Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns.....

#5401 von Buhli , 04.06.2013 10:10

Nüscht, Du darfst das schon sagen. Solltest DDR nur nicht mit "Neuerfindungen" in Verbindung bringen. Da kannst Du bis zum Hals im Fettnäpfchen landen. Interessant wie der VfS, trotz Schnüffelverbot durch den U-Ausschuss, Vorgaben respektiert. Links von angeblich "fragwürdigen Lektüren"erspar ich den Besserwissern.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: kleiner Plausch unter uns.....

#5402 von Pamina , 04.06.2013 17:22

nüscht, ich weiß nicht ,welche Leute echt ein Problem haben, die die scheinbar der DDR nachwinseln oder die, die bei jeder Gelegenheit erwähnen möchten, dass sie keine Ossis sind,egal, ob es jemanden interessiert oder nicht.
Mich zum Beispiel interessiert es null, ob einer aus Ost oder West ist hier im Forum, aber das ist auch gar nicht nötig, dass es mich interessiert, weil diejenigen, es ja gleich immer jedem auf die Nase binden,damit man wohl vor Ehrfurcht gleich in den Staub sinken soll.

Allerdings bin ich auch hier im Forum, um mal alte Kamellen zu lesen, denn sie sind aus meiner Jugend, an die ich mich absolut gern erinnere,weil ich noch jung und unbekümmert war.
Das ist aber kein Frevel, das machen meine " Wessifreundinnen" untereinander auch gern
Da kann ich dann nicht mitreden, denn dazwischen war nun einmal eine Grenze.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns.....

#5403 von nüscht , 05.06.2013 05:22

So ists richtig, Pamina.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: kleiner Plausch unter uns.....

#5404 von Pamina , 05.06.2013 06:51

Siehst du nüscht, wir finden irgendwie doch immer einen Konsenz, es geht also.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns.....

#5405 von Buhli , 05.06.2013 10:10

Um besser zueinander finden zu können, hilft dann auch mal ein Plausch unter uns. Stimmts?


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: kleiner Plausch unter uns.....

#5406 von Pamina , 05.06.2013 14:55

Buhli, wie immer richtig,zoffen geht nur,wenn ich die Augen meines Mitstreiters sehe. (Stimmts`Kehrwöchlein?)

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns.....

#5407 von Buhli , 05.06.2013 15:56

Beim Anblick Deiner Augen, vergeht der Zoffgedanke von selbst. Da gibt es nicht mal ne Alternative zum Kuschelkurs.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: kleiner Plausch unter uns.....

#5408 von Pamina , 05.06.2013 16:25

Jepp Buhli,das war ja nun oberperfekt,das lassen wir so stehen

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns.....

#5409 von Kehrwoche , 05.06.2013 19:22

Zitat von Pamina im Beitrag #5406
Buhli, wie immer richtig,zoffen geht nur,wenn ich die Augen meines Mitstreiters sehe. (Stimmts`Kehrwöchlein?)
Schau mir in die Augen, Kleines!


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns.....

#5410 von altberlin ( gelöscht ) , 05.06.2013 19:26

Zitat von Kehrwoche im Beitrag #5409
Schau mir in die Augen, Kleines!



vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin
zuletzt bearbeitet 05.06.2013 19:27 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns.....

#5411 von mutterheimat , 05.06.2013 21:15

Zitat von altberlin im Beitrag #5410
Zitat von Kehrwoche im Beitrag #5409
Schau mir in die Augen, Kleines!







Ganz besonders die Hühneraugen vom Kehrwöchlein, nach dem Stechschritt, anschauen und sich darüber freuen. Stimmts, Paminchen?


Wer sind die besten Fälscher der Welt, die Medien! Wer das alles glaubt, was alles so da drin steht und gesagt wird, (Presse, Rundfunk, Fernsehen, Internet), dem ist nicht zu helfen!

 
mutterheimat
Beiträge: 2.975
Registriert am: 03.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns.....

#5412 von queeny , 06.06.2013 15:35

Sieh Nora Illi in die Augen, Mutterheimat, vielleicht siehste in denen nicht nur Leere wie ich.

http://www.pro-medienmagazin.de/fernsehe...ws%5Bid%5D=6691

Damit Du Dich nicht vertust. Nora ist die mit den Augenschlitzen im schwarzen Gewand. Unglaublich welchen Personen das DEUTSCHE FERNSEHEN eine Plattform für ihre verdrehten Ansichten bietet. Für die Quote ist wahrscheinlich nichts dumm genug. Ich sollte die Zwangsabgabe vom Deutschen Fernsehen zurückfordern.


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 06.06.2013 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns.....

#5413 von BesserWessi0815 , 06.06.2013 17:28

Zitat von queeny im Beitrag #5412
... ist die mit den Augenschlitzen im schwarzen Gewand...
...ist das nicht Ilrak, vermummt in der Burka aus den Joannisbeernetzen/gardinen um "die Anonymität des Netzes" zu wahren

... da war doch was zu unserem 1. NRW-Treffen im Mai 2011..... <grübel> ...


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 06.06.2013 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns.....

#5414 von queeny , 06.06.2013 20:01

Ilrak, da war was? Was denn? Ilrak hatte sicher Angst vor uns, denn sonst wäre er doch mal gekommen. Sogar seine Familie samt Hund hätte mitkommen können. Schade, schade.....


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns.....

#5415 von nüscht , 08.06.2013 08:01

Ich finds lustig.
Irgendwie werden kurze Einwürfe in den Themenbereichen da unten ständig wegeditiert,
der User wird automatisch in die Plauschecke getrieben, weil er kein Bock mehr hat
und irgendwann isser dann weg. Die Strategie ist nett. Könnte von mir sein.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln