Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#511 von kirschli ( gelöscht ) , 01.10.2008 22:41

queeny du bist ja ein kleines genie ,ich denke du liegst im bett, du solst dich schonen und nicht durchs netzt fliegen


schlawine so wie du drauf bist machste doch alles mit links,außerdem möchte ich dich mal jodeln hören, jodel doch mal in mein telefon, ich rufe dich gleich an


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli
zuletzt bearbeitet 01.10.2008 22:41 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#512 von queeny , 01.10.2008 22:44

Ich gehe jetzt schlafen. Morgen schreibe ich mal wieder was in Unser Forum. Habe ich ganz schön vernachlässigt.
Ich habe da eine spinnerte Idee. Vielleicht schreibt Ihr (Schlawine und Kirschli) auch was dazu. Voraussetzung
ist allerdings viel Phantasie.

Schlaft alle gut.


queeny


http://www.wiramstammtisch.de

 
queeny
Beiträge: 4.227
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#513 von kirschli ( gelöscht ) , 01.10.2008 22:44

Iwo ich will doch eenen jungen, je oller desto toller


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#514 von Pamina , 01.10.2008 22:45

Mensch Kirschli, der 80-Jährige Liebhaber soll aber auch an dine allerliebsten Userfreundinnen denken, wenn die Banken schon so viel Mist bauen ,dann kann er uns doch unterstützen, wo du doch so für seinen netten Lebensabend sorgst,frag mal Schlawine, die hat bestimmt noch zum Massieren für ihn ein bissel Voltaren, da hast du dann zu tun, aber du willst ja ,dass er an deine lieblingsuserinnen denkt, da machst du das ja gern,zum Glück

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#515 von Pamina , 01.10.2008 22:45

wow ,du warst schneller

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#516 von Schlawine , 01.10.2008 22:45


schlawine so wie du drauf bist machste doch alles mit links,außerdem möchte ich dich mal jodeln hören, jodel doch mal in mein telefon, ich rufe dich gleich an[/quote]
----------------

Mit links bin ich eine NieteUnd wenn ich dir ins Ohr jodele brauchst du hinterher ein HörgerätSo ihr Teufelsweiber ich werde mal schlafen gehen.Morgen früh um 5.30 Uhr mache ich Frühstück für meine Mädels.Die freuen sich immer so wenn sie aufstehen und alles ist schon fertig.
Schlaft alle schön und Queeny träume nicht soviel von gefährlichen Yeti Expeditionen mit KehrwocheMeinen Schwiegervater könnte ich euch übrigens auch als Lockopfer anbieten.Der hat sich mit Wasser und Seife gezankt


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#517 von kirschli ( gelöscht ) , 01.10.2008 22:45

die fehlt mir gerade,bin zur zeit sauer, es giebt nähmlich zuträger auf arbeit, der habe ich das nicht zugetraut


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#518 von Pamina , 01.10.2008 22:46

Queeny träum schön

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#519 von Schlawine , 01.10.2008 22:47

Zitat von Pamina
Mensch Kirschli, der 80-Jährige Liebhaber soll aber auch an dine allerliebsten Userfreundinnen denken, wenn die Banken schon so viel Mist bauen ,dann kann er uns doch unterstützen, wo du doch so für seinen netten Lebensabend sorgst,frag mal Schlawine, die hat bestimmt noch zum Massieren für ihn ein bissel Voltaren, da hast du dann zu tun, aber du willst ja ,dass er an deine lieblingsuserinnen denkt, da machst du das ja gern,zum Glück

-----------
Paminchen du hast schon wieder ein Dollarzeichen in den Augen.Ich she es genau


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#520 von kirschli ( gelöscht ) , 01.10.2008 22:47

Hörgerät habe ich schonalso dann ein gut nächtle euch[ und treumt nicht von eurem alter grin]


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#521 von Pamina , 01.10.2008 22:50

Verrate mich nicht immer Schlawine, ich denke auch an dich, wer ein Schloß hat ,der muß auch teilen,hi,hi
Ich kenne doch die Geschichte von Sankt Martin, der war auch so drauf, naja, geheiratet hätte ich den nicht,grins

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#522 von kirschli ( gelöscht ) , 01.10.2008 22:53

wer ist sankt martin, bin unwissend, giebts da was zu holen, geld macht ja nicht glücklich aber es beruhigt ja und eine schloßbesitzerin ist ja immer arm dran


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#523 von queeny , 01.10.2008 22:55

Dann musst Du auch mitkommen Schlawine. Würde schon lustig werden im Himalaya. Deinen Schwiegervater
kann man da nicht brauchen. Er kann nichts mehr tragen. Wir zwei schaffen noch was weg. Ohne uns ist
Kehrwoche da oben aufgeschmissen. Der verliert doch sein Mützchen. Dann stricken wir ihm flugs ein
neues Mützchen mit grosser Bommel. Er soll ja nicht frieren. Kirschli könnten wir auch brauchen.
Zur Behandeln der Frostbeulen an den nackten Füssen. Wir nehmen wohl doch besser Snow-Boots mit.
Nun bin ich aber weg.

queeny


http://www.wiramstammtisch.de

 
queeny
Beiträge: 4.227
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#524 von Pamina , 01.10.2008 22:59

Der hatte keine Kohle, aber wohl nen tollen roten Mantel, den er vom chef geschenkt bekommen hatte, jedenfallst hat er den mit seinem blitzeblanken Schwert zerschnitten und einem Obdachlosen ein Stück gegeben.Das hätte mein Mann sein sollen, den hätte ich aber an die Nähmaschine verdonnert oder ich hätte ihn an Schlawine oder queeny verhökert, wenn er das einzig gute Stück zerschnitten hätte.hi,hi

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#525 von queeny , 01.10.2008 23:00

Zitat von kirschli
wer ist sankt martin, bin unwissend, giebts da was zu holen, geld macht ja nicht glücklich aber es beruhigt ja und eine schloßbesitzerin ist ja immer arm dran


Sankt Martin kam auf seinem Pferd gritten und teilte seinen Mantel und gab eine Hälfte einem armen Mann (Kurzfassung).
Daraus entstand die Zeit, in der es den Sankt-Martins-Zug gibt. Der Name der Martinsgans geht auch auf Sankt Martin zurück.
Hier am Niederrhein ist das grosses Brauchtum.

queeny


http://www.wiramstammtisch.de

 
queeny
Beiträge: 4.227
Registriert am: 21.02.2008


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln