Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns.....

#5521 von Buhli , 25.06.2013 10:05

Hansrudi hat es getroffen. "Angepasst" Das kann ja auch nicht im Interesse unserer Mods sein. Oder doch? Im Interesse der User wird es sicher nicht sein. Zum Anpassen braucht es dieses Forum ganz bestimmt nicht.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: kleiner Plausch unter uns.....

#5522 von joesachse , 25.06.2013 11:15

Ein Gleichklang wäre langweilig, ich finde Diskussionen und sogar Streit, wenn er einigermaßen sachlich ausgetragen wird, wesentlich interessanter.

Allerdings gibt es wie im wirklichen Leben auch hier einen Rahmen: Unsere Forenregeln.
Innerhalb dieses Rahmens und selbst in der Auslegung dieses Rahmens wird hier sehr viel erlaubt (was uns immer wieder auch Vorwürfe einbringt, wie jetzt z.B. von nüscht)


Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.672
Registriert am: 16.07.2006


RE: kleiner Plausch unter uns.....

#5523 von nüscht , 25.06.2013 11:45

Ich habe nichts gegen Streit und Diskussionen.
Ich habe etwas gegen Beleidigung und Nichteinschreiten der Moderation.

Wenn ihr das für normal haltet, dann denk ich mir meinen Teil
und sage Tschüss

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: kleiner Plausch unter uns.....

#5524 von joesachse , 25.06.2013 11:54

@nüscht Ich verstehe Dich nicht. Jetzt beschwerst Du Dich darüber, dass wir solche Beiträge toleriert haben:

Der Wahlkampf 2013 hat begonnen?! (21)

Dann wiederum meckerst Du, dass wir zu viel moderieren. Dir kann es ja doch keiner recht machen....


Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.672
Registriert am: 16.07.2006


RE: kleiner Plausch unter uns.....

#5525 von nüscht , 25.06.2013 12:25

Da hast du Recht.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: kleiner Plausch unter uns.....

#5526 von mutterheimat , 25.06.2013 16:48

Joe hat Recht, mit dem was er schreibt. Ich halte, wie man so schön sagt, "drauf". Ich zittere nicht und stehe dazu, was ich schreibe. Dazu kann/konnte ich den übergroßen Teil meiner Beiträge nachweisen (mittels Zeugenaussagen, oder dabei gewesenen Leuten). Andere hier ziehen den "Schwanz" ein (Kirschli hat es doch auch bereits festgestellt), oder verkrümeln sich, wenn es direkt und von Angesicht zu Angesicht, zur Sache geht. Pamina hat es doch auch schon so mitgeteilt. Einst gab es bei mir noch Feuer, inzwischen ist es nur noch ein Feuerchen. Joe weiß es, Kehrwoche und manch andere hier kennen das ausgibig. Amen!


Wer sind die besten Fälscher der Welt, die Medien! Wer das alles glaubt, was alles so da drin steht und gesagt wird, (Presse, Rundfunk, Fernsehen, Internet), dem ist nicht zu helfen!

 
mutterheimat
Beiträge: 2.975
Registriert am: 03.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns.....

#5527 von nüscht , 26.06.2013 06:52

Naja, was soll ich davon halten...
Egal. Von Angesicht zu Angesicht?
Da haste dir ja was Vorgenommen...

Für mich ist das Thema durch.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: kleiner Plausch unter uns.....

#5528 von Pamina , 26.06.2013 07:06

Man nüscht, wie oft muss man deine Verabschiedungen hier noch lesen, langsam wird es langweilig.
Wenn ich mich verabschiede, dann bin ich auch weg.........

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns.....

#5529 von Kehrwoche , 26.06.2013 07:56

Das ist mir jetzt auch mal mehrere Smilies wert.


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns.....

#5530 von Pamina , 26.06.2013 19:28

Aber stimmen tut es doch, oder?????????????????

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns.....

#5531 von Kehrwoche , 26.06.2013 19:58

Ja, Liebchen.


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns.....

#5532 von Pamina , 26.06.2013 22:10

Dann ist es ja perfekt Boulettchen

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns.....

#5533 von kirschli ( gelöscht ) , 27.06.2013 13:26

Oh mutterheimat zu viel der Ehre .

Leute bestellt mal bitte besseres Wetter ja , ich alter Knochen werde ja gar nicht mit meinem Garten fertig . Erst nass dann heiß soll ich um fallen beim Rasen mähen der wächst schneller als ich mähen kann . Hat jemand paar Schafe ab zugeben




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns.....

#5534 von Buhli , 27.06.2013 18:48

Wenn die dann durch Deinen Rasen dick und rund gefuttert sind, willst Du die dann auch noch selber verspachteln. Nüscht gibts.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: kleiner Plausch unter uns.....

#5535 von delta , 30.06.2013 19:00

Auch Quellenangaben müssen nicht stimmen weil auch sie eventuell einer Überprüfung bedürfen.
ist eine Quellenangabe richtiger als das was ich jeden Tag erlebe.
Beispiel: Steht nirgendwo in der Zeitung und ist politisch auch nicht gewollt, das es
für die Allgemeinheit bekannt wird......
Schwarzafrikanerin geht auf den Strich nebenbei... hat bereits vier Kinder, hat sich
jetzt von einen Weißen Schwanzgesteuerten weitere zwei Kinder machen lassen und liegt
jetzt der Gesellschaft auf der Tasche , sie kann nicht mehr ausgewiesen werden, weil
Ihre letzten zwei Kinder in Deutschland geboren wurden. Von User zu User das ist gelinde
gesagt eine Schweinerei ...wenn ich zu sagen hätte, nächster Flieger und raus samt
Ihren Schwanzgesteuerten Weißen der übrigens bereits auch noch andere Kinder hat die
bereits vom Staat unterhalten werden.Wie gesagt...ich kann Dir das leider nicht schriftlich
bestätigen in Form einer Quellenangabe. Quelle habe ich, nur darf ich die nicht angeben,
ohne andere in Gefahr zu bringen, weil dies politisch in der deutschen Demokratie nicht gewollt
ist. Um ehrlich zu sein von User zu User werter Michaka...ich hätte kein Vertrauen zu Dir um
meine Quelle preis zu geben, weil ich dich zu den Zeitgenossen zähle die andere gelegentlich in
die Pfanne hauen.....Du bist mir zu Staatsgläubig, aber das hab ich Dir ja bereits schon einmal
bestätigt....... Vielleicht krieg ich aber ein anderes Bild, wenn ich dir mal in die
Augen geschaut habe, den Augen können nicht lügen.........

Über schwanzgesteuerte Weiße oder schwarzafrikanische Prostituierte kannst Du gern hier weiter plaudern. Im Thema "Von User zum User - nette oder harte Worte" hat das jedoch nichts zu suchen!

Danke,

michaka13


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 30.06.2013 | Top

   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln