Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns.....

#4981 von Schlawine , 07.01.2013 18:24

Ooooch vor Paminches kleinen Fingerchen hab ich keine Angst. Die ist schön lieb dann darf sie auch Blumen streuen.


Schlawine
--------------------------

„Nichts spornt mich mehr an als die drei Worte: Das geht nicht. Wenn ich das höre, tue ich alles, um das Unmögliche möglich zu machen.“
Harald Zindler, dt. Umweltaktivist, 1981 Mitbegründer Greenpeace Deutschland

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns.....

#4982 von Pamina , 07.01.2013 18:48

Das mache ich glatt, dann flechte ich mir Zöpfe, borge mir ein Körbchen und das rosa Kleidchen und ziehe weiße Kniestrümpfe an, passend zu Kehris Strumpfhosen.
Ich werde einfach nur schön sein, fast wie Schlawi

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns.....

#4983 von Kehrwoche , 07.01.2013 20:03

So, da nun endlich alle Unklarheiten beseitigt sind und der "Jüngere" elegant von mir ausgestochen wurde, könnten wir uns doch dem Hochzeitstermin widmen und so ganz nebenbei auch einen kleinen Blick auf Schlawines schönes Sparbuch werfen.

Was meinst du, Schatzi? Ich liebe dich von Tag zu Tag mehr!


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns.....

#4984 von Buhli , 07.01.2013 21:12

Kehrwoche, lass Dich nicht von der Schönheit dieses Buches betören. Schau lieber rein. Die Zahlen wirst Du wohl noch zuordnen können. Solte Dir Schlawine zu sehr beim lesen dieses Buches um den Hals liegen, achte auf die Zeichen voooooooor der Zahl.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: kleiner Plausch unter uns.....

#4985 von abtwalter , 07.01.2013 22:13

das schönst buch ist das,was ihr hier schreibt

abtwalter  
abtwalter
Beiträge: 673
Registriert am: 12.07.2009


RE: kleiner Plausch unter uns.....

#4986 von Pamina , 07.01.2013 22:18

Kehrwöchlein und denke beim Hinsehen immer an deine alte Freundin Pamina, die könnte wenigstens ne kleine Villa und ein neues Fahrrad bekommen,natürlich nur, wenn die Vorzeichen im Büchlein stimmen

Abtwalter im Bücherschreiben sind wir bald noch besser

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns.....

#4987 von abtwalter , 07.01.2013 22:19

lach,noch besser,geht das denn?

abtwalter  
abtwalter
Beiträge: 673
Registriert am: 12.07.2009


RE: kleiner Plausch unter uns.....

#4988 von Kehrwoche , 07.01.2013 22:31

Zitat von Pamina im Beitrag #4986
Kehrwöchlein und denke beim Hinsehen immer an deine alte Freundin Pamina...

Vor allem denke ich an die "weißen Strumpfhosen" von vorhin und daran, was du tun müßtest, um mich milde zu stimmen.


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns.....

#4989 von Schlawine , 07.01.2013 22:50

Paminchen du schleimst dich an der falschen Stelle ein.Ich bin reich und nicht er

Und wenn du mich nochmal Schatzi nennst mein lieber @Kehrwoche dann überleg ich mir das nochmal.Wir sind doch hier nicht bei Rosamunde Pilcher.


Schlawine
--------------------------

„Nichts spornt mich mehr an als die drei Worte: Das geht nicht. Wenn ich das höre, tue ich alles, um das Unmögliche möglich zu machen.“
Harald Zindler, dt. Umweltaktivist, 1981 Mitbegründer Greenpeace Deutschland

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns.....

#4990 von abtwalter , 07.01.2013 22:51

weiter so,das wird ja doch noch besser

abtwalter  
abtwalter
Beiträge: 673
Registriert am: 12.07.2009


RE: kleiner Plausch unter uns.....

#4991 von Kehrwoche , 07.01.2013 22:58

Schlawinchen, ich tu' alles, alles was du willst!!


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns.....

#4992 von Björn , 08.01.2013 00:36

Schlawine, hast du wenigstens inzwischen schon mit diesem genannten Pfarrer Kontakt aufgenommen (> Auch mal was lustiges "Witze" (2) ), nicht das er das viele Geld dann dem Nächsten in der Reihe zukommen läßt


Schandmaul: http://www.youtube.com/watch?v=Fy6XPewlQu4&feature=related

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 08.01.2013 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns.....

#4993 von Schlawine , 08.01.2013 08:08

@Björn das verrate ich nach der Hochzeit


Schlawine
--------------------------

„Nichts spornt mich mehr an als die drei Worte: Das geht nicht. Wenn ich das höre, tue ich alles, um das Unmögliche möglich zu machen.“
Harald Zindler, dt. Umweltaktivist, 1981 Mitbegründer Greenpeace Deutschland

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns.....

#4994 von Pamina , 08.01.2013 19:11



Kehri, die kleine Villa hast du doch für dein Paminchen übrig, vielleicht etwas größer, das wäre auch nicht schlimm,Abtwalter darf uns dort besuchen, kann ja Kuchen, Torte und Champagner mitbringen.

Schlawi, da ich weiß, dass du für mich die Prachtvilla in Hannover bereitstellst, muss ich noch für Apollo um die kleine Villa am Starnberger See bei Kehri winseln,aber das kriege ich hin, der steht voll auf meine modischen Vorschläge,ihm stehen die weißen Strumpfhosen sehr, du wirst begeistert sein.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns.....

#4995 von abtwalter , 08.01.2013 19:20

Pam,torte macht dick,denk daran

abtwalter  
abtwalter
Beiträge: 673
Registriert am: 12.07.2009


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln