Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3511 von Pamina , 15.06.2009 22:02

Peppe mein Schmucker, bist du unter Drogen????????????????????

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3512 von kirschli ( gelöscht ) , 15.06.2009 22:06

Hah der hat Kugelfisch geschnuppertPamina dafür bestellen wir doch einen Chinesen der sich damit auskennt ich zermatsche zwar Spinnen aber keine Fische könnte ich nie neeeeeeeeee


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3513 von peppe , 15.06.2009 22:06

Ne ich hab dich nur durchschaut es mag halt nicht jeder der Wahrheit ins Auge sehen erst mit Björn in die Sauna und dann mit Weili per Rad unterwegs anschliessen Baden inkl. Eis am Stiel
Was soll den einer noch dazu sagen oder denken du kleines Schlitzohr
Peppe



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3514 von kirschli ( gelöscht ) , 15.06.2009 22:08

Zitat von kirschli
Hah der hat Kugelfisch geschnuppertPamina dafür bestellen wir doch einen Chinesen der sich damit auskennt ich zermatsche zwar Spinnen aber keine Fische könnte ich nie neeeeeeeeee


mit der Klappe könntest du Recht haben manche verbergen da hinter ihre Unsicherheit gegen über Frauen


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3515 von Björn , 15.06.2009 22:14

Peppe, du schmeißt hier irgendwie mal wieder vieles durcheinander :-(
Außerdem war Weili-Weilheimer gestern bestimmt nicht mit dem Fahrrad mit den Beiden in Heidelberg ;-)


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3516 von Kehrwoche , 15.06.2009 22:14

Zitat von kirschli
Paminchen der mag dich doch deshalb will er dich bisschen hochnehmenaber ich weiß was besseres wie wär es mit Kugelfisch und Kehrwoches Hintern joi joi der lässt mich da bestimmt nicht ran er ist doch so schüchtern sind Männer im allgemeinen wenn sie den mal zeigen sollen außer sie sind Dement und das ist er ja wahrlich nicht


Das nenne ich sehr direktes indirektes Outing! Nun wissen Alle, was Dich an Deinem Beruf in der Altenpflege so fasziniert - die vielen alten Ärsche... die alles schnell wieder vergessen....


Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 15.06.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3517 von kirschli ( gelöscht ) , 15.06.2009 22:22

da muss ich dich leider enttäuschen so viel alte Ärsche haben wir nicht,meist sind es Frauenärsche und leider bin ich nicht lesbisch, aber deinen täte ich mir schon gerne mal ansehen wegen der Schwielen . Ich habe noch einen guten Rat für dich wenn du nicht sitzen kannst lege dir einen Schwimmring unter.


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3518 von peppe , 15.06.2009 22:24

Zitat von Björn
Peppe, du schmeißt hier irgendwie mal wieder vieles durcheinander :-(
Außerdem war Weili-Weilheimer gestern bestimmt nicht mit dem Fahrrad mit den Beiden in Heidelberg ;-)


Weiss ich doch..........schreibe doch nur über Paminchen die sich so dünne macht
Peppe



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3519 von Kehrwoche , 15.06.2009 22:27

Ja ja....Du kannst ja viel behaupten....wer soll das kontrollieren?
Die Idee mit dem Schwimmring ist aber gut! Hab nur leider keine - ich gucke heute vom Klo aus in die Röhre, geht auch.


Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3520 von kirschli ( gelöscht ) , 15.06.2009 22:56

nah das kannst du doch ganz leicht kommst mich halt mal auf Arbeit besuchenwas denkste wie du dort auffallen wirst und dann begrüßt du mich ganz lieb und schon haben unsere Alterchen einen neuen Interessanten Gesprächsstoff

ps. vor allem kannste dort gut Kühlen


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli
zuletzt bearbeitet 15.06.2009 22:57 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3521 von Kehrwoche , 15.06.2009 23:09

Wenn ich über Deinen Vorschlag so nachdenke, muß ich sagen, daß es mir eigentlich schon wieder ziemlich gut geht.


Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3522 von kirschli ( gelöscht ) , 16.06.2009 05:49

Wusste doch Du bist schüchtern ,nicht mal bisschen Belustigung für unsere alten Leutchen willste mit mir veranstalten


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3523 von vae victis ( gelöscht ) , 16.06.2009 08:38

am frühen morgen sich schon über die ärsche des trages unterhalten und das womöglich noch vor dem frühstück,
nein danke mir ist schon schlecht.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3524 von Pamina , 16.06.2009 13:51

Junge haben wir das also auch geschafft, wa Kirschli.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3525 von kirschli ( gelöscht ) , 16.06.2009 15:46

ha ist doch eine unserer leichtesten Übungen neben bei habe ich genüsslich gemampft und Kaffee geschlürft ohne dem geht morgens nichts
v.v. hab dich nicht so ziggig bist ja schlimmer wie ein Mauerblümchen, möchte nicht mal hinter deine Ohren schauen


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln