Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#376 von Schlawine , 17.09.2008 15:51

Zitat von kirschli
schlawine wo hast du gesteckt ich habe dich vermißt bin ganz traurig

-

Nicht traurig sein Kirschli. Ich muss im Moment soooooooooo viel lernen. Noch 3 Wochen Schule und jede Woche 2-3 Klausuren.Heute muss ich mich mit Betreuungsrecht und Arzneimittellehre beschäftigen.Gucke aber immer mal wieder her und bleibe auch on.

Bis später du Prinzessin


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#377 von Pamina 48 ( Gast ) , 17.09.2008 16:06

Also Schlawinchen, mein Beileid hast du voll, habe zwar z.Z. auch ganz schön Fortbildungen, aber ohne Zensur, das macht viel aus,man braucht ja schließlich Zeit um Kirschli zu kontrollieren, sonst macht sie hier noch alle ganz gaga mit dem Quergestreiften, Kehrwoche ist ja schon voll durch den Wind,hi,hi

Pamina 48

RE: kleiner Plausch unter uns....

#378 von kirschli ( gelöscht ) , 17.09.2008 17:04

was soll den das schon wieder war gestern gezwungener maßen ganz brav und habe nur im chat bischen geplauscht, ist halt so wenn mann svk-urlaub hat und die ärzte nicht mehr weiter wissen weil mann nicht ins schema passtund durch den wind kann kehrwöchlein nur sein weil du ihn nach so viel jahren los werden willstdas muß ich jetzt aber mal klar stellen, biete euch einen zupfkuchen an und ihr versetzt mich, nicht mal mein schlößchen ist euch genehm


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#379 von kirschli ( gelöscht ) , 17.09.2008 17:07

@ schlawinchen lerne nicht zu viel, sonst wirst du am schluß noch ganz gaga davon, es täte mir echt leid um dich


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#380 von Pamina 48 ( Gast ) , 17.09.2008 17:41

Kirschli, manchmal sind die Dozenten doch ganz lecker, das ist doch auch was oder?????grins

Pamina 48

RE: kleiner Plausch unter uns....

#381 von kirschli ( gelöscht ) , 17.09.2008 18:07

paminchen du hast recht,aber leider sind die leckeren meißt schon vergebenund bringe bitte schlawinchen nicht auf solche gedanken sie soll lernen oder lernt sie doch wegen einem schönen jüngling


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#382 von Pamina 48 ( Gast ) , 17.09.2008 18:34

Na ne schöne Feier, das wäre doch was für uns beide, soll ich Schlawine auf den Geschmack bringen, dann kannst du mit Zupfkuchen aufwarten, ich mit Kartoffelpuffer,grins

Pamina 48

RE: kleiner Plausch unter uns....

#383 von kirschli ( gelöscht ) , 17.09.2008 20:37

oje die schreibt dann nicht mehr mit uns, anderer seits kann das auch beflügeln


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#384 von Schlawine , 17.09.2008 20:45

Ihr alten Lästermäuler !!!!Also: Wir haben 4 Dozentinnen von denen 3 so Mitte fünfzig sind.Unser Religionsdozent ist 30, sieht aus wie 16 und gerade stolzer Papa geworden.Außerdem sieht er aus wie Jesus, so lange Haare hat der.Unser Dozent für Recht sieht nicht übel aus, braucht aber dringend mal einen guten Freund der ihm rät mal ein Deo zu benutzen-Das wars an Dozenten.
Der türkische Arzt, der im gleichen Gebäude praktiziert, der wäre schon eher was.Und unten im Haus ist eine Versicherungsagentur.Da arbeiten auch äußerst ansehnliche Exemplare


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008

zuletzt bearbeitet 17.09.2008 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#385 von kirschli ( gelöscht ) , 17.09.2008 20:52

schlawinchen wir sin doch nur neugierig und das ist erlaubtdann wirst du halt mal krank geht ja ganz schnell und versicherungen braucht mann ja auch hin und wieder


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#386 von Schlawine , 17.09.2008 20:55

Kirschli, ich gucke nur und freue mich dran.Wie heißt es so schön ? Appetit darf man sich holen, gegessen wird zu Hause.(Egal ob es schmeckt)

Nee im Ernst, ich bin absolut treu.Jede Entgleisung könnte man mir auf 2 km Entfernung ansehen


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#387 von Pamina 48 ( Gast ) , 17.09.2008 21:38

Naja aber ganz klein bissel krank das ist ja wohl drin, für ein nettes Gespräch mit dem hübschen Arzt, vielleicht unterhaltet ihr euch über deine bevorstehende cellulites oder ob die Angie nun geliftet ist oder nicht, da wird doch so ein kleiner Plausch zu machen sein, streng dich mal an,Schwester Schlawine

Pamina 48

RE: kleiner Plausch unter uns....

#388 von kirschli ( gelöscht ) , 17.09.2008 22:41

ja natürlich ,vieleicht hat er eine pflegebedürftige person im haushalt da ergiebt sich schnell ein gespräch, paminchen ich muß schon sagen schlawine und cellulite, da ist eine geliftete angie schon besser

schlawine mir hats auch nicht mehr geschmeckt und bevor ich ersticke bin ich lieber abgehauen


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#389 von Pamina 48 ( Gast ) , 17.09.2008 23:11

Mensch Kirschli, das war ja mal ein Bild nicht geschmeckt, unser Schlawinchen, die hats immer noch voll drauf, ja sicher unterhalten sie sich dann besser über die Alzheimer seiner Urgroßmutter, ist professioneller, hi,hi

Pamina 48

RE: kleiner Plausch unter uns....

#390 von Schlawine , 18.09.2008 05:25

Zitat von Pamina 48
Mensch Kirschli, das war ja mal ein Bild nicht geschmeckt, unser Schlawinchen, die hats immer noch voll drauf, ja sicher unterhalten sie sich dann besser über die Alzheimer seiner Urgroßmutter, ist professioneller, hi,hi

----------
Sie unterhalten sich gar nicht.ICH GUCKE NUR !!!!!! Ab und zu eine °romantische" gemeinsame Fahrstuhlfahrt vom Erdgeschoss bis in den 4. Stock. MEHR GIBT ES NICHT !!!!!!!

SCHÄMT EUCH !!!!!!!


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln