Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Stuttgart 21 - Milliardengrab

#4681 von hackbarth , 20.08.2010 22:49

Schätzle wo bischte denn denne ?

hackbarth  
hackbarth
Beiträge: 427
Registriert am: 12.06.2009


RE: Stuttgart 21 - Milliardengrab

#4682 von altberlin ( gelöscht ) , 20.08.2010 23:03

In Kroatien

altberlin

RE: Stuttgart 21 - Milliardengrab

#4683 von hackbarth , 20.08.2010 23:08

ach so, da ischt aber auch scheen. Bitte Adresse und wir kommen Dich unbedingt besuchen.
Du freust Dich bestimmt auf uns zwee.

Gruß Hackis

hackbarth  
hackbarth
Beiträge: 427
Registriert am: 12.06.2009


RE: Stuttgart 21 - Milliardengrab

#4684 von hackbarth , 20.08.2010 23:20

bitte schicke mir jemanden der mir das vor liest, ich bin älter und das ist mir einfach zu viel zum selber lesen.

Hacki

hackbarth  
hackbarth
Beiträge: 427
Registriert am: 12.06.2009


RE: Stuttgart 21 - Milliardengrab

#4685 von hackbarth , 20.08.2010 23:20

hackbarth  
hackbarth
Beiträge: 427
Registriert am: 12.06.2009


RE: Stuttgart 21 - Milliardengrab

#4686 von hackbarth , 20.08.2010 23:22

Felder wo nix ist, nicht beachten, nur Übung macht den Meister

hackbarth  
hackbarth
Beiträge: 427
Registriert am: 12.06.2009


RE: Stuttgart 21 - Milliardengrab

#4687 von altberlin ( gelöscht ) , 20.08.2010 23:24

Muß mir leider bis Sommer 2012 die Zeit noch mit ein bischen Arbeit oder vielleicht auch mit ALG 1 vertreiben. Bis dahin fahre oder fliege ich alle paar Wochen runter (Nähe Split), meine Frau besuchen. sie wohnt schon da.
Also wenn in 2 Jahren Bedarf besteht, Pension können wir vermitteln.

altberlin

RE: Stuttgart 21 - Milliardengrab

#4688 von hackbarth , 20.08.2010 23:31

Zitat von altberlin
Muß mir leider bis Sommer 2012 die Zeit noch mit ein bischen Arbeit oder vielleicht auch mit ALG 1 vertreiben. Bis dahin fahre oder fliege ich alle paar Wochen runter (Nähe Split), meine Frau besuchen. sie wohnt schon da.
Also wenn in 2 Jahren Bedarf besteht, Pension können wir vermitteln.


da sind wir dabei und finden es prima. Junge vergiss uns nicht. Vieleicht ist ja 2012 nach Maja-Kalender Schlußverkauf hier
und dann sind wir bei Dir.
Liebst Du Hunde und Katzen und alle Tiere? Grüße an Deine Frau.

Gruß Hackis

hackbarth  
hackbarth
Beiträge: 427
Registriert am: 12.06.2009


RE: Stuttgart 21 - Milliardengrab

#4689 von altberlin ( gelöscht ) , 20.08.2010 23:39

Ich hab nix gegen Viecher, mit meiner Ex damals hatten wir (auf dem Dorf im Oderbruch) auch Hund und Katzen.
Wann soll der "Schlußverkauf" 2012 sein, vor oder nach August ? Muß mal bei den Mayas nachschauen.

altberlin

RE: Stuttgart 21 - Milliardengrab

#4690 von hackbarth , 21.08.2010 00:01

glaube Mitte März. Welt hat dann ein Ende. Da leben wir doch in Split weiter oder?
Meer,Strand und alle Tiere und wir sind auch dabei. Oh das finden wir okay.

Also ausschlafen und morgen gucken wir weiter wie die Welt sich dreht.

hackbarth  
hackbarth
Beiträge: 427
Registriert am: 12.06.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#4691 von Kehrwoche , 21.08.2010 00:31

Stimmt altberlin, daß sind jetzt Raubkopien geworden.


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#4692 von hackbarth , 21.08.2010 00:32

Ich hatte einen traumhaft schönen weißen Schäferhund.
Ein Tier was man mit 8 Wochen wie ein Baby erzogen hat, tut so weh.
Ich mußt ihn einschläfern lassen. Für mich ein Trauma.
Tränen bis eben. Furchtbar. Wünsche ich niemanden.

Heinz Rühmann hat gesagt: Ein Leben ohne Hund ist möglich aber sinnnlos.

Ich bin ein Mensch und bin sinnlos ohne mein Dax-Willi

Hundegruß: Wau

hackbarth  
hackbarth
Beiträge: 427
Registriert am: 12.06.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#4693 von Pamina , 21.08.2010 00:40

Du Arme, das tut mir aber leid, sag dir einfach......Er hatte gerade bei dir ein wunderschönes Hundeleben


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#4694 von hackbarth , 21.08.2010 00:50

Zitat von Pamina
Du Arme, das tut mir aber leid, sag dir einfach......Er hatte gerade bei dir ein wunderschönes Hundeleben



nicht so einfach wenn man ein so süsses Hundebaby erzogen hat wie Kind.
Dax hat zur mir gesagt: Mam (Liebe pur)

ich habe was ganz wunderbares verloren was niemand ersetzen kann. (mein Junge)

Hundemama

hackbarth  
hackbarth
Beiträge: 427
Registriert am: 12.06.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#4695 von altberlin ( gelöscht ) , 21.08.2010 00:55

Hier treffen sich alle wieder, auch unsere Colliehündin Cheyenne

http://www.waessernach.de/Heaven.htm

altberlin

   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln