Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#421 von queeny , 20.09.2008 01:47

Gute Nacht Ralf !

queeny


The Pen is Mightier Than the Sword !

 
queeny
Beiträge: 4.788
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#422 von Kehrwoche , 20.09.2008 01:56

Jetzt habe ich mich bis zu Dir hier durchgelesen.
Gute Nacht queeny!




Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 20.09.2008 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#423 von Pamina 48 ( Gast ) , 20.09.2008 10:37

Also Kirschli, wenn du wirklich gerade Geburtstag hattes ,dann gratuliere ich dir soooooooooooooooooooooooooooo doll nachträglich und wünsche dir ,dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen,jaaaaaaaaaaaaa, auch der Traum von der Putzfrau und dem Gärtner und der Zofe und dem Kolibri,grins.
Dann wünsche ich dir und mir ,dass wir hier noch ganz oft miteinander lachen können.

solltest du nicht haben,egal, wünsche ich dir das trotzdem alles
Ganz lieb Pamina

Pamina 48

RE: kleiner Plausch unter uns....

#424 von Schlawine , 20.09.2008 10:51

Und ich schließe mich an Kirschli.Doppelt gratuliert hält besser.
Wir kommen dann so gegen 15.00 Uhr zur Quarktorte.Werden den Weg zum Schloss schon finden


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#425 von Kehrwoche , 20.09.2008 11:34

Ein dreifaches hoch sollst Du leben!
Gruß Ralf




Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.


Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#426 von kirschli ( gelöscht ) , 20.09.2008 11:54

Aller herzlichsten Dank euch allen ,ist schon ein paar Tage her wieder einen Schritt näher zur Rente

Schlawine bist du schon los gefahren- ich bitte dich fahr vernünftig und rase nicht so, du weißt das kann teuer werden,werde ein stück reservieren, falls die gefräßigen Raupen nicht übrig lassen wollen


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#427 von Sachsenstolz , 20.09.2008 17:01

Mönsch Kirschli, nachträglich auch von mir alles Gute und viel Lebensfreude!
Und bleib vor allem gesund!

Sachsenstolz  
Sachsenstolz
Beiträge: 240
Registriert am: 04.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#428 von Pamina , 21.09.2008 01:01

Mach ich mir keine Sorgen,unsere Kirschli kriegt doch keiner kaputt, die muß doch erst mit dem Renovieren fertig werden, da hat sie erstmal die nächsten 50 Jahre was zu tun falls Queeny nicht kommt und ihr hilft, ich darf ja leider meine finger nicht überanstrengen, aber schlawine könnte auch ran, wenn sie nicht über Stockholm fährt im nach Illingen -Town zu kommen-

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#429 von Schlawine , 21.09.2008 10:24

Zitat von kirschli
Aller herzlichsten Dank euch allen ,ist schon ein paar Tage her wieder einen Schritt näher zur Rente

Schlawine bist du schon los gefahren- ich bitte dich fahr vernünftig und rase nicht so, du weißt das kann teuer werden,werde ein stück reservieren, falls die gefräßigen Raupen nicht übrig lassen wollen

---

Mensch Kirschli, tut mir leid aber keiner kannte dein Schloss in Illingen.Ich habe gesucht und gesucht.......
Ich hoffe ihr habt nicht zu lange auf mich gewartet.Nicht das der Kaffee wegen mir kalt geworden ist.
Auf dem Rückweg habe ich dann noch Kehrwoche getroffen.Der traute sich nach dem Bowlen nicht nach Hause zu seinem Paminchen, weil er den großen Preis nicht gewonnen hatte.Paminchen ist doch immer so streng mit ihm und er wollte nicht schon wieder Bekanntschaft mit der Bratpfanne machen.Ich hoffe er hat irgendwo eine barmherzige Seele getroffen, die ihm Unterschlupf gewährt hat.Ich hatte leider keine Zeit mich um ihn zu kümmern.Ich hatte in Mannheim ein date mit Xavier


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#430 von Pamina , 21.09.2008 10:42

Mensch Schlawinchen, du hast ihn also getroffen, der soll mir kommen, heult sich jetuzt vielleicjht an Kirschlis quergestreifter Brust aus,aber die Bratpfanne steht gleich im Flur. Hab mich doch nicht 47 jahre gequält und der kommt ohne den Bierpreis, was soll ich heute Abend trinken, doch nicht etwa Tee?
Der wird doch solche kleine Kugel in die Stäbe ballern können, kann ich doch auch, da ist doch extra ne Rinne,grins!
Da steppt heut der Bär!
Danke schlawinchen für deinen Hinweis,hausfrauen halten zusammen und sei nicht so mitleidig zu ihm, das versaut den charakter

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#431 von Kehrwoche , 21.09.2008 10:58

Stimmt leider! Ich hatte große Angst vor der Bratpfanne, weil ich den Preis, ein 5 Liter Fäßchen Bier, nicht gewonnen habe. Da wollte ich ins Männerhaus für Opfer gewalttätiger Frauen. Aber es war überfüllt mit verängstigten Männern, die alle Angst vor ihren trinkenden Frauen mit ihren Bratpfannen haben...

Schlawine, ich fand es voll nett, daß Du spontan bei Dir zu Hause angerufen hast und dem Heiner angeordnet hast, sein Bett zu räumen und vorübergehend in den Kuhstall zu ziehen. Aber das Du wegen mir Dein Date mit diesem Dingbumbs sausen lassen wolltest, war mir dann doch zu viel. Nicht böse sein!




Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.


Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#432 von Björn , 21.09.2008 12:23

:-D:-D:-D:-D:-D
totgelacht :'(:'(


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#433 von Schlawine , 21.09.2008 12:36

Schlawine, ich fand es voll nett, daß Du spontan bei Dir zu Hause angerufen hast und dem Heiner angeordnet hast, sein Bett zu räumen und vorübergehend in den Kuhstall zu ziehen. Aber das Du wegen mir Dein Date mit diesem Dingbumbs sausen lassen wolltest, war mir dann doch zu viel. Nicht böse sein!
---------

Keine Angst, ich bin nicht böse Kehrwöchlein. Mein Heiner war heilfroh und dankbar weil er gar nicht wusste wohin.
Ist doch in nächster Nähe kein Kuhstall zu finden.Alles nur SchweineställeNa ja, nun konnte er ja doch in sein Bett und ich zu meinem Date mit dem Dingsbums
Also:Alles im grünen Bereich


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#434 von Pamina , 21.09.2008 14:03

Schlawine, soweit bist du also schon mit der Kehrwoche,mit dem mache ich aber WELLNESS, der kriegt so lange mit dem Wellholz bis er nässt, verlass dich drauf, meinen Flur mache ich alleine sauber und den ziehts wieder in fremde Ställe, na warte , werde gleich Kirschli und Schlawine mit Mail belegen, vielleicht macht er auch da noch Kehrwoche,hi,hi
Björn, ich weiß nicht was es da totzulachen gibt, für dich laufen auch noch genug Drachen rum ,freu dich schon mein Lieber, dann ist dein Lodderleben vorbei,nix mehr nur im Besen und auf der Kugelbahn sitzen, dann wirds richtig lustig, da sag ich nur WELLNESS.
Schlawine kannst du deinem auch mal verordnen, soll helfen gegen jedes Leiden,hi,hi

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#435 von Kehrwoche , 21.09.2008 15:16

Wie bist Du denn drauf, Paminchen? Du hast doch wohl nicht schon wieder vergessen Deine Pillen zu nehmen? Du bist dann immer so aggressiv und jähzornig, da bleibe ich lieber noch im Männerhaus.




Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.


Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln