Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#556 von Pamina , 04.10.2008 22:31

Fürs Frühjahr wär das doch was, ich wäre dabei, kommen dann mit dem Hubschrauber von Prinzessin Kirschli oder mit meinem ICE, das ist noch offen, aber das wäre schon ne nette Sache, wir pennen dann würdevoll im Hotel Merkur A´m Entenfang in Hannover oder wir suchen was auf eurer Hälfte,das wärs doch, muss aber erst Gräfin Kirschli sprechen,grins

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#557 von queeny , 04.10.2008 22:47

Na, dann lass uns mal in den ersten drei Monaten diesen Faden wieder aufnehmen.
Ich wäre dabei. So zu viert, das wäre KLASSE.

Gute Nacht dann Pamichen.

queeny


http://www.wiramstammtisch.de

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#558 von Pamina , 04.10.2008 22:48

Das kriegen wir bestimmt hin, erstmal hören was Prinzesschen sagt,grins, träum schön
Lieber Gruß

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#559 von Schlawine , 04.10.2008 23:24

Kaum bin ich mal einen Abend nicht da, macht ihr hier so tolle Pläne

Frühjahr 2009 wäre toll und zu viert wäre noch viel tollerVon mir aus auch in Hannover im Berggarten.Wie ihr wollt !!!


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#560 von Pamina , 05.10.2008 00:44

Ja,ja Schlawine, kommt der Prophet nicht zum Berg usw........grins

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#561 von kirschli ( gelöscht ) , 06.10.2008 20:28

@schlawine herzliche gratulatoin zur eins, haste gut gemachtbin kurtz bei meiner tochter am pc und wünsche einen schönen abend euch allen


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#562 von queeny , 06.10.2008 20:32

Hi Kirschli! Hast die Teufelsweiber nicht vergessen Du Teufelsweib. Bist Du denn ohne Stau gut durchgekommen?
Gute Erholung zu Hause! Hoffentlich macht das Wetter mit.

queeny


http://www.wiramstammtisch.de

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#563 von Kehrwoche , 06.10.2008 20:39

Schlawine, weißt Du wo ich gestern war? Auf dem grünen Heiner!




Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.


Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#564 von Schlawine , 06.10.2008 20:58

@ Kirschli. Daaaanke, hab mich auch gefreut. Schön dass du in der heimat an uns denkst.Hast du schon von unseren Plänen fürs Frühjahr gelesen du Teufelsweib ???


@Kehrwoche Mensch wie ist denn der grün geworden, war ihm schlecht ? Na ja , wenn du auf ihm drauf warst vielleicht schon.Das ist er nicht gewohnt, Männer auf sich zu haben.
Blau habe ich ihn schon ab und zu gesehen, auch mal rot im Sommer und dann braun aber grüüüün ????


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#565 von Kehrwoche , 06.10.2008 21:19

Das ist der grüne Heiner! Ein knapp 70m hoher Schuttberg, der bei gutem Wetter einen sehr guten Fernblick bietet. Mein doofer Chef startet von dort aus seine albernen Mini-Segelflugzeuge.




Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 grüner Heiner.jpg 
Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#566 von Schlawine , 06.10.2008 21:26

Ach sooooooooo, ich dachte schon...........

Sieht schön aus der grüne Heiner so in seinen Herbstfarben.Aber du musst deinem Chef nicht die Flugzeuge da hoch tragen, oder ?


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#567 von Kehrwoche , 06.10.2008 21:28

Nee, leider nicht...dann würde ich bestimmt stolpern...




Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.


Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#568 von Pamina , 06.10.2008 23:28

Der Länge nach ,unser kleiner Tolpatsch,hi,hi, witzig,hätte ich gern gesehen und schadenfroh gelacht

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#569 von Schlawine , 07.10.2008 06:38

Paminchen, da hast du jetzt was nicht verstanden.Der Ralf hätte selber schadenfroh gelacht wenn er mit dem Flugzeug "hingefallen wäre"Allerdings nur innerlich


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#570 von kirschli ( gelöscht ) , 07.10.2008 11:37

Zitat von queeny
Hi Kirschli! Hast die Teufelsweiber nicht vergessen Du Teufelsweib. Bist Du denn ohne Stau gut durchgekommen?
Gute Erholung zu Hause! Hoffentlich macht das Wetter mit.
queeny



Bin sehr gut durch gekommen, nur mein Navi hat mich etwas geärgert und nach Thüringen gestreikt, da ich die neue Autobahn gefahren bin wußte ich noch nicht so Bescheid, auf dem Weg nach Sachsen hats wieder funktioniert es hatte sich aufgehangen.
Ich habe alles gelesen und bin gerne dabei,am besten ich plane dafür Urlaub bei zeiten ein und ein freies Wochenende, das bekommen wir schon hin.
Momentan scheint die Sonne und es ist recht angenehm auch von der Temperatur her. Fahre jetzt erst mal nach Polen tanken und Glimmstengel schmuckeln


PS: der drüne Heiner könnte fast unsere Landskrone sein


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli
zuletzt bearbeitet 07.10.2008 11:38 | Top

   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln