Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns.....

#5356 von delta , 22.05.2013 09:33

Zitat von nüscht im Beitrag #5353
Ich möchte darauf hinweisen, daß ich nicht konform
mit den rassistischen und ultrageschlechtlichen Bemerkungen
von den Usern Kehrwoche und delta gehe.



Sorgen hast du........


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 7.631
Registriert am: 11.09.2009


RE: kleiner Plausch unter uns.....

#5357 von nüscht , 22.05.2013 10:23

Zitat
Sorgen hast du........



Och kuck mal.
Ein fehlerloser, halber Satz....


nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: kleiner Plausch unter uns.....

#5358 von delta , 22.05.2013 11:31

sagte ich doch.....Sorgen hast du.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 7.631
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 22.05.2013 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns.....

#5359 von nüscht , 22.05.2013 11:37

Ich hab keine Sorgen.
Keine Sorgen mit Mitmenschen,
keine Geldsorgen,
keine Sorgen mit der Gesundheit, trotz dreier Infarkte,
nichts ärgert mich so richtig
und wenn doch dann mach ichs kaputt.
Ich finds nur recht lächerlich, daß jemand, der nicht schreiben kann
nichts dagegen macht, sich aber über Ausländer immer wieder beschwert.


nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: kleiner Plausch unter uns.....

#5360 von delta , 22.05.2013 13:56

Ja...von nüscht kommt nüscht wie es so schön heißt..... nochmals für dich extra aufgeschrieben, alles hat sein Ursache
die ich hier nicht Ausbreiten möchte......Ich bin auch kein Ausländer und deswegen würde ich auch nicht Auswandern, wenn
ich nicht bereit wäre dem Einwanderungsland genüge zu tun. Das ist ein kleiner, aber feiner unterschied Freund nüscht.
Für mich reicht es, wenn Leute das lesen können was ich geschrieben habe, auch wenn sie es nicht verstehen wie du.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 7.631
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 22.05.2013 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns.....

#5361 von nüscht , 22.05.2013 14:04

Ich verstehe schon, nur Verständnis fehlt mir oft.


nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: kleiner Plausch unter uns.....

#5362 von delta , 22.05.2013 14:25

Siehst du...jeder hat so seine Zipperlein....du offensichtlich auch.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 7.631
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 22.05.2013 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns.....

#5363 von Björn , 22.05.2013 22:58

Zitat von Kehrwoche im Beitrag #5351
Ich bin auch dafür, Schwarzen und Schwulen die Staatsbürgerschaft abzuerkennen.
Aber was machen wir mit schwarzen Schwulen?
Zitat von delta im Beitrag #5352
Daß selbe vielleicht....

Wenn es hier nach bestimmten Usern vor allem aus Bayern oder aus Berlin geht, sollte man wohl sämtlichen "Schwarzen" und anderen ihnen selbst ungenehmen Ausländern, Juden sowie allen Homosexuellen nicht nur die deutsche Staatsbürgerschaft aberkennen bzw. aus Deutschland ausweisen, sondern sie wahrscheinlich am Besten gleich noch in Arbeitslager oder andere spezielle Lager einsperren?????

Wie kann man nur so ausländerfeindlich, rassistisch und nationalistisch sein!


Silly > http://www.youtube.com/watch?v=JhkxK4hHm88

BB+C
http://www.youtube.com/watch?v=jSqPH8BYNdc

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 22.05.2013 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns.....

#5364 von nüscht , 23.05.2013 05:59

Zitat
Wie kann man nur so ausländerfeindlich, rassistisch und nationalistisch sein!



Genau sowas ist es, warum ich mir vorbehalte kein Verständnis zu haben.
Ebenso behalte ich mir vor, Menschen die soetwas äussern, nicht mehr als
Mitbürger zu bezeichnen.


nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: kleiner Plausch unter uns.....

#5365 von Schlawine , 23.05.2013 06:05

Ach nun macht euch mal locker. Vom Grundsatz her stimme ich euch zu aber in diesem Fall.............

Für die Bayern ist alles Ausland was nicht Bayern ist und die Berliner sind arm und sexy. Da kann man schon mal etwas nachsichtig sein und muss nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen


Schlawine
--------------------------

„Nichts spornt mich mehr an als die drei Worte: Das geht nicht. Wenn ich das höre, tue ich alles, um das Unmögliche möglich zu machen.“
Harald Zindler, dt. Umweltaktivist, 1981 Mitbegründer Greenpeace Deutschland

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns.....

#5366 von Björn , 23.05.2013 06:09

Vor allem bei diesen Usern aus Bayern gehört es aber immer mehr zur Standartkommunikation!


Silly > http://www.youtube.com/watch?v=JhkxK4hHm88

BB+C
http://www.youtube.com/watch?v=jSqPH8BYNdc

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: kleiner Plausch unter uns.....

#5367 von nüscht , 23.05.2013 06:12

Tut mir leid,
rassismus sehe ich aus vielen Gründen nicht locker.


nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: kleiner Plausch unter uns.....

#5368 von Smithie23 , 23.05.2013 07:20

Zitat von Björn im Beitrag #5366
Vor allem bei diesen Usern aus Bayern gehört es aber immer mehr zur Standartkommunikation!


Tja, andere Länder, andere Sitten Ist schon komisch, dass ein Land wie Bayern wirtschaftlich und technologisch erfolgreich ist, aber der Horizont noch immer in dem Mief der 50er Jahre steckengeblieben ist.

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: kleiner Plausch unter uns.....

#5369 von Kehrwoche , 23.05.2013 07:37

Schwachköpfe! Bitte die Smilies beachten! Ich mußte nur über deltas Satzbau schmunzeln.
Einzig Björnimaus darf keifen.


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns.....

#5370 von nüscht , 23.05.2013 07:45

Ich brauche keine Smilies um festzustellen, wer hier ein Schwachkopf ist.
Der, der solche Worte gebraucht, hat sie sicher oft gehört.


nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln