Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#466 von queeny , 28.09.2008 20:20

Schnulzen sind manchmal schön Kirschli! Ich stehe dazu. Dieses Freiheitsdings mit Sprechgesang, was hier irgendwo angepriesen wurde,
ist für mich nicht hörbar. Fieser Typ und fiese Stotterei. Manche stehen auf Roy Black! Ich nicht. Finde ich grauselig. So verschieden sind
halt die Geschmäcker. Hast Du wenigstens die Musik von Xavier angehört. Du weisst schon wo. Das ist auch Klasse.

queeny


http://www.wiramstammtisch.de

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 28.09.2008 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#467 von Schlawine , 28.09.2008 20:23

Ich habe die unplugged CD von Xavier.Das ist eine Doppel-Cd. Eine nur mit Xavier und eine mit den Söhnen.Einfach göttlich diese Stimmen.Da kriege ich immer Gänsehaut.


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#468 von queeny , 28.09.2008 20:40

Ich habe am Mittwoch auch ein Album gekauft - 1 mit den Söhnen und 1 mit Xavier. Das Album heisst "Wettsingen in Schwetzingen".
Toll verpackt das Liedgut.

Kati


http://www.wiramstammtisch.de

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 28.09.2008 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#469 von Schlawine , 28.09.2008 21:04

Jaaaaaaaaaaaaaa Queeny, das ist sie doch.Genau die meine ich.Die hat mir meine Sarah geschenkt.
Ich habe mir fast ein Loch in den Bauch gefreut.
Sie bereut ihr Geschenk aber schon, weil das Album dauernd läuft


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#470 von Pamina , 28.09.2008 21:08

Arme Sarah-Maus, aber so sid wir Mütter ,kann ich auch gut

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#471 von Schlawine , 28.09.2008 21:13

Paminchen wir revanchieren uns doch nurIch weiß gar nicht wie viele Nerven mir schon von Bushido und Scooter geraubt worden sind.Da hat das ganze Hause gewackelt, so laut hat sie das gehört.


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#472 von kirschli ( gelöscht ) , 28.09.2008 21:18

Queeni: Ich habe rein gehört bei Xavier, war sehr interessant das zu hören, obwohl ich nach wie vor auf die puhdys stehe ,ich höre hin und wieder auch schnulzen und oldis, wie gestern abend auf mdr

Hallo ihr zwei ich stelle fest ihr seid noch vorhanden,freut mich


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#473 von Schlawine , 28.09.2008 21:21

Kirschli die Puhdys habe ich auch schon zwei mal live gesehen.Die sind auch klasse.Nicht ganz so toll wie mein Xavier, aber fast


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#474 von Kehrwoche , 28.09.2008 21:30

Zitat von Schlawine
Paminchen wir revanchieren uns doch nurIch weiß gar nicht wie viele Nerven mir schon von Bushido und Scooter geraubt worden sind.Da hat das ganze Hause gewackelt, so laut hat sie das gehört.


Oh man, mein Vater hört Blasmusik und Märsche(!)....,soviel Rammstein hätte ich damals garnicht hören können, um diese Quälerei halbwegs auszugleichen.




Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.


Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#475 von kirschli ( gelöscht ) , 28.09.2008 21:45

Zitat von Schlawine
Kirschli die Puhdys habe ich auch schon zwei mal live gesehen.Die sind auch klasse.Nicht ganz so toll wie mein Xavier, aber fast
Ich war ja in Mühlacker ,war einfach toll was die in dem Alter noch bringen, ich wollte auch gerne nach Untergruppenbach aber meine Schichtplanung ist immer so eine Sache. Wir haben zwar ein Wünschebüchlein, da ich aber etwas in Ungnade gefallen bin bei meiner Cheffinweil ich die anderen Mitarbeiter etwas aufgeklärt habe, werden meine Wünsche garantiert zurück gestellt werden


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#476 von Schlawine , 29.09.2008 06:06

@Kirschli, ich halte dir ganze fest beide Daumen dass du hingehen kannst !!!!

@Kehrwoche :Da warst du wirklich mehr als übel dran du Armer.Ich glaube bei Marschmusik hätte ich Depressionen entwickelt


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#477 von kirschli ( gelöscht ) , 29.09.2008 20:48

@ schlawine das ist lieb von Dir aber mein Urlaub muß auch weg ,habe noch 20 Tage und wenn ich meinen Urlaub doch bekommen sollte bin ich in Ossiland. Erst zu meiner Schwester nach Sondershausen und dann nach Hause ,schauen ob meine Villa noch steht und den Hausmeistern die Levitten lesen. Bei uns sind schon wieder zwei Kranke und mein Freiertag ist futsch, war ja erst selbst krank, da habe ich irgentwie ein schlechtes Gewissen meine Kollegen hängen zulassen.Ich denke sie werden noch mal hier Auftreten und dann bin ich dabei.


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#478 von queeny , 29.09.2008 21:44

Ich finde die "Puhdys" auch nicht schlecht. Es ist die Musik aus einer anderen Zeit.
Xaviers Musik kann man nicht mit den Puhdys vergleichen. "Puhdys" und "Karat" kann man
vergleichen.

Xavier und die Söhne, das ist was ganz Eigenständiges !

Man kann "Queen" auch nicht mit den "Rolling Stones" vergleichen. Das sind zwei Welten.

Meine beiden Lieblings-CDs von Xavier sind "Alles für den Herrn".

queeny


http://www.wiramstammtisch.de

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#479 von Schlawine , 29.09.2008 21:46

Ja Kirschli das kenne ich.Ich hatte gestern Abend Dienst und konnte meinen rechten Arm kaum bewegen.Hab ihn mir irgendwie verdreht und das tat/tut sooo weh.
Aber weil ich wusste wenn ich mich krank melde wird eine andere aus dem "Frei" geholt oder eine die schon Früh gearbeitet hat muss am Abend nochmal los habe ich mir eine Diclo reingeschmissen und los.Ich war aber trotzdem froh als ich endlich wieder zu Hause war.

Und wenn sie nicht in Rockerrente gehen, werden die Puhdys wohl noch öfter auftreten da hast du Recht


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#480 von queeny , 29.09.2008 21:49

Oh Schlawine. Mit solchen Sachen ist nicht zu spaßen. Wenigstens mal kurz zum
Arzt. Für alle Fälle. Bevor es zu grösseren Schäden kommt.


queeny


http://www.wiramstammtisch.de

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln