2009 00:10

Die Hanse-Sail finde ich auch total cool, noch cooler würde ich finden, wenn Queeny sich in herman verliebt,jeppi

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: (erzwungenes) Statement

#3461 von kirschli ( gelöscht ) , 12.06.2009 00:14

hallo es ist spät geworden,

aber ich möchte Björn noch mal Danken das er mir eine Karte hat zu kommen lassen. Es war ein schöner Nachmittag und Abend und die Paar Regentropfen gingen aus zuhalten.

Also allen eine Gute Nacht und ein schönes Wochenende,ich komme Montag wieder zurück


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3462 von kirschli ( gelöscht ) , 12.06.2009 00:20

Zitat von Ossilinchen
Moin aus dem wieder einmal verregneten Norden.

V.V. den Gnadenschuss lass ich mir noch nicht geben, ich bin dafür noch zu jung.

Kirschli was zahlt man in dem Club an Beitrag? Mich hat's auch im HWS-Bereich erwischt. Ich schau mich mal so langsam nach einem Ersatzteillager um.


Du wirst es nicht glauben wir sind ganz bescheiden und verlangen nur einen Bandscheibenvorfall als Eintrittsgebühr


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3463 von Pamina , 12.06.2009 00:25

Oh Gott, haltet mir nen Platz frei, spare aber noch am Eintritt, Gott sei Dank

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3464 von Björn , 12.06.2009 00:52

Kirschli, ist schon i.O.! Ich hoffe, das Ivonne-Xenodike und die anderen auch gut nach Hause gekommen sind!! Es war ein schöner und lustiger Abend :-)


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3465 von queeny , 12.06.2009 04:28

Zitat von Kehrwoche
So machen wir das queeny! Du mußt jetzt aber ganz stark sein, versprich mir das!
Es könnte sein, daß Herman ganz klein ist, mit Hackenschuhen usw., einer zum Knuddeln, dem man nicht böse sein kann. Oder er sieht total sexy aus und Du verliebst Dich. Hältst Du das aus?



Guten Morgen!

Ich muss Dich da enttäuschen, Kehrwoche. Ich mag die Herren der Schöpfung nur, wenn sie größer als ich sind und so viel wissen, dass mir der Mund vor Bewunderung all dessen offenstehen bleibt. Aber solche Männer sind so rar wie ein Lottogewinn. Und die, auf die das zutreffen könnte, sind vergeben. Verlieben? Ich? Dazu bin ich wohl zu cool und sehe den Menschen bis auf den Grund ihrer Seele. Mit anderen Worten gesagt: Ich bin immun gegen Männer! Wäre ja auch ein Witz - in meinem Alter. Nöh! Für mich nehme ich nicht in Anspruch - je oller je doller. Und was den namentlich benannten betrifft, so enthalte ich mich jeder Wertung, da der so unbedeutend ist, wie sonst kaum jemand.

Begebe mich jetzt ins Bad. Muss nachher zur Arbeit.

Allen einen schönen Tag. Mit hoffentlich besserem Wetter als hier bei mir an der Rhein-Ruhr-Mündung.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln