Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3556 von kirschli ( gelöscht ) , 18.06.2009 23:23

Na ich bin ja mal nicht so kannst kommen aber durch den Dienstboten Eingang durch den Geheimgang kommt nur eine Person

dann träume mal schön von meiner Villa


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3557 von vae victis ( gelöscht ) , 19.06.2009 09:14

Kirschli
ich hab mich nicht dünne gemacht, sondern für meinen garten gearbeitet, bin leider nicht fertig geworden, das liebe wetter.

noch zwei stühle und zwei hocker und der halbe tisch müssen fertig gemalert ( gespritzt ) werden in schokobraun.

auch habe ich mir zwei ( von vier ) lichterbäume gebaut für den romantischen sommerabend.

na ja
hin und wieder braucht der mensch eine schöpferische pause.

außerdem darf ich meine kaffeehaus bedienung nicht zu lange vernachlässigen.



Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis
zuletzt bearbeitet 19.06.2009 09:15 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3558 von kirschli ( gelöscht ) , 19.06.2009 10:48

@v.v was hast du dir denn für eine schiet Farbe ausgesucht da gehören schöne Sommerfarben rein häste mich mal um Rat gefragt aber du fliertest ja lieber im Kaffeehaus und mit deiner Nachbarin rum anstelle Dir eine vernünftigen Beraterin zu leisten . Ich mache das anders und wenn was nicht klappt kann ich es immer demjenigen in die Schuhe schieben wie der Telekom zum Beispiel die habe ich heute echt genervt habe drei Berater verschlissen . Ja und obendrein habe ich noch Kehrwöchlein geweckt das wird er mir nicht verzeihen,gaaaaaarantiert nicht


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3559 von peppe , 19.06.2009 11:26

@Kirschli.......hast vollkommend Recht; Schokobraune Gartenstühle wie kann man den auf so eine sch....Idee kommen braune werden sie ja ehe von dem Dreck in der Luft Und ein Lichterbaum he V.v wir haben kein Weihnachten jetzt erst im Dezember
Peppe wünscht euch ein schönes Wochenende



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3560 von vae victis ( gelöscht ) , 19.06.2009 17:44

peppe
keine ahnung von kunst und krempel, aber lästern, schäm dich.

Kirschli
die polsterung bekommt dafür ausreichend farbe, schlisslich sind
wir nicht auf dem jahrmarkt wo die fingstochsen ihr buntes treiben.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3561 von peppe , 19.06.2009 18:21

V.v richtig geschrieben hast du..........deine Stühle sind Krempel.......die nicht mal mehr der für die Asylanten möbel sammelt nimmt, den die schwarzen fallen nicht mal auf in deine schokibraunen Stühlen ein richtiges Flüchtlingsversteck
Peppe



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3562 von kirschli ( gelöscht ) , 19.06.2009 19:07

v.v. weißt du überhaupt was Pfingstochsen sind


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3563 von Kehrwoche , 19.06.2009 19:11

Das rechte Rindvieh hat er auch gestrichen, oder?


Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3564 von queeny , 19.06.2009 20:39

Hallöchen!

Wat seid Ihr ma widda fies! Dat arme Jüngelsche, das V. Vsche. De Jong kann et Eusch aber jarnisch rescht mache.

Verrät Euch sogar die Farbe, in der er seine alten Klapperstühle strich. Und natürlich den Klappertisch dazu. Ein Bein ist ja was kürzer als die übrigen drei. Machst dann einfach ein paar Holzspäne drunter, V. V. Das sehen die Gäste dann nicht. Zur Not tut es auch ein klein gefaltetes Stück Papier oder ein Zeitungsblatt. Zum Beispiel eines aus der Bildzeitung. Machst dann ein riesiges Tischtuch auf den Tisch runter bis zum Boden, dann sehen die Gäste das nicht und sie sehen auch nicht die vielen kleinen braunen Rotznasen, die sich bildeten beim Trocknen der Farbe. Prüfe aber genau, ob die Farbe auch wirklich trocken ist, V. V.! Sonst klebt die Tischdecke fest. Das gibt dann aber Ärger mit Deiner Holden. Ein beherzter Biss in den Tisch bringt die Wahrheit ans Licht.

Das ist schon was mit der Handwerkelei. Lade uns ein, wir kommen und prüfen die Haltbarkeit von Holz und Farben.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 19.06.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3565 von kirschli ( gelöscht ) , 19.06.2009 23:51

und die Echtheit der Pfingstochsen auch


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3566 von vae victis ( gelöscht ) , 20.06.2009 07:00

nun hab euch nicht so wegen des pfingstochsen und der farbe.
hier zählt die handwerkliche kunst und schoko-braune rotznasen und auch
keine andere rotznasen werdet ihr finden bei mir, dafür bin ich zu gut.
richtig " queenymaus " sie sind fies aber du bist auch nicht ohne

so eine bande soll ich einladen, ich werd doch nicht so verrückt sein, im tisch beizen wollen
wo möglich noch hammer und nagelprobe machen. nee, nee " det lose wer lever "


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3567 von Björn , 20.06.2009 09:06

So, dann hoffen wir mal daß das Wetter so schön bleibt, wie im Moment :-) Wünsche allen hier ein schönes und tolles WE!!!


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3568 von kirschli ( gelöscht ) , 20.06.2009 14:42

wünsche ich dir auch Björn und allen anderen beim Radeln

v.v. wir sind doch nicht fies wir wollen nur deine Qualitäts Arbeit prüfen du weißt doch meine Hand für mein Produkt


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3569 von Björn , 20.06.2009 22:21

Viele Pausen-Grüße vom Festival!! Wir haben bestes Wetter und super Stimmung, war ja auch nicht anders zu erwarten :-)


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3570 von Björn , 21.06.2009 03:02

Haaalllooo, wir sind wieder gut zurück gekommen :-) Danke, daß einige mit die Daumen gedrückt haben für schönes Wetter
Wir hatten herrliches Sonnenwetter bei über 20 Grad, viel Spaß und gute Stimmung = einfach nur perfekt!!!!!!
Jetzt gehts kurz mal schlafen und dann radeln!


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln