Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3751 von Kehrwoche , 11.07.2009 09:33

Ok v.v, Deine Frau braucht nicht zu sterben, nur Deine lausige Population.

Versuchs mal damit:
Du mußt mal ordentlich in Deinem Garten rumschnüffeln, ob die Läuse schon von der Läusestasi infiltriert worden sind.
Gibt es bei Dir schon die IM's Florfliegenlarve, Raubwanze und Marienkäfer?
Letzteren kann man auch zum IM ausbilden lassen und online kaufen!

Auch bei der Online-Suche gilt: Immer ordentlich rumschnüffeln!


Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt.
Friedrich Schiller

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 11.07.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3752 von queeny , 11.07.2009 17:23

Du schreibst, V. V., dass Du für die Natur und die Kreatur viel übrig hast. Ich glaube das jedoch nicht, denn Du willst die chmische Keule einsetzen. Damit vernichtest Du aber nicht nur die Läusepopulation, sondern auch viele andere Insekten, schädigst vielleicht auch noch das Genmaterial von Pflanzen. Besorge Dir lieber eine Marienkäferpopulation. Marienkäfer fressen Läuse. Finger bloß weg von der chemischen Keule!

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 3.968
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3753 von vae victis , 11.07.2009 18:57

aha
Marienkäfer
möglich die eingeschleppe Rasse, die unseren heimischen Marienkäfer im hintergrund drängt beziehungsweise
zu vernichten droht. .
man kann auch durchaus die chemische keule benutzen, man muß nur verstehn damit umzugehen.

droht eine art überhand zu nehmen nutzen bekanntlich auch florfliegenlarven und änliches getier nichts mehr.

Übrigens:
wir haben sehr viele Ameisen derzeitig wieder im Garten die ursächlich die ursache der vielen Läuse sind.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.
von S.TH.K.



vae victis  
vae victis
Beiträge: 1.109
Registriert am: 11.01.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3754 von Björn , 12.07.2009 10:01

Nichts mit trockenem Wochenende Hier fängt es gerade wieder an zu regnen Trotzdem euch allen noch einen schönen Sonntag!!
:-) Noch 4 Tage arbeiten, dann hab ich Urlaub


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3755 von kirschli ( gelöscht ) , 12.07.2009 10:14

Hast recht Björn,hier regnet es auch leider!!! Gut das wir gestern schwimmen waren und einen schönen Abend hatten beim Spanferkel essen. Danke Nala


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3756 von Björn , 12.07.2009 10:21

Hier hat es schon wieder aufgehört Hoffentlich kommt nachher noch die Sonne raus :-)
So, mach mich jetzt in die Spur zum kleinen Arbeitseinsatz! Bis später....


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 12.07.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3757 von vae victis , 12.07.2009 10:44

a elebätsch
bei uns ist es sooooooooooooooooooooooo Sonnig!

ich wünsche einen schönen sonntag euch allen ohne ausnahme.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.
von S.TH.K.



vae victis  
vae victis
Beiträge: 1.109
Registriert am: 11.01.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3758 von DeutschLehrer , 12.07.2009 11:47

Äääätsch ! Ich wohne noch weiter im Osten und habe es noch sonniger !

Gruß DL

DeutschLehrer  
DeutschLehrer
Beiträge: 1.386
Registriert am: 16.12.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3759 von Kehrwoche , 12.07.2009 14:46

Einfach mal anklicken!


Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt.
Friedrich Schiller

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Kartentrick.gif 
Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 12.07.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3760 von Schlawine , 12.07.2009 14:51

Das ist unheimlich


Schlawine
[center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3761 von DeutschLehrer , 12.07.2009 15:03

Funktioniert überhaupt nicht bei mir
Jedesmal ist die Karte, die ich mir gemerkt habe noch da

Gruß DL

DeutschLehrer  
DeutschLehrer
Beiträge: 1.386
Registriert am: 16.12.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3762 von lomy , 12.07.2009 15:05

Zitat von Schlawine
Das ist unheimlich


und es funktioniert immer wieder
weil am Freitag habe ich das selbe Spielchen anders verpackt bekommen und da hat es auch gestimmt


Gruß Romy
__________
...es könnte alles so einfach sein...
...wieso wieso bin immer ich der Idiot?...(beides Fanta 4)

lomy  
lomy
Beiträge: 284
Registriert am: 05.09.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3763 von Kehrwoche , 12.07.2009 15:07

Bei mir funktioniert es. Ich kann es aber nicht erklären.
DL, vielleicht stimmt wieder was nicht mit Deinem Rechner....laß ihn mal in einer Werkstatt durchchecken...


Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt.
Friedrich Schiller

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3764 von Kehrwoche , 12.07.2009 15:16

Es ist ganz einfach!


Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt.
Friedrich Schiller

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 12.07.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3765 von Pamina , 12.07.2009 15:19

Ist doch einfach Alle Karten werden ausgetauscht
Auch ich zweiter Harzer merke das, stimmt´s Lomy
Gruß Björn

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln