Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns.....

#4966 von michaka13 , 11.09.2012 20:43

War schneller!


Gruß, micha

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.236
Registriert am: 08.08.2009


RE: kleiner Plausch unter uns.....

#4967 von Buhli , 12.09.2012 10:43

Bjoern, von wegen Donner und Blitz aufs Wetter schieben. Du wolltest Dich einschleichen. Solche "Helden" wollen die Echten nicht.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: kleiner Plausch unter uns.....

#4968 von Björn , 27.11.2012 20:56

Ich bin über einen bayrischen Ampelmännchen(streit)-Beitrag auf der MZ-Zeitungsseite "gestolpert", bei dem man sich nur an den Kopf fassen oder lachen kann
> http://www.mz-web.de/servlet/ContentServ...d=1353577118991

Wer es allerdings wirklich als Ablehnung oder Streit interpretiert, sollte sich dies auch anhören
> http://www.br.de/radio/bayern1/sendungen...t-kult-100.html


Schandmaul: http://www.youtube.com/watch?v=Fy6XPewlQu4&feature=related

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 27.11.2012 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns.....

#4969 von Smithie23 , 28.11.2012 08:45

Das ist ja ein Skandal ohne Gleichen ! Daran sieht man aber mal, wie unterschiedlich die Mentalitäten sind und welche Gewichtung total unwichtige Dinge haben !

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: kleiner Plausch unter uns.....

#4970 von Buhli , 28.11.2012 11:15

Allein weil darüber immer noch debattiert wird, ist zu erkennen welche Löcher die Psychobomben des kalten Krieges hinterlassen haben. Das es den Leuten gefällt, spricht dafür, daß das Fußvolk schon weiter ist. Hoffentlich ist nicht das Männel an sich, der Grund für ne "Nichtzulassung". Drücken wir die Daumen, daß es dabei gar nicht erst zum Thema wird.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: kleiner Plausch unter uns.....

#4971 von Smithie23 , 28.11.2012 11:41

Wo ist eigentlich der Aufschrei, dass eine Firma aus Thüringen diese Arbeiten vollrichtet hat ? Hätte man das nicht von einer ortsansässigen Firma machen lassen können ??

Vielleicht war es ja auch ein Gag seitens der Monteure

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: kleiner Plausch unter uns.....

#4972 von Buhli , 28.11.2012 12:34

Smithie, sparen kann die BRD nur mit Ostfirmen. Sieht zumindest so aus. Die Firma hatte wohl nur diese Männchen am Lager. Ein Schelm, wer da an Mangelwirtschaft denkt.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: kleiner Plausch unter uns.....

#4973 von Smithie23 , 29.11.2012 07:13

Also wieder mal "Geiz ist Geil" ... das ist eines der Kernprobleme in unserer Gesellschaft. Service muss kostenlos sein, muss 24h verfügbar sein und wie es um die Wirtschaftlichkeit steht, ist dem Laien unwichtig.
In anderen Ländern sieht das anders aus - da wird Trinkgeld mit auf die Rechnung geschlagen oder die Leute geben von sich aus 10 - 15 %. In Deutschland undenkbar - sofort würde ein "Shitstorm" losgehen, wenn ein Dienstleister sich erdreistet so etwas zu tun.


Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010

zuletzt bearbeitet 29.11.2012 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns.....

#4974 von kirschli ( gelöscht ) , 16.12.2012 14:00

ich wünsche allen einen schönen dritten Advent.




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns.....

#4975 von Björn , 07.01.2013 00:38

Kommt euch diese Person nicht irgendwie bekannt vor > http://www.stimme.de/storage/pic/dpa/reg...sion=1357489338 Zum Vergleich rechts > g65p912-P-Desktop-Aufloesung.html#viewport
Wenn die sich in Österreich mal nicht irren mit der Auflösung seiner Identität und Wohnort

> http://www.stimme.de/suedwesten/nachrich...rt19068,2671999

Edit: gerade in der SZ auch gesehen > http://www.sueddeutsche.de/panorama/mann...unden-1.1566343
Wenn ich nicht lesen würde, daß er hier die ganzen Tage schreibt, dann würde ich mich jetzt auch wundern. Vielleicht liegt da auch bei der jetzigen Identifizierung durch Ex-Kollegen eine Verwechslung vor.


Schandmaul: http://www.youtube.com/watch?v=Fy6XPewlQu4&feature=related

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 07.01.2013 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns.....

#4976 von Kehrwoche , 07.01.2013 07:43

Alle großen Männer haben Double.


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns.....

#4977 von Buhli , 07.01.2013 14:47

Björn, ein kleines schmunzeln konnte ich mir beim Blick in heutige Bild, auch nicht verkneifen. Der getroffene Hund ja gebellt. Mit Recht.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: kleiner Plausch unter uns.....

#4978 von Pamina , 07.01.2013 16:38

Björni, das ist doch Schlawines Heiratskandidat.... oh menno, was ich mich schon auf die Moderatorenhochzeit freue. Ob das schon die Bräutigamskrone auf seinem Kopf ist????????
Hoffentlich zieht er wieder die Strumpfhosen an.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns.....

#4979 von Schlawine , 07.01.2013 16:57

Ihr habt doch alle keine Ahnung !
Mein Zukünftiger ist viel attraktiver, charmanter, klüger und unvergesslich. Den würde man sofort vermissen


Schlawine
--------------------------

„Nichts spornt mich mehr an als die drei Worte: Das geht nicht. Wenn ich das höre, tue ich alles, um das Unmögliche möglich zu machen.“
Harald Zindler, dt. Umweltaktivist, 1981 Mitbegründer Greenpeace Deutschland

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns.....

#4980 von Buhli , 07.01.2013 17:52

Da kann ja nur die Rede von Kehrwoche sein. Schlawine, Du mußt hier nicht rumeiern. Pamina hat den Finger drauf.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln