Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#4036 von queeny , 09.09.2009 06:44

Sagt mir alles nichts, Bjön. War ja früher ein Nordlicht und die kannten den Süden der damaligen Republik nicht besonders gut.

Ich weiß nur, dass es in Schmalkhalden eine Firma gibt, die Ronden aus Edelstahl stanzt.

Nun mal zu Anette ! Kehrwoche, ist das Deine Lebensabschnittsgefährtin oder Lebensgefährtin, Freundin und/oder Geliebte?

Es wird doch kein Tier sein, denn ich habe noch nie gehört, dass ein Haustier Anette heißt.

Sollte es sich um eine Freundin/Geliebte/Lebensgefährtin handeln, dann freue ich mich sehr für Dich. Wäre doch toll, wenn es was für immer wäre.

Jetzt mache ich erst mal meinen (dünnen) Morgenkaffee.

Allen einen schönen Tag.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 09.09.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#4037 von kirschli ( gelöscht ) , 09.09.2009 09:23

Queeny wiso können Haustiere nicht Anette heißen, zb. Ratten oder Läuse , Kehrwoche du brauchst keine Sorge haben, die Übergabe hätte bei mir statt gefunden bei einem leckerem Kaffe und deine Ehrungenschafft hätteste auch mit bringen können oder meint ihr etwa seinen Bart ,aber wenn er die Erungenschaft stolz trägt kann es ja auch ein Ohring ,ein Verlobungsring oder eine Kette sein eventuell auch drei sprießende Haare


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#4038 von kirschli ( gelöscht ) , 09.09.2009 16:18

ist mir gerade beim Worken eingefallen, es gibt doch auch so häßliche blaue Bildchen Queeny ,die können auch Anette heißen und die wird mann nicht mehr los

die Fehler schenke ich euch ,


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#4039 von queeny , 09.09.2009 16:57

Was meinst Du denn mit "blaue Bildchen", Kirschli? Ich steh auf'm Schlauch.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#4040 von kirschli ( gelöscht ) , 09.09.2009 18:50

@ Queeny na was soll ich schon meinen ,Tattos, menne die Verunstalten doch den ganzen Körper teilweise


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#4041 von Schlawine , 09.09.2009 21:49

@Kirschli: Jedenfalls scheint die Anette dich heute ganz schön lange beschäftigt zu haben Dass du sogar beim Walken noch darüber nachgedacht hast


Schlawine
-----------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Orson Welles

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#4042 von Pamina , 09.09.2009 21:53

Schlawi, dabei wollte er seine Annette doch noch geheim halten, das ist auch so einer,naja, wo die Liebe hinfällt


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#4043 von Schlawine , 09.09.2009 21:54

Lass ihn doch. Am Telefon hört sie sich seeehr nett an


Schlawine
-----------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Orson Welles

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#4044 von Kehrwoche , 09.09.2009 21:58

Es ist alles gesagt. Themenwechsel.


Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt.
Friedrich Schiller

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#4045 von Pamina , 09.09.2009 21:59

Ey,EY Sir, wir wissen ,wie bescheiden du bist, scheint bei dir auch die Sonne so schön?????????????
Ach nee, ist ja der Mond


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#4046 von kirschli ( gelöscht ) , 09.09.2009 22:23

Zitat von Schlawine
@Kirschli: Jedenfalls scheint die Anette dich heute ganz schön lange beschäftigt zu haben Dass du sogar beim Walken noch darüber nachgedacht hast


Nööööö ist nicht so, ihr Doofen bei uns ist die letzten zwei Tage Frischfleisch eingetroffen, da ist so ein Typ drunter ,mit diesen häßlichen Bilderchen, der ist in meiner Gruppe beim Worken da bei


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#4047 von Kehrwoche , 09.09.2009 22:30

Arme kirschli....bist zur Kur und willst dich erholen und mußt nun in einer Gruppe arbeiten....
Bist Du auf Nepper, Schlepper, Bauernfänger reingefallen? Ist es vielleicht sogar ein Steinbruch?


Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt.
Friedrich Schiller

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#4048 von Kehrwoche , 09.09.2009 22:47

Sorry kirschli, aber Dein "Working" war einfach zu lustig.


Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt.
Friedrich Schiller

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#4049 von kirschli ( gelöscht ) , 09.09.2009 22:49

Weiste was Kehrwöchlein ,ich hole den Kuchen von Queeny ,du kommst mit dem Weibsen her und dann können wir hier einen drauf machen schließen sich bestimmt viele an von den Bauernfängern


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#4050 von kirschli ( gelöscht ) , 09.09.2009 22:50

Zitat von Kehrwoche
Sorry kirschli, aber Dein "Working" war einfach zu lustig.


wieder falsch geschrieben, macht nichts


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln