Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3466 von Pamina , 12.06.2009 06:32

Guten Morgen!
Na Queeny, das war ne klare Ansage.
Aber wenn du so früh fleißig sein willst, dann mache ich es gleich wie du und mach mich auch flott für die Fummel.
Allen einen tollen Brückentag.
Heute kommt die Sonne zurück.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3467 von Masseur , 12.06.2009 07:18

Moin Moin,
der Tag läßt sich gut an, die Sonne scheint. Richtiges Biker-Wetter.
Euch allen ein tolles Wochenende.


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3468 von Ines 64 , 12.06.2009 09:01

Moin Moin, so hoch im Norden bin ich dann auch wieder nicht, bis zur Nordsee sind es mindestens noch 100 km. Das Wetter ist seit unserer gestrigen Ankunft super, ist ja auch kein Wunder, wenn Engel reisen
@Peppe, bis du hier hochkommst ändert sich das Wetter noch zigtausendmal
@Masseur, Ostfriesennerz? wenn ich nur wüßte was das ist.



Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.

 
Ines 64
Beiträge: 671
Registriert am: 11.06.2006


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3469 von vae victis ( gelöscht ) , 12.06.2009 09:35

guten morgen meine damen u. herren
na, da schlägt ja wieder eine ordentlich zu und läßt kein gutes haar an die männlichkeit,
egal was wir männer anstellen für die holde weiblichkeit ist nichts gut genung.

vom jäger zum gejagdten geworden und noch immer ist das weibervolk nicht zufrieden.
vielleicht sollte die weiblichkeit mal überdenken wo wirklich der fehler liegt.

könnte es sein, das sie den unterschied nicht mehr kennt und schon zu viele schuhe
und kleider im schrank hat. und auch weitere schuhe und kleider
nichts neues bringen.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3470 von Masseur , 12.06.2009 12:01

@Ines 64; iss so ne Art Ölzeug für Schietwetter. Sieht quietschgelb aus. Kennste bestimmt.


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3471 von peppe , 12.06.2009 12:32

Hallöschen zusammen........
Euch allen ein super schöne sonniges Wochenende wünscht euch Peppe
Ps: V.v nix da mit Käsesemmel Fussfetischisten würden schwach bei meinen Füssen Mach lieber vorwärts damit dein Gartenmöbel fertig wird damit ich kommen kann und mein Fass leer zutrinken Ach und noch was, ja das die Bayern richtige schlaumeier sind ist bekannt bei Händlern, Krach möchte ich mit keinen von denen haben .......hörte schon oft das die Hand sehr gern ausrutscht



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009

zuletzt bearbeitet 12.06.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3472 von Ines 64 , 12.06.2009 14:16

@Masseur, jetzt wo du's sagst seh ich es vor meinem geistigen Auge und mit Hut.



Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.

 
Ines 64
Beiträge: 671
Registriert am: 11.06.2006


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3473 von vae victis ( gelöscht ) , 12.06.2009 21:23

Zitat von peppe
Hallöschen zusammen........
Euch allen ein super schöne sonniges Wochenende wünscht euch Peppe
Ps: V.v nix da mit Käsesemmel Fussfetischisten würden schwach bei meinen Füssen Mach lieber vorwärts damit dein Gartenmöbel fertig wird damit ich kommen kann und mein Fass leer zutrinken Ach und noch was, ja das die Bayern richtige schlaumeier sind ist bekannt bei Händlern, Krach möchte ich mit keinen von denen haben .......hörte schon oft das die Hand sehr gern ausrutscht


Peppe
viel schlimmer, je weiter du richtung Niederbayern kommst oder gar richtung Bayerischer wald umso mehr mußt du damit rechnen
das sie ihr Hirschhornmesser im schaft haben.
also sei lieb und nett und dir passiert nix´sen


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3474 von peppe , 12.06.2009 21:44

V.v mal ganz im ernst.........Wie bist du als nichtbayer den aufgenommen wurden damals?! Ist dies wirklich so schwierig wie ich immer hörte vorallem spreche ich vom Land Glaube gelesen zuhaben deine Frau ist von Bayern da erleichtert es sicher in gewisser hinsicht einiges um den Volk näher zukommenoder sehe ich dies falsch
Peppe



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3475 von vae victis ( gelöscht ) , 13.06.2009 07:00

Peppe
ganz einfach
so wie es im walde reinschallt, so hallt es wieder raus plus echo.

ist also garnicht so schwierig, außer für dumme menschen, die begreifen es nie
und das ist auf der genzen welt so.
bist du freundlich, sind es andere auch.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3476 von kirschli ( gelöscht ) , 13.06.2009 11:08

Hallo wieder mal Männer Plausch liebe Grüsse aus Görlitz und seid alle schön brav das mir keine beschwerden kommen,wenn ich wieder da bin. Vor allem brauche ich schönes wetter für die rückfahrt am montag und keine unfälle wie gestern ,die meinen überflug enorm gebremst haben.


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3477 von Pamina , 13.06.2009 11:16

Komm uns bloß gesund wieder, wirst noch gebraucht ,meine Liebe, also fahr nicht wieder ,wie Schumi.

Ganz viel Spaß bei deinen Fummeln.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3478 von kirschli ( gelöscht ) , 13.06.2009 18:09

seid wann sind meine Enkel (Fummeln) war heute aber Shoppen und habe jetzt viele neue Fummel


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3479 von Ines 64 , 13.06.2009 18:12

Wann werden sie vorgeführt?



Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.

 
Ines 64
Beiträge: 671
Registriert am: 11.06.2006


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3480 von Pamina , 13.06.2009 18:30

Hmmm, Kirschli, da steht ja Modenschau an

Bei mir sind meine Gören auch meine Fummel

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln