Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#526 von kirschli ( gelöscht ) , 01.10.2008 23:06

JaJa und dann zog er glücklich seines weges,teile dein hemd und dir liegt die welt zu füßendu dist ganz schön garstig zu schlawine und reginchen ,der schwiegervater wär was für dich da könnteste es ausprobiern kehr woche ist viel zu gut für dich


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#527 von kirschli ( gelöscht ) , 01.10.2008 23:07

queeny scher dich endlich ins bett,los sonst wirste nie gesund


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#528 von Pamina , 01.10.2008 23:12

Kirschli, also ,dann werde ich mal Kehrwoche auf den weg nach Illingen schicken, kennt er ja zum Glück, ich werde mich mal für Schlawines Schwiegervater interessieren, die Familie wird immer interessanter, ich biete ihr mal ne Packung eier, vielleicht verhökert sie mir ja den Schwiegervater, grins, der hat bestimmt Haare auf den Zähnen und läßt sich nie was gefallen,hi,hi
Amüsiere du dich mit dem bommelbestückten Kehrwoche und versorge liebevoll seine Frostbeulen, mir wäre das zu langweilig, ich werde mit dem Schwiegervater streiten, das wird lustig, hoffentlich läßt Schlawine mit sich handeln, aber frische Eier, das hat was.........

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#529 von Pamina , 01.10.2008 23:12

Ich muß auch ,träumt schön, ihr Teufelsweiber

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#530 von Schlawine , 02.10.2008 05:54

Bei uns gehen die Kinder am Martinstag "Matten Meern"(Weiß nicht ob das so geschrieben wird)Da gehen sie in Gruppen von Tür zu Tür und singen :"Matten,matten Mern
die Äppel und die Beern,
lasst uns nicht zu lange stehen,
wir wollen noch nach Bremen gehen.
Bremen ist `ne große Stadt,
da geben alle Leute was."
Dann bekommen sie (fast immer) Süßigkeiten in ihre mitgebrachten Einkaufstüten.War früher ein wichtiger Tag für meine Kinder und kam gleich nach Weihnachten und Geburtstag.Jetzt sind sie schon zu groß.Selbst Annalena mit ihren 12 Jahren möchte sich nicht "peinlich machen"


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#531 von Pamina , 02.10.2008 07:02

Der Spruch ist ja süß.Tradition finde ich toll, wir hatten auch viele, aber hier habe ich viele neue dazu gelernt, ich mag das sehr

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#532 von kirschli ( gelöscht ) , 02.10.2008 23:06

So was ähnliches giebts hier auch, da werden Stricke über die Strasse gespannt damit die Autos anhalten und was spendieren,oder Autos werden mit Toilettenpapier verziehrt, wenn diese Tage rann rückten hat mein letzter vermieter die Mülltonnen gesichert mit Ketten, da muß manchmal ganz schön was abgehen.

Paminchen laß Kehrwöchlein noch bschen in Dietzingen ,ich gehe Samstag auf Männerschau für drei Wochen, wenn er dann noch will kann er ja mal vorbeischauen,


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#533 von Pamina , 02.10.2008 23:19

Ach menno, kannst du ihn nicht mitnehmen, er könnte dir den Rücken einreiben oder deine Wäsche waschen oder dir Frühstück ans Bett bringen

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#534 von queeny , 03.10.2008 02:45

Ach Teufelweiber! Ihr schlaft schon Ihr Glücklichen. Bei mir läuft noch der Fernsehr mit HR.
Da ist gerade furchbare Musik. Roy Black ! Gerde noch Trude Herr !
Gitte sucht mal wieder den Cowboy !

Schlaft Euch nur gut aus. Kirschli
muss bestimmt arbeiten heute. Armes Mädel.


queeny


http://www.wiramstammtisch.de

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#535 von Schlawine , 03.10.2008 08:44

Mensch Queeny,
was machst du denn mitten in der Nacht noch hier.
Da kann man ja nicht gesund werden und dann noch Roy Back im Fernsehen.Was für eine Belastung für deine Abwehrkräfte


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#536 von Pamina , 03.10.2008 09:45

Ganz in Weiß mit einem Blumenstrauß so steht er heut Abend lieb vor deinem Haus.........Na, Queeny, das wäre doch ne bessere Medizin als der Engel Roy, wa?
Gehts dir heute wenigstens besser?
Schicke dir liebe Grüße zum Tag der Einheit,hi,hi
erhol dich gut

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#537 von kirschli ( gelöscht ) , 03.10.2008 17:42

Hee Queeny ich dachte Du bist krank, nein was machste fliegst schon heut morgen durchs Netz, wo andere noch pennen, oder hatteste eine Verabredung ,kann ja auch sein dasde meine nächste Nachtschicht freiwillig übernehmen willst das finde ich sehr nett!!! von Dir da kannste ruhig noch ein bischen munterbleiben trainiren! Ich packe jetzt mein Ränzel und morgen früh gehts los. Drei Wochen faul sein oh wie schön wo ihr arbeiten dürft.Ich stelle fest ich bin überhaupt nicht gehässig ,nein garnicht





Zitat von Pamina
Ach menno, kannst du ihn nicht mitnehmen, er könnte dir den Rücken einreiben oder deine Wäsche waschen oder dir Frühstück ans Bett bringen

Paminchen für habe ich doch meinen Buttler


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#538 von queeny , 03.10.2008 18:41

[b]Ich konnte heute Nacht nicht schlafen Kirschli und Schlawinchen. Der verdammte Husten raubte mir den Schlaf.

Du hast also Urlaub und fährst nach Hause Kirschli. Dann wünsche ich Dir mal eine gute Fahrt dorthin.
Fahre vorsichtig. Gute Erholung natürlich und viel Freude an den Deinen zu Hause. Na, etwas
Ärger gibts ja meistens immer im Familienclan. Nimm es locker. Drei Wochen sind leider sehr
schnell vorbei.

Paminchen, mit Roy Black kannste mir nicht kommen. Er hatte keine schlechte Stimme. Er war aber
ein Zwerg. Ich mochte noch nie kleine Männer. Gab da noch einen. So ein Schwüchtelchen.
Der war noch winziger. Rex Gildo hieß der. Und eine dolle Stimme hatte er auch nicht.

queeny


http://www.wiramstammtisch.de

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 03.10.2008 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#539 von kirschli ( gelöscht ) , 03.10.2008 21:21

Qeeny kleine Männer sind doch cool, da kannste nämlich herab guckendenk doch mal an den kleenen Chors und der war auf seine Art groß.Ich wünsche Dir das dein Husten bald besser wird, das Du schlafen kannst.Fahre zu erst zu meiner Schwester und von dort dann nach hause.Habe deine Geschichte gelesen und versucht zu fantasieren, kannn es aber nicht so gut wie du. Du hast deinen Beruf verfehlt hättest Schreiberling werden sollen, aber das kanste ja immer noch. Alles Gute für die nächsten Wochen,wenn mein Sohn arbeiten ist kann ich an seinen PC,da werde ich schauen ob was dazu gekommen ist. Liebe Grüße Donata


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#540 von Schlawine , 03.10.2008 22:26

Ich wünsche dir einen superschönen Urlaub Kirschli.Erhol dich schön und genieß die Zeit mit deinen Lieben.


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln