Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3796 von Pamina , 15.07.2009 14:34

Danke ihr Zwei, klar habt ihr recht, aber ich habe so extrem böse Leute einfach nicht in meinem Umfeld, gestern war ich schon sehr geschockt, hab heute aber schon ganz liebe Pms und gestern supernetten Anruf gehabt, ich denke auch ,wenn Dummheit siegt, dann gerät die Welt aus den Fugen, dafür gibt es hier zu nette ,wertvolle Leute und leider bin ich ja nicht die Einzige ,die so eine PM bekommen hat.
Ich wollte aber unbedingt, dass das öffentlich läuft, denn solche Feiglinge schreiben ja sowas nur als PM.
Danke nochmals


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3797 von Ossilinchen , 15.07.2009 17:13

Ach Paminchen, mach dir nix draus, ich habe von besagtem User auch schon solch widerwärtige PM's bekommen und wollte mich hier löschen lassen.

Aber warum sollen wir uns von solch niederem Niveau runter ziehen lassen?
Los Kleene, Kopp hoch...

Der kann uns jar nich so blöde kommen, wie wir ihn brauchen. Oder?

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3798 von Pamina , 15.07.2009 17:39

Danke, ich mußte erst ganz schön schlucken, ist schon heftig ,wie böse man sein kann, aber ich gebe dir recht, sowas darf einem nicht den spaß verderben.


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3799 von peppe , 15.07.2009 18:52

Paminchen.......ist zwar blöd wenn dir jemand so dumm gekommen ist; jedoch das internet hat doch rein gar nichts mit den reelen Leben zu tun!!! Mach dir da mal keine falschen Hoffnung!!! Auch hier sind wir eine art gemeinschaft die nur aber wirklich nur die Vergangenheit die Zone zusammenbringt/gebracht hat!! Auch eurer Treffs sind zwar nett aber bringt dies den euch weiter im Lebenoder ist es eher eine zuflucht zu Leuten die einen verstehen weil es die Leute wo man lebt nicht nachfühlen können wie ihr denkt und was ihr fühlt
Ganz liebe Grüsse von Peppe der dir für die nächsten 50Jahre alles Gute wünscht



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009

zuletzt bearbeitet 15.07.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3800 von Björn , 15.07.2009 18:55

Pamina, das ist doch die richtige Einstellung dazu
Ich kenne auch keinen, der wegen dir nicht zu einem Treffen kommen würde! Beim anderen Fall kenne ich leider etliche, die deswegen nicht zum Forumsgeburtstag nach KA gekommen sind! Traurig, aber wahr!!


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 15.07.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3801 von Björn , 15.07.2009 19:02

Peppe, man merkt, du kennst uns nicht persönlich und warst noch nie irgendwo dabei! Wir haben zwar viele übers OF kennengelernt, aber unternehmen auch außerhalb des Forums viel!! Wir treffen uns garantiert nicht, um uns gegenseitig unser "Leid" zu klagen!!!!!!


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3802 von Pamina , 15.07.2009 19:03

Peppe mich bringen die Treffen schon weiter und kramen in der Vergangenheit machen wir da nie, da ist es immer voll lustrig und ich möchte auf keine Sekunde verzichten, die reellen Leute sind immer super und die, die ich nicht super finde, mit denen treffe ich mich doch gar nicht.
Danke für die Wünsche, hab ich mich sehr gefreut.

Björni, ich hab mich ja wieder, war nur gestern so geschockt, solche Leute kennt man ja nicht und will sie auch gar nicht kennen, naja, aber es gibt doch viel mehr von der anderen kultivierten Seite.
Ich mache es jetzt wie Ossilinchen, die hat natürlich recht.


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3803 von Daniel-Langi , 15.07.2009 19:59

@ Pamina kümmer dich nicht um sowas !! Denke immer :

Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr
Niveau und
schlagen Dich dort mit Erfahrung!!!


" Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila ;-)

 
Daniel-Langi
Beiträge: 299
Registriert am: 12.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3804 von Weilheimer , 15.07.2009 20:09

Mensch Pamina, du bist doch genau wie ich, auch aus "Preussen". So blöd, wie wir es brauchen, kann uns doch keiner kommen.
Was deinen Geburtstag angeht, war ich irgendwie ein "Spätmerker". Natürlich auch von mir ein "Happy Birthday", wenn auch nachträglich.



In Our Darkest Hour. In My Deepest Despair. Will You Still Care? Will You Be There? In My Trials And My Tripulations. Through Our Doubts And Frustrations. In My Violence. In My Turbulence. Through My Fear And My Confessions. In My Anguish And My Pain.Through My Joy And My Sorrow.In The Promise Of Another Tomorrow. I'll Never Let You Part. For You're Always In My Heart.


 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3805 von Pamina , 16.07.2009 16:51

Weili, kein Problem ,du Spätmerker, ab jetzt ist man froh, wenn es KEINER mehr mit kriegt, zum anderen Thema hast du natürlich recht. Danke, jooooooooooooo, so sind wir Preussen.


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3806 von Björn , 17.07.2009 09:40

Ich wünsche allen ein schönes WE!! Allen die unterwegs sind, eine gute und staufreie Fahrt! Werde mich nachher auch ins Vogtland aufmachen.


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3807 von kirschli ( gelöscht ) , 17.07.2009 17:50

Dann hoffe ich Björn das Du gut ankommstich habe noch zwei Tage Arbeit und Dienstag geht es ab meine Lieblinge holen !
Seid alle schön brav und esst eure Teller leer,denn ich will schönes Wetter bis zum 11 August. Wer hat noch paar Vorschläge wo ich mich mit den beiden rum treiben kann außer Baden gehen


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3808 von Pamina , 17.07.2009 19:03

Spielplatz Bietigheim, voll süß, radeln, so du genug Räder hast, cachen in eurer Umgebung.Wir waren immer mit unseren mit ner fetten Wäscheleine im Wald zum Fesseln und Klettern, cool. Bretten bei KA, toller Tierpark, laufen fast alle Tiere frei rum.
LB finde ich auch toll für Kinder.
Aber deine Terasse ist doch auch toll, Kinder wollen doch nur Zeit, dann ist es doch okay.


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3809 von kirschli ( gelöscht ) , 17.07.2009 19:07

oja die Terrasse wird am 1.August Toll wenn alles Klappt


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3810 von Pamina , 17.07.2009 19:18

Das wird sie


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln