Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3526 von Masseur , 16.06.2009 15:54

Iss schon ein tolles Gefühl, wenn man nach einer Streichung über den Rücken einer 78 jährigen zwischen Fingerkuppe und Nagel so ne Wachsschicht hat


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3527 von kirschli ( gelöscht ) , 16.06.2009 16:08

Ich kann nur sagen manch Junge würde staunen was unsere älteren noch für tolle haut haben ,nichts mit Wachsschicht und vielen sieht mann ihr Alter gar nicht an. Wehe du behauptest jetzt das Gegenteil


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3528 von Pamina , 16.06.2009 20:00

Also Masseur, das war jetzt nicht so prickelnd was du da wieder losgelassen hast, zum glück haben wir unsere Kirschli, die die Schieflage wieder ausgleicht.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3529 von vae victis , 16.06.2009 20:18

Zitat von kirschli
ha ist doch eine unserer leichtesten Übungen neben bei habe ich genüsslich gemampft und Kaffee geschlürft ohne dem geht morgens nichts
v.v. hab dich nicht so ziggig bist ja schlimmer wie ein Mauerblümchen, möchte nicht mal hinter deine Ohren schauen



was vermutest du den hinter meine ohren süßes kind.

und sprichst du von dir, wenn du sagst alte haut ist so toll .......................


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis  
vae victis
Beiträge: 1.109
Registriert am: 11.01.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3530 von Masseur , 16.06.2009 20:32

Zitat von Pamina
Also Masseur, das war jetzt nicht so prickelnd was du da wieder losgelassen hast, zum glück haben wir unsere Kirschli, die die Schieflage wieder ausgleicht.


Liebste Pamina. Du weißt leider nicht wovon Du sprichst:-(((


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3531 von kirschli ( gelöscht ) , 16.06.2009 20:42

@ v.v Zitat: was vermutest du den hinter meine ohren süßes kind.

und sprichst du von dir, wenn du sagst alte haut ist so toll ....
---------------------------------------------------------------------------



v.v. du hast es faust dick hinter den Ohren,tust immer nur so scheinheilig,machen unsere BW auch aber wenn sie dann einmal plappern da kann mann Sachen hören mein lieber Scholli

neee ich meine unsere 99 jährige BW. an ihrem Knackarsch kannst du dir sicherlich eine Scheibe abschneiden
ach neeeee geht ja nicht weil der so Stramm ist da rutscht das Messer ab , da kommt deine Runzel nicht mit


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3532 von vae victis , 16.06.2009 21:05

Kirschli
ich verstehe, du willst mich aus der reserve locken und meinen knackarsch testen, da wirst du mit meiner holden verhandeln müssen, und das wird schwierig. [laugh


übeigens:
was heißt BW.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis  
vae victis
Beiträge: 1.109
Registriert am: 11.01.2009

zuletzt bearbeitet 16.06.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3533 von kirschli ( gelöscht ) , 16.06.2009 21:36

@ v.v ja was sind Bw.so was unter anderem

und dich stelle ich mir so vor das sind Männer die die Erlaubnis ihrer Frau brauchen und sie immer vor das Loch schieben,


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3534 von Schlawine , 16.06.2009 21:44

Welches Loch Kirschli


Schlawine
[center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3535 von Kehrwoche , 16.06.2009 21:45

Ich habe mich nicht getraut zu fragen....


Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3536 von Pamina , 16.06.2009 21:51

Feiger Mann,zum Glück ist Schlawine mutig......

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3537 von Kehrwoche , 16.06.2009 21:54

...Schlawine wohnt auch weiter weg....


Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3538 von Pamina , 16.06.2009 21:55

Hmmmmm, muß ich das jetzt verstehen?????????????????????

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3539 von kirschli ( gelöscht ) , 17.06.2009 07:43

Ups was ist denn hier passiert mein Geschreibsel nicht da oh oh,Demenz lässt grüßen
also noch mal es gibt eine Spruch jemanden vor das Loch schieben das heißt das derjenige sich vor eigenen Entscheidungen drückt

v.v. hätte ja schreiben können das sein Hintern nicht mehr knackig ist und er ihn nicht zeigen wird neeee was macht der Luser schiebt seine Frau vor und versteckt sich hinter ihr


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli
zuletzt bearbeitet 17.06.2009 07:44 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3540 von vae victis , 17.06.2009 08:59

Kirschli
so einfach ist das nicht wie du das denkst, sich hier frech benehmen und dann einen rückzieher machen.
gehe ich fremd, passt es dir auch nicht und du schimpfst über die untreue männer, bleiben sie treu, sind
sie waschlappen die erst ihre frau fragen müssen bevor sie selbst handeln und denken.

also entscheide dich was du willst.

und über meinen knackigen A... mach dir mal keine sorgen, der liegt noch gut im rennen. meine
holde behauptet das jedenfalls noch und meine nahbarin ist auch ganz zufrieden.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis  
vae victis
Beiträge: 1.109
Registriert am: 11.01.2009


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln