Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#46 von Rotkäppchen , 05.08.2008 20:27

Ich bin auch schon flitzebogemässig gespannt auf die Fortsetzung!


************************************
"Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher." B.Brecht

Rotkäppchen  
Rotkäppchen
Beiträge: 264
Registriert am: 19.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#47 von queeny , 05.08.2008 20:48

Zitat von Maja
hey queeny, schreibst du etwa ein buch? das find ich ja genial! ich als leidenschaftliche leseratte wäre froh, wenn ich ein solches talent hätte! RESPEKT!!!!!!!!!


Ich muss Dich da leider enttäuschen Maja. Ich schreibe nur Auszüge aus meinem Leben in ein kleines Forum.
Und von Talent bin ich meilenweit entfernt. Du kannst gerne vorbeikommen und mitlesen. Kein Problem.
Nur müsstest Du die Forenadresse für Dich behalten. Ich möchte keinen Tourismus dahin. Bei Interesse
kannst Du mir ja ein kurze PM schicken und ich schicke Dir die Adresse.

Rebekka

queeny  
queeny
Beiträge: 3.349
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#48 von Schlawine , 05.08.2008 20:53

Und von Talent bin ich meilenweit entfernt.
--------------

Na meine Liebe,

nun stell aber mal dein Licht nicht unter den Scheffel. Du hast sehr wohl Talent und das habe ich dir auch schon mal geschrieben und ich glaube Rotkäppchen auch.

Du hast eine ganz besondere Art zu schreiben und einen tollen Sinn für das kleinste Detail.


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#49 von kirschli ( gelöscht ) , 05.08.2008 21:28

Zitat von queeny
Ich schreibe die Woche noch ein Kapitel Sabine. Die zwei vom Wochenende waren wohl nicht genug?
Immerhin schon Teil 9 und 10. Das 11. Kapitel wird mir sehr schwerfallen. Wirst sehen wie
traurig und empörend es sein wird. Lass Dich also überraschen.
Rebekka - das


ich habe heimlich unheimlich gelesen und schaue garantiert wieder rein


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#50 von queeny , 05.08.2008 21:34

Na, das baut mich doch gleich wieder auf Mädels.

Man liest sich!

Rebekka und Alfredo

queeny  
queeny
Beiträge: 3.349
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#51 von kirschli ( gelöscht ) , 05.08.2008 21:38

wo kriege ich die tollen figürchen her ,ich will auch solche sachen reinsetzen können


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#52 von Haffmücke , 05.08.2008 21:41

http://www.free-downloads.de/smilies/msn_smilies/ Das Bildchen anklicken, Forumcode kopieren und hier reinsetzen.
Guten Tag...ich bin neu hier...wenn ich also mal was dazu sagen dürfte?!...

 
Haffmücke
Neuling
Beiträge: 7
Registriert am: 05.08.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#53 von Schlawine , 05.08.2008 21:44



Stimmt, funktioniert prima, danke !!


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#54 von kirschli ( gelöscht ) , 05.08.2008 21:47

oh schiet mir ist mei essen verbrannt nur weil ich hier rumstöber , herzlichen dank ,ich werde es mir gleich speichern,


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#55 von queeny , 05.08.2008 21:48

Ganz einfach Kirschli! Gib auf Deiner Startseite einfach kostenlose smilies ein und Enter. Dann erscheinen viele Seiten.
Ich gehe in der Regel auf die Seite 2 und klicke dannn smilies-smilies. de an. Ist glaube ich das vierte von unten.
Sind süsse Smilies dabei. King-Smilies sind auch nicht schlecht. Es gibt X-Seiten mit kostenlosen Smilies. Ich lade mir
aber nichts runter auf den Rechner, weil das nur Speicher kostet.

Rebekka

queeny  
queeny
Beiträge: 3.349
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 05.08.2008 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#56 von kirschli ( gelöscht ) , 05.08.2008 22:04

ich bin zu blöde da zu, ich mache was falsch,es geht nicht muß kurz mal wurzeln gehen und werde es später erneut probieren


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#57 von queeny , 05.08.2008 22:32

Falls Du es so machst wie ich schrieb Kirschli, so ist es wirklich einfach. Ich konnte das zuerst auch nicht.
Ich wollte auch Smilies der anderen Art. Wenn Du kostenlose smilies schreibst, so aber nicht hinter http !!!
Sondern da wo man z. B. Wetter eingeben kann usw. Hast Du dann z. B. smilies-smilies.de (steht drunter in blau)
oben die Überschrift anklicken. Dann suchst Du Dir links was aus, z. B. Angst&Schock. Dann erscheinen die lustigen
Dinger. Eins anklicken. Dann erscheint ein Fenster und da steht drück mich und du klickst mit linker Maustaste drauf
und es erscheint: Zugriff zulassen/Zugriff nicht zulassen. Dann linke Maustaste zulassen klicken und der Code ist dann
dunkelblau. Dann mit dem Cursor auf den Code und rechte Maustaste klicken und auf kopieren gehen. Dann dorthin wo das
betreffende Smilie angefügt werden soll. Rechte Maustaste und einfügen. Schaust dann mal in die Vorschau und schon
lacht Dich das Smilie an.

In diesem Sinne.

Rebekka

queeny  
queeny
Beiträge: 3.349
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 05.08.2008 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#58 von kirschli ( gelöscht ) , 05.08.2008 23:03




danke queeny jetzt hat es geklapt,habe deine anleitung ausgedruckt,wieder was gelernt

ist eine andere seite ,deine spuckt meine suche nicht aus


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli
zuletzt bearbeitet 05.08.2008 23:05 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#59 von queeny , 05.08.2008 23:17

Ich habe so oft probiert, bis es ging. Übung macht halt den Meister. Ich hau mich jetzt auf Öhrchen.
Schlaf gut Kirschli. Mein Bello ist auch müde.

Rebekka

queeny  
queeny
Beiträge: 3.349
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 05.08.2008 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#60 von kirschli ( gelöscht ) , 05.08.2008 23:28




schlaf gut ich gehe auch in die koje


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln