Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#4576 von kirschli ( gelöscht ) , 12.04.2010 12:27

Schlawi Kehrwoche will aber nicht ohne dich , merkste nicht das er sich windet wie ein Wurm

Ich habe ja meine Eröffnung schon hinter mich gebracht habe aller Dings noch einen Kasten Bier übrig kamen ja alle mit Auto.Und mein Nachbar hatte wieder reichlich zum Spannen letzte Woche. Oh war das wieder ein Türen plautzen und hüsteln im GartenMeine Lieben waren ja da und da haben wir wieder einen abgezogenFreue mich schon auf das nächste mal.

Aber bei Kehrwoche wird es wohl bisschen eng werden, da wäre mein verlassenens Schlösschen besser, wo jetzt die Mäuse wohnen !!




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Schwabenpark 2010 April 050.jpg   Schwabenpark 2010 April 051.jpg   Schwabenpark 2010 April 052.jpg   Schwabenpark 2010 April 052.jpg   Schwabenpark 2010 April 054.jpg   Schwabenpark 2010 April 066.jpg   Schwabenpark 2010 April 068.jpg 
kirschli
zuletzt bearbeitet 12.04.2010 12:32 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#4577 von Kehrwoche , 12.04.2010 12:39

Ich weiß, warum die Mäuse so groß wirken!

Du hast sie fotografiert!!!


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#4578 von kirschli ( gelöscht ) , 12.04.2010 12:43

ja ,ich musste sie doch wieder mal besuchen und schauen ob sie sich wohl fühlen




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#4579 von svema , 12.04.2010 19:35

Zitat von Kehrwoche
Ich weiß, warum die Mäuse so groß wirken!

Du hast sie fotografiert!!!



WIR DIE UNWILLIGEN,
GEFÜHRT DURCH UNWISSENDE,
MACHEN DAS UNMÖGLICHE,
FÜR DIE UNDANKBAREN

 
svema
Beiträge: 513
Registriert am: 29.12.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#4580 von svema , 12.04.2010 19:36

ich brech gleich am Computertisch zusammen, Kehrwoche das war ja ein Brüller


WIR DIE UNWILLIGEN,
GEFÜHRT DURCH UNWISSENDE,
MACHEN DAS UNMÖGLICHE,
FÜR DIE UNDANKBAREN

 
svema
Beiträge: 513
Registriert am: 29.12.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#4581 von Kehrwoche , 13.04.2010 18:55

Hat eigentlich jemand Erfahrung mit Wellness-Wochenenden und bringen die was?


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 13.04.2010 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#4582 von Pamina , 13.04.2010 19:02

Nein ,das ist ne ganze schlechte Initiative für Männer, aber......... ,wie wäre es, wenn du mal so ,sagen wir 4 Frauen ,ein Wellness-WE schenkst, ich wüßte gleich 4 aus dem Stand ,die das Opfer annehmen....., die berichten dir dann hinterher, wie gut es war, dass du sowas nicht machst


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#4583 von Björn , 13.04.2010 19:07

Kehrwoche will bestimmt als einziger Mann (und Diener) mit den Frauen dort hinfahren


Faun
"Tinta"
http://www.youtube.com/watch?v=StxtzX-4ToY&feature=related

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#4584 von Kehrwoche , 13.04.2010 19:07

Zitat von Pamina
Nein ,das ist ne ganze schlechte Initiative für Männer...

Aha....Du meinst also, bei mir wäre es sinnlos?
Laß mich mal raten..., fängt eine von den 4 Frauen zufällig mit P oder J an?


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 13.04.2010 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#4585 von Pamina , 13.04.2010 19:09

Über einen Diener ließen die vier bestimmt mit sich reden, zum Sekt ranschaffen eignet er sich ganz gut,glaub ich, ich frag die vier mal


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#4586 von Pamina , 13.04.2010 19:10

Kehri,.........


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#4587 von Kehrwoche , 13.04.2010 19:11

Zitat von Björn
...als einziger Mann (und Diener)...

Björn, Du bist wohl schon wieder auf irgendeinen Mittelaltertrip?


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#4588 von Björn , 13.04.2010 19:15

Willst du dich bei mir als Knappe verdingen??? Zahle 1 Schilling pro Stunde (1 Schilling-Job)


Faun
"Tinta"
http://www.youtube.com/watch?v=StxtzX-4ToY&feature=related

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#4589 von Kehrwoche , 13.04.2010 19:18

Zitat von Björn
Willst du dich bei mir als Knappe verdingen???

Auweia! Ich hatte ja keine Ahnung, daß es schon soooo schlimm ist....!


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#4590 von Kehrwoche , 13.04.2010 19:18

Zurück zum Thema. Was machen die da mit einem?
Pickel ausdrücken, Gurkenscheiben,........
.... Massagen?


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln