Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Plauschiges

#5326 von Smithie23 , 12.05.2013 10:43

Zitat von Kolumbus 1492 im Beitrag #5322
und wieso sagt mir das keiner von den Schnarchnasen ? Werde ich morgen mal ansprechen ...mal sehen was geht.


Bietet aber nicht jede Bank/Sparkasse an. Auf der Internetseite gibts sicher nen Hinweis.


Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010

zuletzt bearbeitet 12.05.2013 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns.....

#5327 von Kolumbus 1492 , 12.05.2013 10:44

Delta und ich habe mich die ganze Zeit gewundert warum die neuen Lei Scheine kleiner sind ....die sind wohl beim waschen eingelaufen


Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

 
Kolumbus 1492
Beiträge: 1.282
Registriert am: 26.06.2012

zuletzt bearbeitet 12.05.2013 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns.....

#5328 von Kolumbus 1492 , 12.05.2013 10:46

Zitat von delta im Beitrag #5325
Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen....




Dann muss ich wohl sehr faul sein :-)


Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

 
Kolumbus 1492
Beiträge: 1.282
Registriert am: 26.06.2012

zuletzt bearbeitet 12.05.2013 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns.....

#5329 von delta , 12.05.2013 10:53

Zitat von Kolumbus 1492 im Beitrag #5328
Zitat von delta im Beitrag #5325
Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen....




Dann muss ich wohl sehr faul sein :-)


Du warst eigentlich nicht gemeint. jetzt versteht der andere nicht was ich meinte........


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 12.05.2013 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns.....

#5330 von Kolumbus 1492 , 12.05.2013 10:57

Ich habe aber verstanden. Ist ja auch ein wenig logisch.....es war ja nichts worüber wir uns geärgert oder gefreut hätten und deshalb hats da auch nix zu suchen . Oder doch ? Gefreut habe ich mich das ich mal wieder mit Dir schreiben konnte. Geärgert das meine EC Karte gebrochen ist und ich Stress habe ne neue zu bekommen. Oder war es einfach nur mal so unter uns ? Wäre die Unterhaltung nicht in der einen wie in der anderen Rubrik genausogut zuzuordnen gewesen ?

Fragen über Fragen , aber über diese Fragen zerbreche ich mir nicht den Kopf


Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

 
Kolumbus 1492
Beiträge: 1.282
Registriert am: 26.06.2012

zuletzt bearbeitet 12.05.2013 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns.....

#5331 von nüscht , 12.05.2013 12:30

Das ist schon lustig.
Wenn die Polizei kontrolliert und bestraft, dann ist man nur genervt.
Wenn aber jemand mal ein bischen Pferd in die Lasagne macht, soll er gleich eingebuchtet werden.
Immer die Anderen sind böse und müssen bestraft werden.


Lächele und winke, denn du kannst sie nicht alle töten.
Aber du kannst sie so irritieren, daß sie vor einen Bus laufen.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: kleiner Plausch unter uns.....

#5332 von BesserWessi0815 , 12.05.2013 12:39

...wie zerbricht man denn eine EC-Karte?

...wollte da etwa jemand englisch/rumänisch einkaufen und die Karte ist beim Eintrittsversuch zwischen Türblatt und Türzarge durchgebrochen oder wie schafft man sonst so ein Ergebnis?

Mit dem "Kuhfuß" wäre das nicht passiert... ...noch leichter geht es mit dem Dietrich


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 12.05.2013 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns.....

#5333 von nüscht , 12.05.2013 12:46

Zitat
...wie zerbricht man denn eine EC-Karte?



Ach, das kommt schon mal vor, wenn man das Koks zu energisch zusammenschiebt.


Lächele und winke, denn du kannst sie nicht alle töten.
Aber du kannst sie so irritieren, daß sie vor einen Bus laufen.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: kleiner Plausch unter uns.....

#5334 von Kolumbus 1492 , 12.05.2013 21:11

Ja genau so wars .....Einbrechen Koks klauen dann das Dingens im Portemonnaie in die Ar....Ähm Gesässtasche einschieben draufsetzen , feststellen Mist verbogen,,,,versuchen Gradezubiegen putt.....hatte schon an Suizid gedacht , aber erstmal müssen die Einbrüche geklärt werden.


Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

 
Kolumbus 1492
Beiträge: 1.282
Registriert am: 26.06.2012


RE: kleiner Plausch unter uns.....

#5335 von BesserWessi0815 , 12.05.2013 21:33

...das Brüderle ist ja arg verhauen worden, nach der Bemerkung, dass jemand das Dirndel gut ausfülle.... .

Daher verkneife ich mir die Frage, ob Kolumbus möglicherweise seine Gesäßhose gut ausfüllen könnte.
Der Hintern wird ja sowieso nie breiter, nein: die Hose läuft ein!


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010


RE: kleiner Plausch unter uns.....

#5336 von Kolumbus 1492 , 12.05.2013 21:43

Leute die Du nicht kennst kannst Du gut beurteilen. Das muss der Neid Dir lassen. Möchtest Du nicht die Neuigkeiten berichten ? Ich kann mir vorstellen man wartet schon auf eine neue Schlammschlacht.


Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

 
Kolumbus 1492
Beiträge: 1.282
Registriert am: 26.06.2012


RE: kleiner Plausch unter uns.....

#5337 von nüscht , 13.05.2013 05:43

Und ich sach noch: Plastikgeld macht nur Probleme.


Lächele und winke, denn du kannst sie nicht alle töten.
Aber du kannst sie so irritieren, daß sie vor einen Bus laufen.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: kleiner Plausch unter uns.....

#5338 von Kolumbus 1492 , 14.05.2013 08:51

So dann düse ich mal wieder ab. Mit neuem Plastikgeld :-))Und bares natürlich auch :-)) Wenns funzt lesen wir demnächst dann wieder voeinander. Aber ich denke die " Sehnsucht " wird sich eher in Grenzen halten. Schöne Zeit zussmmen.


Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

 
Kolumbus 1492
Beiträge: 1.282
Registriert am: 26.06.2012

zuletzt bearbeitet 14.05.2013 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns.....

#5339 von delta , 14.05.2013 18:46

Heute in Österreich getankt und zu wenig Bargeld dabei gehabt....die Scheckkarte wollte nicht funzen.......
die Ursache lag in Deutschland bei der Bank....ich als Kunde stand da wie der Depp...obwohl ich dort
Stammkunde bin in der Tanke war es mir peinlich. Per Ausweis und ein Aufschlag von 150 Euronen bei nicht
rechtzeitiger Überweisung konnte ich weiterziehen. Hoch lebe Europa.........


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: kleiner Plausch unter uns.....

#5340 von altberlin ( gelöscht ) , 14.05.2013 18:56

Mußtest du nun Scheiben putzen ?



Nur Bares ist Wahres...


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin
zuletzt bearbeitet 14.05.2013 18:57 | Top

   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln