Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3481 von kirschli ( gelöscht ) , 13.06.2009 20:32

erst wenn ich zur Kur fahre, für meine vielen Schatten


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3482 von Björn , 14.06.2009 00:57

Wir waren Billard spielen und dann im Food Court- Biergarten, bis gegenüber das spanische Musik-Feuerwerk kam. Aber das der Chinesen im letzten Jahr fand ich bedeutend besser :-)
Schlaft alle gut, süße Träume und einen schönen Sonntag!!!


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3483 von Pamina , 14.06.2009 07:54

Morgen Leute, jetzt geht`s auf, die Sonne wird genutzt, werde den Kehrwoche mal ein bissel fit machen auf dem Radel, wir touren nach Heidelberg, drückt uns die Daumen, wegen Mistwetter und so


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008

zuletzt bearbeitet 14.06.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3484 von vae victis , 14.06.2009 09:39

das arme Heidelberg........................


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis  
vae victis
Beiträge: 1.109
Registriert am: 11.01.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3485 von peppe , 14.06.2009 17:55

Hallo zusammen
Oh hatten wir ein heisses Wochenende, richtig super!
Paminchen wie weit ist den Heidelberg von dir weg per Fahrrad?! Finde nur schade das HB keinen richtigen Biergarten hat für ne Studentenstadt sehr sehr traurig
Peppe



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.183
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3486 von Ines 64 , 14.06.2009 20:10

Pamina und Kehrwoche werden wohl die Räder ins Auto packen und kurz vor Heidelberg nen Parkplatz ansteuern.
Dann gehts aufs Rad und hinterher sagen "wir waren mit dem Rad in Heidelberg".



Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.

 
Ines 64
Beiträge: 671
Registriert am: 11.06.2006


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3487 von BernerAsko , 14.06.2009 22:20

BernerAsko  
BernerAsko
Beiträge: 32
Registriert am: 01.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3488 von Kehrwoche , 14.06.2009 23:24

Pamina und ich sind heute ziemlich genau 100km gefahren. Es war richtig klasse! Gestartet sind wir in Heilbronn und dann ging es bei strahlenden Sonnenschein den Neckar entlang bis Heidelberg. Wir hatten sogar 3 Pannen! Besser geht es doch nicht, oder?


Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3489 von Pamina , 14.06.2009 23:38

Nee, besser geht es nun wirklich nicht,ich bin sooooooooooooooooooooooooooo fertig. Es war toll.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3490 von Pamina , 14.06.2009 23:41

Ines ,du Lümmel, das geht gaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht, denke nicht so schlecht von uns, außerdem hat Kehrwoche Siegerfotos, nix mit Auto.

Was ich selber denk und tu........... der Spruch paßt doch hoffentlich nicht, Ines

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3491 von peppe , 15.06.2009 09:31

Guten Morgen
Na ihr zwei Radler ........100km ist ne gute Strecke die ihr geschaft habt! Aber gerade zwei Pannen das nenne ich Pech!! Weiss nicht mal mehr wenn es uns so gegangen ist das letzte mal dies ist schon Jahre her Naja will es mal nicht verschrein
Schöne Woche euch allen noch ......
von Peppe



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.183
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3492 von Pamina , 15.06.2009 15:53

Björni, für die Pannen habe ich gesorgt, hatte angst, dass Kehrwoche langweilig wird, der wäscht seine schwarzen Hände so gern im Neckar, freut sich dann immer so, wenn sie wieder strahlen. Die Freude wollte ich ihm gönnen.
Eine Panne wäre langweilig,nix für`s Guinness-Buch.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3493 von Ines 64 , 15.06.2009 16:14

Hallo Jutta und Ralf, Glückwunsch für 100km Radeln.
Hattet ihr denn überhaupt noch Zeit bischen durch Heidelberg zu bummeln?
Wie lange wart ihr denn unterwegs?



Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.

 
Ines 64
Beiträge: 671
Registriert am: 11.06.2006


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3494 von Pamina , 15.06.2009 16:23

Zeit hatten wir schon noch, aber keine Lust mehr,nur auf nen Eisbecher.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3495 von Ines 64 , 15.06.2009 16:52

Na den habt ihr euch aber auch verdient



Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.

 
Ines 64
Beiträge: 671
Registriert am: 11.06.2006


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln