Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#451 von kirschli ( gelöscht ) , 22.09.2008 14:01

queeny lederpeitsche reicht da nicht mehr, es hilf warscheinlich nur noch ein aufstand, aber den wirds nicht geben da bin ich mir ganz sicher, dazu giebt es zu viele uninteressierte und viele die resigniert haben,nach dem motto "wir können es ja doch nicht ändern" erlebe es ja täglich auf arbeit, wie gekuscht und geschleimt wird,schlimmer als zu ddr zeiten


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#452 von Pamina , 22.09.2008 17:50

Hu, ihr seid ja heute beide geladen, da wird einem ja Angst und Bange, in der Hochfinanz sieht doch keiner mehr durch, erst schwimmen die Banken in Kohle, jetzt gehen sie scheinbar alle pleite, naja, ich mache mir schon so einige Sorgen um mein sauer verdientes Geld, dabei habe ich noch glück, liebe meine Arbeit sehr, aber andere, die tun mir dann echt leid,sind ja z.Z. nur Hiobsbotschaften

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#453 von kirschli ( gelöscht ) , 22.09.2008 18:24

bis jetzt haben sich sollche meldungen meißt bestägigt,der steuerzahler solls richten und die herren behalten ihr vermögen und einer der seine arbeit unverschuldet verliert muß alles bis auf weniges nach alter berechnet verbrauchen, wer die scheiße baut hat auch dafür gerade zu stehen und nicht anders ,aber die haben bestimmt eine versicherung


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#454 von kirschli ( gelöscht ) , 23.09.2008 19:08

Verabschiede mich zur Nachtschicht, schlaft mal alle schön weiter GUT Nächtle


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#455 von queeny , 23.09.2008 20:59

Schöne Schicht Kirschli. Klingt makaber - ich weiss. Habe früher selber Nachtschichten
gemacht. Die Zeit von 2 bis 4 ! Das ist immer ein wenig wie.....

queeny


http://www.wiramstammtisch.de

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#456 von Pamina , 23.09.2008 22:41

Kirschli, hoffentlich muß ich nie wieder Nachtschicht machen, mein Mitleid hast du, werde am Freitag beim Feuerwerk für dich eine Schweigeminute einlegen, machst du mit Björn, wir sind doch nett.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#457 von queeny , 27.09.2008 21:07

Wieder einmal ist hier tote Hose angesagt. Na, trolle ich mich mal ins Bett.
Mein Grippenluder muss ja noch ausgetrieben werden. Schlaft also ruhig
weiter meine Lieben. Bis nächstens mal wieder.

queeny


http://www.wiramstammtisch.de

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#458 von kirschli ( gelöscht ) , 27.09.2008 22:59

Ach Queeny ich dachte du kurierst deinen Grippus, nee was machste hängst hier im Forum, nun ich habe gerade auf MDR die Sendung mit Peter Kraus geschaut,Schöner Rocken-Rool,einfach klasse


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#459 von queeny , 28.09.2008 08:43

Ich war gestern den ganzen Nachmittag im Internet unterwegs Kirschli. Heute habe ich die Quittung.
Einen kleinen Rückfall. Ich versorge meine Kater und trinke noch Kaffee und einen Happen essen.
Danach gehe ich wieder ins Bett.

Bis dann.

queeny


http://www.wiramstammtisch.de

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#460 von Kehrwoche , 28.09.2008 09:48

Ja ja, das Internet ist groß und da kann es schnell ungemütlich werden. Wenn man da unterwegs ist, muß man sich u.U. warm anziehen, sonst holt man sich kalte Füße und ist wieder verschnupft. Also aufpassen!




Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 28.09.2008 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#461 von kirschli ( gelöscht ) , 28.09.2008 15:33

Zitat von queeny
Ich war gestern den ganzen Nachmittag im Internet unterwegs Kirschli. Heute habe ich die Quittung.
Einen kleinen Rückfall. Ich versorge meine Kater und trinke noch Kaffee und einen Happen essen.
Danach gehe ich wieder ins Bett.
Bis dann.
queeny

OHHHH und jetzt ist gerade bombiges wetter werde mich gleich auf die terasse pflanzen und die beine hoch legen hatte ja frühdienst.

Kehrwöchlein sei mal nicht so schadenfroh,da giebt es sicherlich noch ein paar viren die auf dich lauern und die kommmen ganz leise aus dem hinterhalt


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#462 von queeny , 28.09.2008 19:18

Danke für Deinen Beistand Kirschli !! Wir wollen doch Kehrwöchlein keine Viren an den
Hals oder für den Computer wünschen! Nein! Niemals nie!

queeny


http://www.wiramstammtisch.de

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#463 von kirschli ( gelöscht ) , 28.09.2008 19:24

IIIIIIIIII woooooooooo so was machen wir doch nicht nie im leben wären wir so gemein wir doch nicht neeeeeeeeeee

habe gerade meinen bruder raus geschmissen,der ist von Radioartgerecht ganz begeistert,muß ich hier mal kundtun


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#464 von queeny , 28.09.2008 19:41

Mich kann mit Radio keiner hinter dem Ofen vorlocken Kirschli. Ich höre nie
Radio. Selbst im Auto höre ich CDs. Kommt nur manchmal eine Verkehrsmeldung
dazwischen. Jeder halt so, wie es ihm gefällt. Ich gestalte mir mein Musikprogramm
selber. Also auch artgerecht! Manchmal sogar mit Roger!

queeny


http://www.wiramstammtisch.de

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 28.09.2008 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#465 von kirschli ( gelöscht ) , 28.09.2008 19:50

Doch nicht Schnulzen Roger, das glaub ich nicht.

Haben gerade in Westpol gebracht,das ein Gericht den ersten Autofahrer frei gesprochen hat. Da nach weißlich Messungen der Polizei mit Lasergerät auch oft falsch sind, er hat in zweiter Instanz gewonnen und da ich ja jetzt auch zu den Rasern gehöre freut mich das sehr.


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln