Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#4366 von kirschli ( gelöscht ) , 17.11.2009 09:04

Queeny die Weihnachtsschweine sind wohl bisschen früh sind aber trotz dem niedlich




http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#4367 von queeny , 17.11.2009 09:35

Nein, Kirschli. Sie passen mindestens vier Monate im Jahr. Schließlich gibt es dieses Weihnachtsfresszeug ungefähr ab Mitte/Ende August. Der bekloppte Handel machts möglich!


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#4368 von Westhonecker ( gelöscht ) , 17.11.2009 09:51

Zitat von queeny
Wie? Du hattest die Grippe, Honni? Doch nicht die - Grippe

queeny



Ich hatte sie nicht nur - ich doktere noch immer dran rum...
Das "Teil" ist echt "saumäßig"! Kann mich nicht daran erinnern jemals so krank gewesen zu sein!

Westhonecker

RE: kleiner Plausch unter uns....

#4369 von queeny , 17.11.2009 10:18

Warst Du denn nicht geimpft, Honni?

Ich bin nämlich auch nicht geimpft, weil ich kürzlich eine schlimme Bronchitis hatte und immer noch nicht fit bin. So langsam kommen mir doch Bedenken.

Gab hier im Forum auch eine Diskussion im Forum über die Impfung Ja/Nein ! Nun kommen in mir Zweifel über Zweifel auf.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#4370 von queeny , 17.11.2009 10:22

Übrigens, Honni, ich brauche mal Deine Hilfe! Wenn du der ....schlingel bist. Komm mal rüber und lies in der Plauderecke was ich über mein Katzenproblem schrieb.

Vielleicht hast Du einen fetzigen Tipp. Wenn einer helfen kann, dann ja wohl Du.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#4371 von Westhonecker ( gelöscht ) , 17.11.2009 10:28

Nein - ich war nicht geimpft...
Habe mich auch noch nie gegen Grippe impfen lassen. Aber nun bin ich ja immun...?
Kann aber nur sagen, dass ich so etwas möglichst nie wieder bekommen möchte!
Es war echt schlimm: Fast 41 Fieber, der "Rotz" lief literweise, beim Husten platzt einem fast der Körper bzw. sprengt es echt fast den Kopf vom Hals,...

Ich weiß nun eins ganz sicher: Sollte es nächstes Jahr ne neue Grippeform geben werde ich mich impfen lassen!!!

Westhonecker

RE: kleiner Plausch unter uns....

#4372 von kirschli ( gelöscht ) , 17.11.2009 13:25

Queeny du bist noch nicht auf dem Damm also las die Finger davon!!! Wasche dir oft die Hände wenn du auf Arbeit bist und benutze am besten Papierhandtücher zum Abtrocknen. Ich lasse mich auch nicht impfen, mir sind die Wieder Sprüche zu groß, gegen die normale Grippe werde ich mich vielleicht noch impfen lassen.Mann kann sich auch kleine Flaschen mit Desinfektionsmittel in jeder Apotheke besorgen, was wir auf Arbeit auch benutzen. Lasst euch bloß nicht verrückt machen.




http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli
zuletzt bearbeitet 17.11.2009 13:25 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#4373 von Pamina , 21.11.2009 20:46

Ich gehe morgen wieder wandern, dann bleibe ich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz frisch und gesund,ohne impfen und meckern oder so und wenn es mich trotzdem erwischt, dann werde ich es überleben, irgendwie...........


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#4374 von Kehrwoche , 21.11.2009 21:03

Zitat von Pamina
Ich gehe morgen wieder wandern, dann bleibe ich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz frisch und gesund,ohne impfen und meckern...........

Das ist genau die richtige Medizin! Meckern hilft am besten gegen Grippe - neben Sport!!!


Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt.
Friedrich Schiller

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 21.11.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#4375 von Pamina , 21.11.2009 21:28

Danke, das war nett, dich nehme ich gleich als Meckeropfer,da strotze ich vor Gesundheit.........


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#4376 von Kehrwoche , 21.11.2009 21:39

Wozu? Du warst doch schon vor unserer Bekanntschft nie krank!


Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt.
Friedrich Schiller

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#4377 von Pamina , 21.11.2009 21:42

Na, die Kurve haste aber wieder bestens gekriegt


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#4378 von kirschli ( gelöscht ) , 22.11.2009 11:23

Gestern ist ja eine BW. Hundert geworden, die arme Frau tat mir echt Leid,was für ein Tamm-Tamm wurde veranstaltet. Sie ist überhaupt nicht zum Atem holen gekommen. Sie lag heute noch um halb zehn im Bett und Schlief ganz fest! Ich habe sie schlafen lassen, dann frühstückt sie halt mal nicht. Mal sehen wie sie sich fühlt wenn ich heute um halb Vier wieder gehe.




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#4379 von Pamina , 22.11.2009 21:49

Du bist eben eine Liebe ,Kirschli, das war richtig nett von dir


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#4380 von kirschli ( gelöscht ) , 22.11.2009 22:57

Ja Paminchen ich kann eine ganz Nette sein ,wenn man mich lässtSie hat bis halb elf geschlafen aber war heute Nachmittag noch ganz geschafft von dem Tag. Der wird ja auch nicht wieder kommen. Sie meinte nur" was ist heute für ein Tag " ich sagte wir haben den 22. Nov. Da meinte Sie ,"ach da habe ich ja gestern Geburtstag gehabt"




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln