Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns.....

#4921 von peppe , 15.02.2012 21:51

Queeny wieder mal top geschrieben nur ein kleiner ausrutscher ist Dir passiert mit Friedmann ..hüstel hüstel
Wir haben doch auch paar Krankenschwestern hier, fragt Sie doch mal wieviel Àrzte mit alk oder andern mitteln schaffen müssen das Sie durchhalten??????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns.....

#4922 von BesserWessi0815 , 15.02.2012 21:54

Zitat von Smithie23

Zitat von joesachse
@Smithie: Warst Du jemals in Deinem Leben betrunken????

Nein, wirklich nicht. Ich genieße sowas in Maßen.


Sehr löblich - chapeau und herzlichen Glückwunsch.

Wie sieht es mit anderer Suchtgefahren Online-Sucht (Ossiforum), Essstörungen, Spielsucht, Zocken u.s.w. bei Euch aus?

Wer ohne Schuld und Tadel ist, werfe den ersten Stein!

@Paminchen, dass ein User hier ständig bestimmte Gruppen der Bevölkerung verunglimpft, besudelt und selbst kurze Zeit nach deren Tod noch rumhetzt finde ich peinlich ohne Ende.
Es gibt viele unterschiedliche Gründe für diverse Erkrankungen. Muss dieser User denn immer noch nachtreten, selbst wenn die Opfer schon in der Kiste liegen? Es ist auch eine Frage von Pietät und damit hat Bücherwurm und einige andere durchaus recht, wenn sie das stetig sinkende Niveau beklagen. Es geht aber auch immer primitiver.
Sämtliche Gruppen und Schichten zu beschimpfen ist ja so einfach, vor allem wenn es um einst erfolgreiche und dann gescheiterte Personen geht. Das zieht sich durch wie ein roter Faden. In den USA soll es so sein, dass erfolgreiche Menschen respektiert werden. Der Tellerwäscher der Millionär wurde ist ein Vorbild. In Deutschland wird das ausgemerzt. Erfolg ist nicht gewünscht. Und selbst gescheiterte Existenzen (Schlecker-Gründer) wird nach der Phase des Neides und Mißgunst im Scheitern Häme entgegengebracht. Ein Großteil der Beiträge deltas finde ich persönlich beleidigend, diskriminierend und zutiefst ehrverletzend. In einigen anderen öffentlichen Foren würden solche User gesperrt.

Zitat von delta
...andere regen sich über Nazis auf, ich mich über solche traurige Figueren...

delta, es gibt Unterschiede: Einige schädigen sich selbst, ohne anderen zu schaden und Nazis töten, rauben ("Arisieren"), morden ANDERE, um sich zu bereichern. Dieser Vergleich ist ja echt der Knaller, aber so wie ich Dich einschätze eigentlich nicht überraschend.
Was versprichst Du Dir persönlich? Hoffst Du, Du kannst Dich auch bereichern oder was sind die Motive?
"Lieber einen SS-Schergen der Menschen totschlägt als ein persönlich gescheitertes Film-Sternchen." ?!
ERBÄRMLICH!

Paminchen scheint Dir ja mal begegnet zu sein und schrieb, dass Du gar nicht so schlimm "in echt" rüberkommst wie im Forum. (Thread Treffen ab Ulm)
Dein vermittelter Onlineeindruck läßt diese Einschätzung gar nicht vermuten.

Auch wenn Dir mal keiner bei Deinem Gesabbel widerspricht, weil es eh sinnlos ist, werte dies nicht als Zustimmung für diese verbreiteten plumpen Thesen, Verallgemeinerungen und Beleidigungen deinerseits.


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 15.02.2012 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns.....

#4923 von Björn , 15.02.2012 22:23

Zitat von Pamina
Björni, ich bin überzeugt, dass Mütter zu viel schlimmeren Dingen in der Lage sind als nur ihre Kinder zu Drogen zu animieren


Das es leider genügend Gewalt in verschiedenster Form gegenüber den eigenen Kindern gibt, ist hinlänglich bekannt und bestreite ich ja auch keinesfalls. Aber ich sehe schon einen phsychischen Unterschied, ob ein Elternteil (oder beide) ihr Kind schlagen bzw. anderweitig Gewalt antun oder es zur Drogeneinnahme animieren bzw. zwingen! Ich jedenfalls kann mir selbst bei drogensüchtigen Eltern (und auch bei W.Houston) nicht vorstellen, daß sie ihrem Kind Kokain oder Heroin etc. geben bzw. spritzen.


http://www.youtube.com/watch?v=pVHK7AadSV8&feature=related

http://material.festival-mediaval.com/gr.../300x250ani.gif

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 15.02.2012 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns.....

#4924 von peppe , 15.02.2012 22:30

0815 ich glaube Paminchen hat ein gesicherten Job (beamte!!) diesbezüglich kann sie es nicht nachvollziehen wie es andern geht und was Sie aus lauter Angst nicht alles tun.................. Sie lebt schlicht weg in ihrer kita Welt ..............Nichts für Ungut Paminchen Du als Preussin solltes klartext vestehn



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns.....

#4925 von Kehrwoche , 15.02.2012 22:46

@peppe, was soll der Quatsch? Was weißt du über Pamina? Was du glaubst, kannst du für dich behalten.


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns.....

#4926 von Pamina , 15.02.2012 22:53

peppe, wenn es einer schafft, dann bist du es, der mich wieder lauthals zum Lachen bringt,keine Angst, ich bin nicht die böse Beamtin,ja und für 0815, ich trinke furchtbar gern mal ein Gläschen Sekt oder Wein und Laster habe ich bestimmt auch ganz viel und dann noch ganz viel Verantwortungsgefühl und Respekt.
Aber peppe hat recht,ich bin norddeutsch und kann schon was ab an Kritik und ihr dürft mich genau wie Delta an die Wand stellen,denn diesmal habe ich in ganz vielen Dingen seine Ansichten geteilt.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns.....

#4927 von Pamina , 15.02.2012 22:54

Ach mein Kehrwöchlein, du brauchst mich diesmal nicht schützen,weißt doch,dass wir Uckermärker harte Hunde sind

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns.....

#4928 von pisicâ , 15.02.2012 22:57

da verschlägt es einem ja die sprache...
@peppe wahnsinn wie viel müll du schreibst. das hat nichts mit klartext zu tun...das ist einfach nur dumm!!!

@bücherwurm: da paminchen sich ihrer verantwortung als mutter bewußt ist, würde sie sich niemals so gehen lassen, wie die leider von uns gegangene w. houston. paminchen nimmt ihre vorbildfunktion als mutter ernst. man muss prioritäten setzen und die hat die liebe whitney wohl (meiner meinung nach) falsch gesetzt!
allein wie sie sich zugedröhnt der öffentlichkeit präsentiert hat... arme bobbi...


www.tierschutzverein-hohenlohe.de

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

 
pisicâ
Beiträge: 630
Registriert am: 27.04.2008


RE: kleiner Plausch unter uns.....

#4929 von Björn , 15.02.2012 23:06

Zitat von Pamina
.... und ihr dürft mich genau wie Delta an die Wand stellen,denn diesmal habe ich in ganz vielen Dingen seine Ansichten geteilt.


Okay, beim Forumsgeburtstag werdet ihr beide dort an die Wand gestellt


http://www.youtube.com/watch?v=pVHK7AadSV8&feature=related

http://material.festival-mediaval.com/gr.../300x250ani.gif

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: kleiner Plausch unter uns.....

#4930 von BesserWessi0815 , 15.02.2012 23:43

... "an die Wand gestellt" haben die Nazis, und zwar die, die nicht die letzten vier Generationen (teilweise bis ins Mittelalter) ihre arische Herkunft nachweisen konnten. Diese Menschen wurden dann erschossen, verschleppt, versklavt oder "durch Arbeit vernichtet" . Das war in Deutschland normal. Das ist heute nicht mehr üblich.
Damals war es -leider- anders: Selbst Menschen, die indirekt mit Deutschen jüdischen Glaubens durch anheirat (verschwägert u.ä.) - oder wie im Fall von Andor Ákos (Architekt) "verwandt" waren, wurden in Sippenhaft genommen und ermordet oder direkt zum Suizid gezwungen, da die Mutter später neu geheiratet hat. Bei User delta besteht sicher keine Gefahr, da dessen arische Familienchronik gewiss bis in die Steinzeit nachweisbar ist. Die anderen 99,99% der deutschen Bevölkerung haben nicht diesen Schutz. (Shit happens)
Es geht doch gar nicht darum, jemanden "an die Wand" stellen zu wollen, diese Zeiten sind (hoffentlich?!) vorbei.

Aber ein Widerspruch nach einiger Ignoranz der Beiträge deltas, muss auch mal sein. In anderen Threads habe ich geschwiegen, weil es sinnlos ist. Das Toastbrot ist gelehriger.... .

Zitat von delta
...andere regen sich über Nazis auf, ich mich über solche traurige Figueren...

...was sagt denn Eure Familienchronik aus der Nazizeit? Hat Deine Sippe auch gut profitiert?


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 16.02.2012 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns.....

#4931 von queeny , 16.02.2012 07:53

@Peppe: Wieso ist das mit Michel Friedman falsch? Er hat mit Prostituierten rumgemacht und Koks war mit im Spiel. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass er nichts reingezogen hat? Gucke seine Augen an und den unnatürlichen Blick. Nee, der hat Süchte. Bin davon auch überzeugt, dass er gerne nach einem gefüllten Glas greift und das regelmäßig. Wie gesagt, ist das meine Ansicht. Sie ist vielleicht falsch oder auch nicht.

Ansonsten ist nicht jeder, der gerne mal Wein trinkt oder auch Bier, gleich ein suchtkrank. Und so richtig besoffen war doch fast jeder schon mal. Auch ich.
Ich muß jetzt zur Arbeit. Das ist bei mir auch eine Sucht, denn Arbeit kommt "VOR ALLEM ANDEREN"!

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 16.02.2012 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns.....

#4932 von peppe , 16.02.2012 08:59

Paminchen sicher wirst du nicht an die Wand gestellt das ist mir Neu das Kindergartenchefin kündbar sind unter meinen Augen haben sie den beamtenschutz und diesbezüglich schrieb ich dies!! So Ende mit den Thema



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns.....

#4933 von Smithie23 , 16.02.2012 09:24

Zitat von queeny


Ansonsten ist nicht jeder, der gerne mal Wein trinkt oder auch Bier, gleich ein suchtkrank. Und so richtig besoffen war doch fast jeder schon mal. Auch ich.
Ich muß jetzt zur Arbeit. Das ist bei mir auch eine Sucht, denn Arbeit kommt "VOR ALLEM ANDEREN"!




Also so richtig "hacke" (wie man hier sagt) war ich noch nie. Im Kretaurlaub habe ich mal Cocktails mit Kumpel getroffen und hab am nächsten Morgen bissel länger geschlafen ...


Auch der kleine Mann kann von der Krise profitieren !

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: kleiner Plausch unter uns.....

#4934 von peppe , 16.02.2012 10:11

Queeny eigenlich sollte er als Jude ja Kosche leben, oder?!



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns.....

#4935 von Pamina , 16.02.2012 15:11

Peppe,irgendwie weiß ich ,wann Schluß ist, kommandieren lasse ich mich schon lange nicht mehr, aber ehrlich gesagt kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren,dass du mit keiner Situation glücklich bist, mich möchtest du als weltfremd abstempeln, weil ich sehr zufrieden in meinem Beruf bin,bei anderen stört es dich wieder ,dass sie unzufrieden sind.
Über Personen des öffentlichen Lebens sollen wir nicht diskutieren, sondern über schöne Dinge.

Fridman in dem Zusammenhang anzuführen, fand ich total Klasse von Queeny,denn auch ich fand den vor uralten Zeiten prima,frech,bohrend,jetzt ist er für mich ein "Niemand" und unsere Fernbedienung geht gleich auf "Umschalten",würde sie wahrscheinlich sogar freiwillig tun.

Wer so in die Öffentlichkeit will, der weiß ganz genau,womit er rechnen muss, ansonsten ist er mit dem Klammerbeutel gepudert und hat dort dann sowieso nix zu suchen.
Ich möchte nicht mal ein lumpiger Bürgermeister sein, denn ich würde dem Druck nix entgegen setzen können,aber das weiß ich ja alles vorher.
Aber es gibt Leute, die können das, die wissen das auch. Und das ist auch gut so....


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008

zuletzt bearbeitet 16.02.2012 | Top

   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln