Queeny,ich verpenne nüscht! Bei dem tollen Wetter ist Mann /Frau fit. Die Arbeitswoche kann doch motiviert beginnen.Hoffendlich hält das bis Freitag an.
Mittleres Alter ist,wenn schmale Taille und breites Wissen die Plätze tauschen
Ich war gerade in Heilbronn im Komödienhaus,wer also das eingeschobene Stück "Altweiberfrühling" in Mundart gucken möchte, ich kann es nur empfehlen, das ist so eine süße Komödie, ich hab nuuuuuuuuuur gelacht.Morgen Abend Komödienhaus Leider bin ich zu meinem eigentlichen Operettenhöhepunkt "Feuerwerk" genau 5 Stunden zu spät gekommen,aber kein Problem, ich hatte ne ganz gelungene Alternative
Oh Quenny, jetzt wohne ich zum Glück schon ne Weile hier, da verstehe ich das Bergvolk schon recht gut, obwohl ich immer noch Mundart-Theater meide, aber das war heute Spitze Ich freue mich ,wie Schramme, schon sehr auf den Frühling, bei uns war die Sonne zum Glück nur abschnittsweise, sonst hätte ich heute nicht so viel hier drinnen geschafft,ich beneide Weinböhler soooooooo sehr um sein schönes Foto, hoffentlich ist es nicht vom letzten Jahr. Träum schön
garantiert vom letztem Jahr-oder steht ein Datum drauf geht ja auch rein zu setzen nachträglich und mein Krötchen wird nicht eingesperrt. Lass mir doch nicht meine neues Sachen vor langer Weile Abschlecken,so das ich putzen muss nööööööööh
Pamina,da hast du ja einen tollen Abend gehabt.Klasse! Mundart ist doch sehr amüsant,vorausgesetzt man versteht es. Ich habe da schon manchmal meine Probleme, obwohl wir schon fast 20 Jahre hier im Ländle wohnen.Sind halt nur ,,Neigeschmeckte" Aber ich glaube,in Sachsen würde es Schwaben auch nicht anders gehen. Queeny, brauchst nicht neidisch sein, auch bei dir wird die Sonne noch scheinen und der Frühling kommen.Ich drücke ganz fest die Daumen.Mach es wie Kirschli und kaufe ein paar Blümchen,die trösten.
Mittleres Alter ist,wenn schmale Taille und breites Wissen die Plätze tauschen
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.