Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns.....

#5281 von Pamina , 05.05.2013 09:54

Wow, könnt ihr böse sein,ehrlich gesagt geht das ganz schön unter die Gürtellinie, Figurprobleme hat sicher jede dritte Frau und mag Angie sein, wie sie will, sie hat sich vom Outfit sowas von gemausert
Maxima sieht doch voll nett aus und verkörpert einfach ne tolle Mama.
Apropo Figurprobleme,manche Männer erkennt man figürlich schon ab 35 nicht wieder

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns.....

#5282 von nüscht , 05.05.2013 10:03

Zitat von queeny im Beitrag #5280
Letztendlich kommt es doch mehr auf den Charakter an.

Charakter interessiert mich nicht. Merkel soll mich in der Welt representieren.
Und mancher Staatschef denkt sich: "Oha, sehen die Deutschen alle so aus? Bäh"
Und ausserdem: ich bin über 35 Jahre alt. Und habe keine Figurprobleme.


Lächele und winke, denn du kannst sie nicht alle töten.
Aber du kannst sie so irritieren, daß sie vor einen Bus laufen.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: kleiner Plausch unter uns.....

#5283 von Kehrwoche , 05.05.2013 10:14

Ihr habt doch keine Ahnung.......Klops aus der Uckermarkt....Bullterrier....?

Pamina ist rank und schlang -- war sie jedenfalls, als ich sie das letzte Mal gesehen habe -- das blühende Leben halt!
OK, ein kleiner Bullterrier steckt schon in ihr, aber sonst....??


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns.....

#5284 von nüscht , 05.05.2013 10:33

Niemand würde es wagen, an der Figur hier anwesender zu mäkeln.


Lächele und winke, denn du kannst sie nicht alle töten.
Aber du kannst sie so irritieren, daß sie vor einen Bus laufen.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: kleiner Plausch unter uns.....

#5285 von Pamina , 05.05.2013 11:33

Nüscht, das geht auch nicht, sonst wirst du auch Opfer meines Bullterrierkomplexes. Dem Kehri steht das jetzt leider bevor,da seine Zweifel mir doch sehr suspekt erscheinen.....

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns.....

#5286 von nüscht , 05.05.2013 11:43

Nee, lass mal.
Das darf Kehrwoche allein ausbaden.
Kein Bock auf FUBAK.
(Furchtbar was auf den Arsch kriegen.)


Lächele und winke, denn du kannst sie nicht alle töten.
Aber du kannst sie so irritieren, daß sie vor einen Bus laufen.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: kleiner Plausch unter uns.....

#5287 von queeny , 05.05.2013 14:07

Och, ich bin selber sehr rund und munter. Nur im Gesicht nicht. Pamina ist rank und schlank und braucht sich vor keinem Model schämen. Ich stehe aber zu mir und der Fülle! Gefastet wird nicht und ich gönne mir außer Zigaretten und Alkohol einfach ALLES!!

Habe auch ein Rätsel für Euch mitgebracht. Was ist wenn FDP-Rösler groß wäre? Die Lösung ist einfach. Er wäre ein Postauto.


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns.....

#5288 von nüscht , 06.05.2013 05:22

Ach, über die Figüren zu plaudern ist ermüdend.
Da muss doch jeder selbst mit klarkommen.
Ichselbst hätte gern im Winter etwas mehr auf den Rippen.


Lächele und winke, denn du kannst sie nicht alle töten.
Aber du kannst sie so irritieren, daß sie vor einen Bus laufen.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#5289 von Smithie23 , 08.05.2013 15:39

Gestern bei Maischberger ging es um Steuergerechtigkeit. Herr Söder aus der CSU und dem Selbstbedienungsladen Freistaat Bayern meinte, die Steuervorhaben der Grünen würden der Mittelschicht schaden ... Wenn man mit 60.000 € im Jahr zur Mittelschicht gehört, wozu gehöre dann ich, sowie viele Andere besonders in den Neuen Bundesländern, die trotz VollzeitJob nichtmal die Hälfte dessen verdienen ?? Da zeigt sich mal wieder das Losgelöstsein Bayrischer Realitäten zu denen von Restdeutschland !

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#5290 von altberlin ( gelöscht ) , 08.05.2013 16:50

Ja, Smithie, wer gehört wohl zur "Mittelschicht" ? Beschäftigte im ehemals ehrbaren Handwerk jedenfalls auch nicht, die bleiben meist unter
30000 Euro brutto im Jahr, der Handel nicht, das Gesundheitswesen nicht, das Personal von Bus und Bahn nicht.........!
Alle die Berufsgruppen, die zur Aufrechterhaltung des geordneten täglichen Lebens notwendig sind gehören nicht dazu. Woher die Politikermeute
ihre Weisheiten hat, erschließt sich mir beim besten Willen nicht.

Ich frage mich schon lange, wer oder was die sogenannte Mittelschicht sein soll. Und da kann ich mich täglich ärgern über dieses weltfremde
Geschwätz der Politik.


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#5291 von Kolumbus 1492 , 10.05.2013 18:54

Ich sag Euch mal was , betreffs Wetter. Ich bin bestimmt ein Sonnenmensch aber ich bin froh das ich mal von der Hitze Pause habe. Im Südosteuropa ist es richtig heiss so um die 30 - 35 Grad mindestens und das jeden Tag und kaum Regen. Ne Weile ist das schön aber wenn alles nur verbrennt und nur noch staubt , da ist man über eine Abkühlung mal ganz froh.


Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

 
Kolumbus 1492
Beiträge: 1.282
Registriert am: 26.06.2012

zuletzt bearbeitet 10.05.2013 | Top

RE: Ich ärgere mich darüber.....

#5292 von Schlawine , 11.05.2013 11:56

Wenn ich in dein Profil schaue so sehe ich dass du dich dort selbst als "ganz dolle viel alt" bezeichnest


Schlawine
--------------------------

„Nichts spornt mich mehr an als die drei Worte: Das geht nicht. Wenn ich das höre, tue ich alles, um das Unmögliche möglich zu machen.“
Harald Zindler, dt. Umweltaktivist, 1981 Mitbegründer Greenpeace Deutschland

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#5293 von nüscht , 11.05.2013 12:00

Das kommt auf den Standpunkt an.
Meine Tochter sprach mal so über mich.


Lächele und winke, denn du kannst sie nicht alle töten.
Aber du kannst sie so irritieren, daß sie vor einen Bus laufen.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#5294 von Kolumbus 1492 , 11.05.2013 13:14

Moin delta :-)) Alles ok bei Dir ? Für meine Begriffe ein bisschen zu viel Segen. Arschkalt ist es hier und das für Mai. Und andererseits in anderen Regionen Europas fehlt das Wasser. Hinter Budapest so um Szeged herum reisst es auf ,,,,scheint so ne Wetterscheide zu sein , da wirds schlagartig heiss und gleich so heiss das es zu viel des Guten ist. Es gibt irgendwie kein " dazwischen" mehr.


Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

 
Kolumbus 1492
Beiträge: 1.282
Registriert am: 26.06.2012

zuletzt bearbeitet 11.05.2013 | Top

RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#5295 von michaka13 , 11.05.2013 19:12

@ delta, freut mich das Du ein Schnäppchen gemacht hast. Aber sag mal, was will man mit 70 !!! Kissen??? Oder sind die zum verschenken/verkaufen gedacht?


Gruß, micha

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln