Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3676 von Daniel-Langi , 04.07.2009 14:35

Jutta du weisst doch, wir lassen doch nix anbrennen


" Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila ;-)

 
Daniel-Langi
Beiträge: 299
Registriert am: 12.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3677 von Schlawine , 04.07.2009 15:09

Und dann meint Paminchen, dass der liebe Kehrwoche nicht für euch beten muss.............


Schlawine
[center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3678 von vae victis ( gelöscht ) , 04.07.2009 17:53

ich glaub, da hilft beten auch nicht mehr.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3679 von Schlawine , 05.07.2009 09:49

Guten Morgen @alle

Ich hoffe im Rest des Landes ist auch soooo tolles Wetter wie bei uns im Norden. Paminchen schläft wahrscheinlich noch, Kehrwoche erholt sich von den unbequemen Nächten mit Fahrrad im Bett, Kirschli pflegt ihr alten Leutchen, VV flirtet mit irgendeiner Kellnerin, Hummelchen guckt schon mal neugierig um die Ecke, Ines ist wieder sportlich unterwegs und Queeny arbeitet oder schläft noch

ich wünsche allen einen tollen Tag und den Kranken "Gute Besserung"


Schlawine
[center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3680 von vae victis ( gelöscht ) , 05.07.2009 10:26

schlafen tu ich schon lange nicht mehr, ich hab heute Nähstunde, also nichts mit Kellnerin flirten.
das wetter ist heute morgen super, aber wie lange es anhält weis man nicht.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3681 von Ossilinchen , 05.07.2009 11:04

Mahlzeit @ all,

Der Norden vermeldet noch immer brütende Hitze, aber wenn ich sehe, dass ab Mittwoch nur 18° sein sollen, dann kann ich nur sagen, genießt es noch.
Ab in den Garten, ein schönes Buch in die Hand und Füße hoch.

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3682 von kirschli ( gelöscht ) , 05.07.2009 14:56

Hallo Feierabend werde schnell mein Dörfchen bauen ,Ernten und pflanzen und ab ins Freibad vor allem morgen Frei

Schlawine bei Dir geht es ja nächste Woche auch wieder los und ich habe bald 7 Wochen nichts tun vor mir


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3683 von Björn , 05.07.2009 15:16

Ja ja, so schön möchte ich es auch mal haben ;-) Auf Kur was für die Gesundheit tun und erholt wieder kommen
Cathleen war von ihrer Kur auch begeistert :-)


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3684 von Schlawine , 05.07.2009 15:45

@Kirschli, auf deine freien 7 Wochen freue ich mich auch schon. Werde ja schließlich auch meinen Anteil daran haben

Ich muss Donnerstag wieder los. Allerdings nur für 8 Wochen. Dann ist schon wieder Schule


Schlawine
[center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3685 von vae victis ( gelöscht ) , 05.07.2009 17:35

Zitat von kirschli
Hallo Feierabend werde schnell mein Dörfchen bauen ,Ernten und pflanzen und ab ins Freibad vor allem morgen Frei

Schlawine bei Dir geht es ja nächste Woche auch wieder los und ich habe bald 7 Wochen nichts tun vor mir


Schlavine
sieben wochen Kur, wo gibt es das denn, also halbtod biste noch nicht, dafür sind deine sprüche noch zu frech,
ein hohens tier biste auch nicht, sag was für eine neue quelle hast du aufgetan das dies möglich ist, oder willste
uns nur neidisch machen. ............................


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3686 von Schlawine , 05.07.2009 18:26

VV es scheint zu heiß draußen zu sein. Du kannst dem ganzen hier nicht mehr folgen

Kirschli fährt zur KurDie ist allerdings auch noch nicht halbtod Vielleicht hat sie was mit dem Leiter der Krankenkasse am Laufen............. Wer weiß, wer weiß


Schlawine
[center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3687 von Björn , 05.07.2009 18:40

Vielleicht hat Kirschli auch versprochen, sich als Fachfrau um die älteren Kurgäste [vor allem die männlichen ;-) ] zu kümmern, sodaß sie schon vorher die Verlängerung bewilligt gekriegt hat!!


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3688 von kirschli ( gelöscht ) , 05.07.2009 19:12

Nee meine Lieben ich habe noch meinen ganzen Jahresurlaub der geht am 20.Juli los und Endet im September also mit Kur 7 Wochen ,da ich eine so liebe Mitarbeiterin habe ich dieses Jahr 35 Tage und dazu kommen noch XF Tage und freie Tage die im Rahmendienstplan enthalten sind weil wir ja auch Feiertags und an den Wochenenden Arbeiten ,wo andere faul sind


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3689 von Kehrwoche , 05.07.2009 19:14

Zitat von vae victis
Zitat von kirschli
Hallo Feierabend werde schnell mein Dörfchen bauen ,Ernten und pflanzen und ab ins Freibad vor allem morgen Frei
Schlawine bei Dir geht es ja nächste Woche auch wieder los und ich habe bald 7 Wochen nichts tun vor mir

Schlavine
sieben wochen Kur, wo gibt es das denn, also halbtod biste noch nicht, dafür sind deine sprüche noch zu frech,
ein hohens tier biste auch nicht, sag was für eine neue quelle hast du aufgetan das dies möglich ist, oder willste
uns nur neidisch machen. ............................



Ich beantrage hiermit die Löschung bzw. Quarantäne des letzten Beitrags von v.v. wegen persönlicher Beleidigung meiner Freundin Schlawine. Ich beziehe mich auf die letzte Mitteilung der Admins und Moderatoren im entsprechenden Tread.

http://www.ossiforum.de/t2040f47-Mitteil...der-Admins.html

Obwohl korrekt zitiert, schreibt er sie zum X. Mal falsch. Das kommt einer Beleidigung gleich!

Vielleicht sollte auch mal der Initiator dieses Stranges, Bernie1078, seiner mitmoderierenden Pflicht nachkommen und beschwichtigend Einfluß nehmen!


Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt.
Friedrich Schiller

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 05.07.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3690 von Kehrwoche , 05.07.2009 19:19

...schließlich schreibt ja auch niemand "a.a."!


Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt.
Friedrich Schiller

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln