Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#361 von kirschli ( gelöscht ) , 15.09.2008 21:58

so gut nächtle wie die schwaben sagen muß noch ernten gehen


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#362 von queeny , 15.09.2008 22:00

Gute Nacht Kirschli und alle anderen, die mir am auch Herzen liegen: Pamina, Schlawine, Joe, Mutterheimat, Wello, Kada, Sachsenstolz, Kehrwoche ....usw.



queeny


The Pen is Mightier Than the Sword !

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#363 von Pamina 48 ( Gast ) , 15.09.2008 22:50

Macht nix, dann kommen Kehrwoche und ich nochmal, ich trinke Kaffee schwarz und mag gern Obstkuchen, Kehrwoche hat Nachtschicht, ja, was mag der gern, denke trocken Brot und Wasser,mehr hat er doch in Bautzen auch nicht bekommen als er sich den Magen und das Gehör versaut hat,weiß nicht, woher er die anderen Leiden hat, aber auf jeden Fall nicht von seiner Ex, die war zu klein.

Pamina 48

RE: kleiner Plausch unter uns....

#364 von Kehrwoche , 16.09.2008 03:05

Pamina, was redest Du für ein Blech? Meine Ex war nicht klein!
Und warum hast Du nicht auch das Bild von Dir mit den Stinkefingern und dem Ortseingangsschild von Illingen reingestellt? Wir hatten doch ausgemacht, daß wir diese kompromittierenden Bilder nicht zeigen. Kirschli hat es bestimmt nicht einfach und irgendwann in ein paar Jahren ist sie doch fertig mit renovieren. Dann hätten wir doch schönere Bilder zeigen können.




Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.


Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#365 von Schlawine , 16.09.2008 06:12

Paminchen sei nur schön böse zu Kehrwoche.Dann muss ich ihn bestimmt nicht mehr so lange betteln, bis er mir die interessanten Fotos zeigt


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#366 von kirschli ( gelöscht ) , 16.09.2008 12:57

ja kehrwöchlein ich muß ja sagen du hast dir wirklich alle mühe mit dem bildchen gegeben das muß ich dir schon lassen ich weiß garnicht wie ich dir danken kann aber wie gesagt am sonntag zum kaffeklatsch mit den teufels weibern hier in meiner bescheidenen behausung so sah sie bis vor kurzem aus dazu noch eine sexy queeny was willst du mehr

so sieht sie jetzt aus


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Scan0001.jpg 
kirschli
zuletzt bearbeitet 16.09.2008 12:59 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#367 von Schlawine , 16.09.2008 14:35

Ach Kirschli, du wohnst in einem Schloss ? Da bist du wohl eine richtige Prinzessin? Oder bist du Rapunzel und oben im Turm eingesperrt ? Dann hätte Kehrwoche nicht klingeln dürfen sondern rufen müssen:"Lass dein Haar herunter !"

Und Queeny, du hast ja eine tolle Figut, du kannst quergestreift bedenkenlos tragenAber warum hast du gar keine Peine ? Ohne Beine kannst du nicht Fahrrad fahren, dann liegt es nicht am Klapprad


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#368 von kirschli ( gelöscht ) , 16.09.2008 15:34

hab doch geschrieben ich wohne da wos viele mäuse giebt


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#369 von Pamina 48 ( Gast ) , 16.09.2008 19:19

Jetzt verstehe ich, es war deine Sommerresidenz, na aber einladen mußt du uns aufs Schloss zum Kaffee, ich bin da sehr wählerisch, denn dein Garten gefiel mir nicht. Wenn du auch immer im Quergestreiften rumstolzierst,dann kannst du dich auch nicht um deinen Garten kümmern und mit dem tollen Unterteil, also echt Queeny, ich probiere den Quergestreiften nicht,mit der Figur bist du kokurrenzlos.Das sehe ich total ein,gebe mich geschlagen.Das wird ein Fest für Kehrwoche, der hat das geahnt, wollte uuuuuuuuuuuuuuuuuuuunbedigt nach Illingen, jetzt weiß ich warum.

Pamina 48

RE: kleiner Plausch unter uns....

#370 von kirschli ( gelöscht ) , 16.09.2008 19:51

http://s15.wurzelimperium.de/schaugarten...ew&user=2914495 aber selbst verstänlich paminchen ,kannst schon mal einen blick reinwerfen es wird mir ein vergnügen sein euch an samstag zum plausch zu begrüßen


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#371 von Pamina 48 ( Gast ) , 16.09.2008 21:00

Schade Kirschli, am Samstag bin ich bei der Langen Nacht der Kultur in Öhringen und Kehrwoche ist beim Bowling, aber sonst wären wir dir mit unserem Radel auf die Pelle gerückt, dann hätten wir Rezepte ausgetauscht, du und Kehrwoche, ich hab damit nichts am Backen, das wäre uns ein Vergnügen besonderer Art gewesen,hi,hi der arme Kehrwoche, da mß ich ihm wieder die Tempos reichen,hu,hu

Pamina 48

RE: kleiner Plausch unter uns....

#372 von kirschli ( gelöscht ) , 16.09.2008 21:37

wieso tempos heult er vor freude oder vor rührung so viel aufmerksamkeit zu erhalten,ist wie immer ich lade mir gesellschaft ein und alle haben keine zeit,da muß ich doch noch meinen ex kommen lassen,und meinen kuchen alleine essen,sooo


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli
zuletzt bearbeitet 16.09.2008 21:39 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#373 von Schlawine , 16.09.2008 21:43

Gute Nacht Paminchen, Kirschli, Queeny, Kehrwoche, Björn, Weili und alle die dies hier heute noch lesen.
Schlaft alle schön und Buhli schimpf nicht immer so auf die Wessis.Ich kenne gaaaanz viele liebe Wessis:Z.B. Schlawine und Schlawines Kinder und Schlawines Mann..........


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#374 von kirschli ( gelöscht ) , 16.09.2008 21:47

schlawine wo hast du gesteckt ich habe dich vermißt bin ganz traurig


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#375 von Pamina 48 ( Gast ) , 16.09.2008 21:55

Schlawine, ich nehme mir den Buhli vor, eigentlich ist der immer ganz nett,werde mit ihm ein ernstes Wort sprechen, so von Frau zu ......grins,dann wird er gleich wieder brav oder ich sage seiner besseren Hälfte mal Bescheid, die ist sooooooooooooooooooooo nett, schlawinchen.
So nun träumt alle schön

Pamina 48

   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln