Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#541 von Pamina , 04.10.2008 01:25

Wünsche dir so tolle Wochen, wie mein Tag heute war, dann kommst du rundum erholt zurück, Kirschli
Freue mich schon, wenn du wieder da bist

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#542 von queeny , 04.10.2008 12:33

Hallo Mädels! Der Feiertag ist nun vorbei. Heute ist erst mal Alltag. Hoffe es geht Euch gut. Wie geht denn so Schlawinchen?
Paminchen geht es gut, wie ich eben las. Kirschli ist vielleicht schon lange zu Hause. Sie schaut ja vielleicht in den
nächsten Tagen mal vorbei. Hier ist gerade toller Sonnenschein. Ich werde dann mal heute meinen häuslichen Pflichten nachkommen.
Seit Tage nur das Allernotwendigste gemacht. Ich habe noch nicht mal gefrühstückt. Die Kater müssen auch noch versorgt
werden. Dann muss ich noch Treppe putzen. Schönen Tag wünsche ich Euch!



queeny


http://www.wiramstammtisch.de

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#543 von Schlawine , 04.10.2008 13:00

Dir auch einen schönen Tag Queeny !!!
Mein Arm macht zu mindest schon mal wieder das was ich will.Tut manchmal noch weh aber ich kann ihn wieder voll bewegen.
Ich hoffe du bist auch bald wieder auf dem Posten.


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#544 von queeny , 04.10.2008 13:23

Bevor ich den Hausflur putze noch schnell ein Blick hierher.

Es geht so lala Schlawine.
Schätze mal, dass ich noch so drei Wochen brauche, bis die Krankheitsreste getilgt
sind. Ich belle immer noch herum und der Schnupfen will einfach nicht weichen. Ich kann
aber nicht ewig krankgeschrieben sein. Ich versuche ab Freitag wieder zu arbeiten.
Ich kann mir doch nicht immer die Samstags-und Sonntagszuschläge durch die Lappen gehen
lassen.

Ein Glück, dass Du beim Arzt warst. Von alleine wäre es sicher nicht weggegangen..

Nun mache ich mich mal auf. Noch Wollsocken anziehen und dann geht es los.

queeny


http://www.wiramstammtisch.de

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#545 von Schlawine , 04.10.2008 13:40

Dann erhol dich noch schön, bevor es wieder an die Arbeit geht.Heißer Fliederbeersaft mit einem Schuss Rotwein vor dem Schlafengehen wirkt Wunder.
Ich gehe ab Montag auch wieder zur Schule.Ich foffe die Sozialstation ruft nicht gleich wieder an damit ich Aushilfe mache.Aber übernächste Woche habe ich eine Woche Urlaub.Dann geht es bis Januar wieder in die Praxis.Das wird das erste Jahr in dem ich Weihnachten arbeiten muss
Ach meine Paukerei für die Sch... Arzneimittellehre hat sich gelohnt.Das ist eine 1 geworden und ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind als meine Klassenkameradin mir das erzählt hat.


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#546 von queeny , 04.10.2008 18:07

Gratulation Schlawine! Wo bleibt der Sekt?


queeny


http://www.wiramstammtisch.de

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#547 von Pamina , 04.10.2008 18:08

Ja,ja unsere Frau Doktor,jetzt verleitet sie kranke Leute schon zum Alk, das ist auch nicht schlecht, merke ich mir Fliedersaft mit Schuß, hoch die Tassen,da ist man doch gern mal krank, grins

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#548 von Pamina , 04.10.2008 18:10

Queeny, du Arme hat sie dir Sekt verschrieben, das wird ja dann lustig hier, aber den habe ich wenigstens im Korb, aber wo kriege ich Fliederbeersaft her???????????????????????????????

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#549 von Schlawine , 04.10.2008 18:12

Mensch nur einen SCHUSS Rotwein du unmögliches KindSie soll sich doch nicht besaufen sondern gesund werden.Und sag nicht immer Frau Doktor zu mir sonst gibt es mal ein paar hinter die Ohren.

Und den Sekt trinken wir irgendwann Queeny, ganz bestimmt.Irgendwo zwischen Duisburg und Hannover in einem netten kleinen Lokal


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#550 von queeny , 04.10.2008 18:19

Fliederbeersaft kenn ich ja an sich nicht. Nur Hollundersaft. Ich will weder noch.

Nur mit Schlawinchen anstossen auf ihre EINS! Stoss doch mit an Paminchen.


Für Kirschli trinken wir dann mit.

Kati


http://www.wiramstammtisch.de

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#551 von Pamina , 04.10.2008 18:26

Hoch die Gläser, hoffentlich schreibt sie noch viele Einsen, dann nennen wir uns nicht mehr Teufelsweiber, dann nennen wir uns die Partymietzen und jetzt zum Wohl meine Lieben

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#552 von queeny , 04.10.2008 18:26

Im Frühjahr Schlawine 2009? Irgenwo zwischen Bielefeld und Osnabrück?
Obwohl ich ja unbedingt man in dieses botanische Riesending in Hannover will.

Ist ja noch etwas Zeit.

queeny


http://www.wiramstammtisch.de

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#553 von queeny , 04.10.2008 18:31

Jawohl! Zum Wohl Schlawine. Weiter so zu neuen Erfolgen. (Aus jeden Gramm und jeder Minute den grösstmöglichen Nutzeffekt!)




queeny


http://www.wiramstammtisch.de

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#554 von Pamina , 04.10.2008 18:36

Da müssen wir dann echt mal ein nettes Lokälchen finden, in echt würde sich das toll machen, ich wäre sofort dabei[

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#555 von queeny , 04.10.2008 18:55

Wie? Würdest Du aus BW extra diese lange Strecke kommen Paminchen? Vielleicht hätte Schlawinchen sogar ein
Bettchen für Dich. Das wäre toll. Es würde nur Kirschli fehlen. Obwohl Du und Kirschli eine Fahrgemeinschaft
bilden könntet. Irgendwo auf dem platten Land - Lüneburger Heide od. ähnl. - könnten wir uns treffen.
Da gibts bestimmt auch preiswerte Pensionen. Das wäre schon toll. Von mir aus bis nach Hannover oder dort in
die Umgebung wäre nur ein Klacks. In Dui kann ich auf viele verschiedenen Autobahnen auffahren. Null Problem.

queeny


http://www.wiramstammtisch.de

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln