Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#436 von Schlawine , 21.09.2008 16:13

Mensch Paminchen, mach dich mal locker.

Er hat doch A B G E L E H N T !!!!!Saß traurig im Männerhaus während ich mit Xavier Mannheim unsicher gemacht habe.

Was willst du mehr ?? Soooo eine treue Seele. Kehrt nur bei dir !!!!!!

Und was hat er davon ?


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#437 von Pamina , 21.09.2008 16:19

Das wußte ich ,dass du den Prinzen wieder in Schutz nimmst, denkst du vielleicht, die straße kehrt sich allein, die Hecke hüpft auf den receyclinghof(Mistwort),
nee,nee schlawine, Erziehung ist das A und O, das weiß mein Kehrwöchlein, was denkst du wie der sich auf Wellnss freut,kannste glauben, da kommen nur die tugenden raus,grins

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#438 von queeny , 21.09.2008 17:53

Wo ist denn unser !! Noch immer feiern
oder ganz in Verwandtschaft? Es sei ihr gegönnt!

Kati


The Pen is Mightier Than the Sword !

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#439 von Pamina , 21.09.2008 18:06

Joo kati, das gönnen wir ihr voll, hoffentlich tut sie es ausgiebig, muß doch auch bald wieder arbeiten.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#440 von Kehrwoche , 21.09.2008 18:20

Kurze Info: Hier im Männerhaus ist es prima! Gucken gerade Fußball.
Hier ist die aktuelle Aufstellung:




Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Aufstellung.jpg 
Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#441 von Pamina , 21.09.2008 18:28

Typisch Mann,da sag ich jetzt nix

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#442 von queeny , 21.09.2008 18:35

Kehrwoche! Wo bist Du denn? Das Sofa ist leer, die Kiste Bier ist noch voll. Keine Frau
in Sicht und der Fernseher scheint aus zu sein! Kochste gerade für die die anderen armen
Kerle Nudeln mit Tomatensosse?

queeny


The Pen is Mightier Than the Sword !

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#443 von Schlawine , 21.09.2008 19:22

Oder hast du Paminchen entdeckt, die sich gerade mit ihrer Bratpfanne dem Männerhaus nähert ????


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#444 von Kehrwoche , 21.09.2008 19:43

Sie kennt doch die Adresse nicht. Außerdem ist die Bratpfanne für eine so lange Wegstrecke ungeeignet. Die bekommt sie doch so schon kaum hoch. Nein, wenn überhaupt, kommt sie mit ihrem Nudelholz. Damit kann sie viel sauberer zuschlagen.




Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 21.09.2008 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#445 von kirschli ( gelöscht ) , 21.09.2008 23:21

Das du dich da mal nicht irrst, das ist unsere leichteste übung ungehorsamme Männer aufschpürren ich komme nähmlich mit helfe die Bratpfanne zu tragen und wenn sie doch zu schwer ist bringen wir noch einen adonis mit, das gute Nudelholz ist doch viel zu schade für dich


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#446 von Kehrwoche , 21.09.2008 23:51

Man Kirschli, wir haben uns doch schon lange wieder vertragen. Pamina ist doch eine ganz liebe, die kann keiner Fliege was zuleide tun. Es ist aber schon interessant zu sehen, wer so alles auf diesen Zug aufspringt. Das hätte ich aber nicht von Dir geglaubt....




Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.


Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#447 von kirschli ( gelöscht ) , 22.09.2008 00:15

Zitat von Kehrwoche
Man Kirschli, wir haben uns doch schon lange wieder vertragen. Pamina ist doch eine ganz liebe, die kann keiner Fliege was zuleide tun. Es ist aber schon interessant zu sehen, wer so alles auf diesen Zug aufspringt. Das hätte ich aber nicht von Dir geglaubt....


Du unterschätzt mich mein lieber,das kann jeder behaupten ich werde paminchen gleich mal anläuten und wehe du hast gelogen und meinen kuchen und das heimkehrerpacket habt ihr auch verschmäht, von wegen wir waren in illingen, in Wolkenkuckuksstein wart ihr das werde ich euch nie verzeihen


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#448 von Pamina , 22.09.2008 01:09

kirschli, wir müssen den armen Kehrwoche jetzt wieder in die Arme schließen, damit er heute Nacht schlafen kann ,er ist ja ganz aufgelöst, soll doch morgen wieder das Bruttosozialprodukt steigern.
Wir kümmern uns morgen wieder um die charakterlichen Feinheiten.
Darin sind wir ja beide gut, oder?
Da müssen wir uns loben, Schlawine verbiegt ihn sonst zu sehr, die ist nämlich zu gut für diese Welt,grins

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#449 von kirschli ( gelöscht ) , 22.09.2008 10:34

du hast recht,er muß heute fleißig sein und die bankenpleite mit helfen aus dem weg zu räumen ,damit genügend steurgelder des kleinen mannes zur rettung da sind und die großen herren ihre schwer verdienten mäuse behalten können und vor allem damit sie noch mehr unheil anrichten können, da muß wohl das her


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#450 von queeny , 22.09.2008 10:58

Ich flechte gerade ein grosse Lederpeitsche Kirschli! Mit der will ich diese reichen grossen
Verbrecher, die die finanziellen Miseren verursacht haben, von ihren Sesseln runterpeitschen
und sie dann nach Indien in die Steinbrüche verfrachten lassen. Damit sie das reale Leben armer
Menschen kennenlernen.

queeny


The Pen is Mightier Than the Sword !

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln