Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3931 von Björn , 07.08.2009 20:59

Nicht nur alle Beiträge von gestern Nacht+ Tag sind weg, sondern bei mir und mindestens noch zweien auch die empfangenen sowie gesendeten (gespeicherten) Privatmails Keine Technik ist auch heutzutage fehlerfrei


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3932 von stesil , 07.08.2009 21:01

ich hab mich schon gewundert wo dein komentar von gestern hin ist wegen meiner urlaubsverschiebung :-) :-)

stesil  
stesil
Beiträge: 48
Registriert am: 26.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3933 von Björn , 07.08.2009 21:10

Ich hab mich gestern kurz vor Mitternacht, als ich von unserem Stammtisch kam, gewundert Die Antwort war auch weg und es kam überall eine Fehlermeldung!


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3934 von Björn , 07.08.2009 21:23

Wie ich gerade sehe, sind wahrschenlich auch die Neuanmeldungen von gestern inklusive Einträgen im Gästebuch bei diesen "Neuen" verschwunden! Unser Cathleenchen hat sich nämlich gestern noch angemeldet, bevor sie jetzt in den Urlaub ist


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3935 von Schlawine , 07.08.2009 21:38

Und ich dachte heute Morgen ich habe den gestrigen Tag nur geträumt als ich in meinem Postfach nochmal genau die gleiche PM als "neu" gefunden habe wie gestern Morgen
Und täglich grüßt das Murmeltier


Schlawine
[center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3936 von kirschli ( gelöscht ) , 11.08.2009 20:59

Das ist wohl der Aufreger der Woche und deshalb herrscht hier absolutes Schweigen habt wohl Angst das wieder was verschwindet ,ich hole mal den der passt auf


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3937 von nala , 11.08.2009 21:03

schmunzel. Kirschli da haste die Woche echt was verpasst, als sich alle für blond gehalten haben, weil sie dachten sie hätten nicht gespeichert.


http://einladung.stayfriends.de/14861844-1230400030.html


Name: nadine

nala  
nala
Beiträge: 627
Registriert am: 08.04.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3938 von kirschli ( gelöscht ) , 11.08.2009 21:21

der Inspektor wird schon aufpassen und alle auf einmal Blond bloß gut das ich Bernsteinfarben bin

Wie nennt mann einen Liliputaner der 20 Kinder hat ( Fruchtzwerg)


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3939 von queeny , 13.08.2009 05:21

Guten Morgen an die Plauschfreunde!

Bin schon lnge auf. Also raus aus den Bettten. Der Tag hat schon lange angefangen.

Wünsche allen einen schönen Tag mit Sonne. Bei uns wird es eher weniger Sonne. Es kommt eher

Regen. Aber besser so ein Wetter als gar kein Wetter, gell?

Tschüssi.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3940 von Daniel-Langi , 13.08.2009 17:36

" Heute 05:21 " schon so bald online, da pennt doch selbst das Internet noch


" Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila ;-)

 
Daniel-Langi
Beiträge: 299
Registriert am: 12.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3941 von kirschli ( gelöscht ) , 13.08.2009 23:31

Queeny ist Frühaufsteherin, ihr jungen Dachse könnt euch ein Beispiel an ihr nehmen.Bei euch gehts doch erst auf den letzten Pfiff aus den Federn


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3942 von queeny , 14.08.2009 06:16

Guten Morgen!

Eigentlich bin ich auch eher Langschläferin, Kirschli. Aber der sehr früh am Morgen beginnende Straßenlärm treibt mich morgens jetzt hoch. Mache mich gleich zur Arbeit fertig.

Was lese ich, Kirschli: voller Hausarbeit und keine Heinzelmänchen da, die meine Mülltonne von den lieben Würmchen befreit hätten

Ich mache meinen Müll in Mülltüten und knote sie fest zu. Die Abfälle kippe ich nicht so in die Mülltonne. Dann gibt es auch keine Maden. Auch jetzt in der neuen Wohnung halte ich es so. Wir haben hier jetzt keine Mülltonnen, sondern so Gemeinschaftscontainer. Die Leute hier werfen auch den Müll in verknoteten Mülltüten hinein. Man kann den Container aufmachen und kein Fliegenschwarm kommt einem entgegen. Höchtens mal eine vereinzelte Fliege.

Kann mir aber gut vorstellen, wie eklig das Reinigen der Tonne für Dich war. Da werfen sicher auch noch andere ihren Müll rein.

Ich muss nun. Wünsche allen einen schönen Tag.

Tschüssi.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3943 von kirschli ( gelöscht ) , 14.08.2009 08:24

Guten Morgen nach einem kurzem Zehnklemptnerbesuch heute Morgen kann ich wieder so richtig los legen und meinen Giftzahn arbeiten lassen !Er wurde wieder vor sorglich gepflegt

Queeny du weißt doch wie es nach einer so tollen Feier manchmal aussieht und noch da zu wenn 5 Mann sich in einer zwei Zimmerwohnung aufhalten, davon zwei sehr agile Kinder .Da hatte Ordnung machen eh keinen Sinn.

Die lieben Tierchen wollten sich doch nur an den allerletzten Resten von dem überaus leckeren Schweinchen laben , da half auch kein Würmchentötolin. Als ich aus Görlitz zurück kam waren doch welche dieser Masche entkommen ,aber am Tag darauf war ja eh Leerung .
Habe schon überlegt ob ich die lieben Kleinen hätte lieber in ein Glas sammeln und der Tierlieben Schlawine, Pamina und Pisica schenken sollen für ihre im Gartenteich. Wäre doch sicherlich ein lecker Fresschen gewesen


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli
zuletzt bearbeitet 14.08.2009 08:37 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#3944 von Ines 64 , 14.08.2009 17:43

Der Giftzahn ist ja so richtig auf Hochglanz poliert worden.



Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.

 
Ines 64
Beiträge: 671
Registriert am: 11.06.2006


RE: kleiner Plausch unter uns....

#3945 von kirschli ( gelöscht ) , 14.08.2009 19:41

jo jo,bin schon am überlegen wer mein erstes Opfer werden könnte


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln