Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3781 von DeutschLehrer , 12.07.2009 16:31

Manchmal ist es vielleicht auch ganz gut, wenn man nicht Alles sieht.

Gruß DL

DeutschLehrer  
DeutschLehrer
Beiträge: 1.386
Registriert am: 16.12.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3782 von vae victis ( gelöscht ) , 12.07.2009 17:20

da ist was dran.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.
von S.TH.K.



vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3783 von kirschli ( gelöscht ) , 12.07.2009 18:07

Wo habt ihr denn das her


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3784 von kirschli ( gelöscht ) , 12.07.2009 18:13



ich habe es mir mit Lupe ansehen müssen,trotz Brille


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli
zuletzt bearbeitet 12.07.2009 18:13 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3785 von vae victis ( gelöscht ) , 12.07.2009 20:10

und was hast du entdeckt.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.
von S.TH.K.



vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3786 von kirschli ( gelöscht ) , 12.07.2009 21:29

das die Karten weniger sind als ich mit Brille sehe,kann ja eine Optische Täuschung sein


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3787 von Schlawine , 13.07.2009 07:51

Oh Gott Kirschli, hoffentlich ist das mit deinen Punkten nicht aus so Immer schön Brille aufsetzen


Schlawine
[center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3788 von kirschli ( gelöscht ) , 13.07.2009 13:47

@ Schlawine du altes Läster Maul warte nur ein Weilchen wenn du so weiter machst sehe ich dich hier nur noch klappern


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3789 von Schlawine , 13.07.2009 13:50

Das dauert aber noch Moooooooooonate, bevor es soweit ist Na ja, im September kannst du dich selbst überzeugen. Falls du dann noch zu sehen bist


Schlawine
[center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3790 von Pamina , 14.07.2009 22:39

Du bist doch noch dümmer als Schifferscheiße (Obelix)
Solche heißen PMs versendet der völlig durchgeknallte, auf Provokation ausgerichtete Obelix.

Es ist traurig, dass es so dumme Menschen gibt, werde auch gleich ne PM an tommes schicken, denn das ist eindeutig Beleidigung.


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008

zuletzt bearbeitet 14.07.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3791 von Pamina , 14.07.2009 23:03

Da ich gemerkt habe, dass es Unklarheiten gibt: Der erste Satz ist die PM von Obelix, oh menno Silke, hat er dir die auch geschickt????????????

Ich möchte so gern gemein sein, aber das verbietet mir meine gute Kinderstube..........

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3792 von Weilheimer , 14.07.2009 23:25

Pamina das Internet ist kein rechtsfreier Raum, du kannst Herrn Obelix auch anzeigen, wenn er dich grundlos beschimpft und beleidigt. Die Identität der Person ist bekannt. Ich finde es recht einfältig von ihm, sich zu so etwas hinreißen zu lassen.



In Our Darkest Hour. In My Deepest Despair. Will You Still Care? Will You Be There? In My Trials And My Tripulations. Through Our Doubts And Frustrations. In My Violence. In My Turbulence. Through My Fear And My Confessions. In My Anguish And My Pain.Through My Joy And My Sorrow.In The Promise Of Another Tomorrow. I'll Never Let You Part. For You're Always In My Heart.


 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3793 von Pamina , 14.07.2009 23:34

Weißt du Weili, ich denke, da hast du recht, aber der Aufwand für so einen Menschen ,der ist mir einfach zu hoch, das kann ich leichter haben.
Solche Menschen sind immer nur auf Stress und Böswilligkeit aus, leider sind sie in ihrer dummen Art sehr gefährlich und da überlege ich mir lieber die Konsequenz für mich, denn ich bin kein Mensch,der gern andere verletzt, noch nicht mal Obelix.

Aber ich wollte, dass diese PM veröffentlicht ist, damit hier jeder weiß, wozu der sich hinreißen läßt, das würde mir halt nie passieren und zum Glück vielen anderen auch nicht,weil sie einfach das Wort "Achtung und Respekt voreinander " kennen


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3794 von Schlawine , 15.07.2009 06:33

Lass dich nicht provozieren Paminchen. Das hast du nicht nötig. Sooooo viele Menschen habe dir vor ein paar Tagen gezeigt wie wichtig du ihnen bist, da kannst du alle Obelixe der Welt getrost ignorieren

Vielleicht bekommt der arme Mann sonst keine Aufmerksamkeit und versucht es darum hier mit allen Mitteln und seien sie noch so bösartig Versuch darüber zu lachen, auch wenn es schwer fällt und vor allem lass dir hier von einem einzigen User nicht den Spaß verderben.


Schlawine
[center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3795 von Björn , 15.07.2009 06:45

Genau Pamina, laß dich nicht von so einem stänkernden Blödkopp fertig machen!!!!! Wir kennen seine Art doch schon seit über einem Jahr!
Ihm würdest du damit bloß eine Freude machen.


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln